Auch von mir gute Besserung und vollständige Genesung!
War er denn (auch vollständig) geimpft?
Gegen Ungarn war der Regen im Unterrang ja leider ein Auslöser für wenig Abstand ![]()
Auch von mir gute Besserung und vollständige Genesung!
War er denn (auch vollständig) geimpft?
Gegen Ungarn war der Regen im Unterrang ja leider ein Auslöser für wenig Abstand ![]()
Lese gerade über die Niederlande. Heute 5400 Fälle, was 450% (!) über der Vorwoche liegt. Dieses Delta-Dingens ist anscheinend wirklich krass. Ich glaube es wäre weiterhin vernünftig, im Sommer zumindest so weit wie möglich auf Indoor Geschichten zu verzichten.
wo kommen die denn auf einmal alle her??
Jetzt, wo die Inzidenz so niedrig ist, sollten Kontaktverfolgungen durch die Gesundheitsämter ja wieder funktionieren
So die Aussage mal, ja. Aber wenn man nahezu wieder unbegrenzt Kontakte haben darf, stell ich mir das auch nicht einfach vor...
Die untere Scheitelsohle scheint bei uns wohl erreicht gewesen zu sein. Wie schnell es jetzt wohl wieder nach oben geht ![]()
Ja, wenn Delta loslegt, fällt die 35 auch schnell...
Tanze Samba mit mir.
Wie dem auch sei, ruhe in Frieden.
Gibt es denn schon/noch das generelle OK der UEFA für Zuschauer (inkl. Gäste)
Oder war die EM erstmal nur eine Ausnahme?
„Getestet“ kommt auf das Reiseziel an. Habe die Erfahrung gemacht, dass es in einigen eigentlich zivilisierten europäischen Ländern/Regionen nicht ganz so einfach ist eine Teststation zu finden
Wo warst?
Getestet oder geimpft is doch bei normalen Risikogebieten kein großer Aufwand mehr. Aktuell.
Weiß nicht, was ich von der Aussage halten soll... es ist absehbar, daß die Delta-Variante auch bei uns (wahrscheinlich generell in Europa) dominant wird.
Wenn das soweit ist, wird die Quarantäne-Vorschrift aufgehoben. Also sind nur die, die zu Zeiten niedriger Inzidenz gebucht haben und grad vor Ort sind oder sein wollten, verarscht??
Grad Geschichtsdokumentation im Ersten. Geht noch bis 0:20.
Wenn wir das alles scho Anfang März 2020 geahnt hätten ...
Nordkorea wie zu erwarten wohl nicht verschont geblieben. Bekannt nebulös, hört sich aber nicht toll an:
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/…corona-101.html
![]()
Kann man sich eigentlich aussuchen wohin man geimpft werden will? Es tun sich neue Möglichkeiten auf...
Bei Biontech / Pfizer wär's ja klar gewesen. Aber Moderna ![]()
Endlich meine zweite Dosis Biontech erhalten
+1 = 435
Jetzt (bzw. in zwei Wochen) hast Vollgeimpftenstatus ![]()
Ist denn eigentlich auch bei Delta sicher, daß man vollständig geimpft nicht mehr positiv sein kann?
Eigentlich ja nirgends, nur schwerer Verlauf relativ unwahrscheinlich.
Wie sind dann (außer Saisonalität) die fallenden Zahlen parallel zu steigender Impquote zu erklären ![]()
Einer unserer letzten Meister, 79 kein Alter mehr heutzutage. Ruhe in Frieden ![]()
Bei den Schnelltests, die ich bisher gemacht hab (in D), stand immer dabei, wenn positiv, wird automatisch das Gesundheitsamt informiert. Also mauscheln für sich selbst sollte zu Recht ausgeschlossen sein. Kontakte verheimlichen ist kein fußballspezifisches Phänomen ![]()