Jahr geht diesbezüglich nicht gut los (wenn auch noch 24 gestorben)... Ruhe in Frieden ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Boah die Kleine geht mir auf den Sack, der Wunschtraum jeden Mannes

Magst keine Eierschecke von der Feierschnecke?
-
ja, klar
Aber mit Adele kenn ich mich nicht aus

-
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg

Wurde der RAL-Wert gefragt?

-
Von mir auch ein frohes Fest und gutes Nüberkommen

-
-
-
Alles anzeigen
wir sind vorreiter

https://wien.orf.at/stories/3283225/
P.S. unglaublich zu welchen themen es hier freds gibt

Da kann China noch ein wenig mehr rauspusten

Das werden sie wenn wir bspw. unsere Stahlindustrie zumachen und China die Mengen übernimmt. Aber unsere CO2-Bilanz wird dann besser. Vielleicht kommt dann ja das versprochene Klimageld.

Wir befinden uns also in den Wechseljahren von Europa nach Asien. Daher Klimakterium

-
-
Frage an die KI "Such mir ein Bild aus einer Gegend, wo viel geschlägert wird"

-
sind jetzt wohl nimmer alle im Sch(r)ank

-
Angebermodus an:
Muss so um die vierzig Jahre her sein: Der Ex-Mann von einer Cousine von mir wurde da bei Aktenzeichen ziemlich prominent in Szene gesetzt, mit Bild und allem drum und dran. Der war da mal ne Weile gar nicht mal so unerfolgreich als Villenknacker unterwegs. Mei, irgendwann ging dann halt doch mal was schief.
War aber nicht ganz uncool. Unsere Familie im Fernsehen.

Du warst aber wohl keine Pe(t)z e

-
die Frage mit den Ziffern in Bundesligalogos auch, war aber niedriger Wert.
-
-
Seinen Namen hätt ich nicht parat gehabt, aber war früher ja der Mann der Pokalauslosung:
Ehemaliger Spielausschuss-Vorsitzender: DFB-Ehrenmitglied Hermann Selbherr verstorbenDFB-Ehrenmitglied Hermann Selbherr ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Das gab der Verband am Donnerstag bekannt.www.sportschau.de90 dafür scho, auch nicht gedacht. Ruhe in Frieden

-
-
Erledigt. Freitext-Feld für Kommentare/Meinung fehlt

-
Scheiß Krebs!
Ruhe in Frieden!
-
Stunde danach ist eigentlich noch geiler, mit AFE, der geilen Bitch

Stimmts, Spatzl ?
Da muss ich wohl mal reinschauen!
Auf jeden Fall!
Tja, wo kommt sie her?