ok, dann Beispiel Eishockey
Wär mir auch zu blöd, aber von vielen akzeptiert. Halt seit Langem.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Das war wahrscheinlich die Relegation wo das Mannschaften noch am nächsten aneinander dran waren von der finanziellen Situation und selbst hier setzt sich der Erstligist durch. Bin mal gespannt ob irgendwann nochmal Dynamik in die Debatte kommt. Das Modell der Championship wäre immer noch sehr interessant
Platz 16 ist hat der Klassenerhalt aktuell.
Da hilft auch keine Änderung beim Ausspielen eines Augsteigers
Man sollte in meiner Vorstellung halt 16 auch zum direkten Abstiegsplatz machen und Platz 3,4,5 und 6 spielen den letzten Aufstiegsplatz in einem Mini Turnier aus mit 3 gegen 6 und 4 gegen 5. Das hätte Spannung und wäre fairer.
Dann kannst den Ligamodus auch gleich abschaffen - in den beiden Vorsaisons lagen zwischen Platz 3 und Platz 6 über 10 Punkte, das ist schon ein krasser Leistungsunterschied über 34 Spiele.
Da wäre ich auf das Geschrei gespannt sobald sich ein Tabellensechster in zwei Spielen zum Aufstieg duselt
Hast Recht. Andererseits wo stand PSG nach der "Ligaphase"? Ob sich da viele am späten Samstagabend ggf. aufregen?
(die mir auch viel weniger zusagt als die Gruppen vorher) -
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
Die wichtigste Frage ist nun: Was ist mit dem Bier passiert?

Morgen is ja nochmal Relegation

Bitterer Ausgang. Von der Symparhie war ich tatsächlich ganz neutral. Beide Vereine, Trainer, Umfeld sympathisch. Einzig aufgrund der Nähe zum Spiel in HDH hätte ich etwas lieber das Saarland aufsteigen lassen.
Ja, läßt auch in Zukunft kaum noch Hoffnung für den Zweitligisten. Seit 2009 nur drei Mal so aufgestiegen. Und nur Union hat dauerhaft was draus gemacht.
Schad.
Von dem englischen Modell halt ich auch nicht so viel ...
-
Also wird es dann wie Katar....hilft es? Nein
ralfgamer da auch vier Spiele am Tag möglich? Saudi-Privatjet?
-
Hat eigentlich schon die Platzzuteilung für das HF begonnen bzw. hat jemand die Tickets schon bekommen? Wird langsam Zeit!
Die Plätze für die Halbfinals sehen doch die meisten (alle?) im (HTML-)Seitenquelltext schon.
Platz 3 (letzte Woche gekauft) bei mir noch nicht.Befürchte fast, die Karten kommen erst nach dem Championsleague-Finale in die App.
Bzw. könnten ja paar EL-Finalbesucher berichten, wann diese Karten wirklich "ausgeliefert" wurden ...

-
Heut vor 18 Jahren war auch Finale

-
Zweite Halbzeit gewonnen

Teutoburger Wald hat auch heut Keiner erobert.
Erste Finaltore eines "Anateurs".
Erhobenen Hauptes das "Spiel des Lebens" beendet.
Laßt es noch gut ausklingen

-
Letztes Jahr war's direkt eine Woche nach dem vergangenen Finale. Passt so aber auch.
-
Genau genommen hat immer das Team zuerst Heimrecht, dass eine längere Pause hatte. Da 1. und 3. Liga in der Regel samstags den letzten Spieltag haben, die 2. Liga aber sonntags,, spielen beide Zweitligisten erst auswärts.
Korrekt, war glaube ich nur mal in irgendeinem Corona-Jahr anders, als Nürnberg damals kn Ingolstadt in letzter Sekunde die Klasse halten konnte. Da hat die dritte Liga länger gebraucht ihre Spiele nachzuholen und entsprechend war der Club früher fertig.
Richtig. Schleusener - Chancentod bei uns und dann die Fußspitze wie Morlock '54
Tausend Tode gestorben vorm TV. -
https://www.presseportal.de/pm/24487/6038782
Liebe Grüße von den Ostwestfalen an unseren User billyboy

Guter Sex braucht Vertrauen, deswegen billyboy

Wird ja ein endloses Finale, wenn Keiner ins Schwarze trifft

-
-
Im "Zu verschenken"-Bereich biete ich noch zwei Karten für VFB Lübeck gegen Kaltenkirchen an. Morgen 14:30 Uhr.

Hast die losbekommen?
Meine für viel weiter südlich will wohl Keiner. Alle in Berlin

-
Irgendwie gönnt man es Beiden, Trainer auch sympathisch.
Bin dann mal egoistisch: Elversberg hoch, weil HDH näher

-
Gegen Portugal wird's scho irgendwie reichen. Den Titel holt vermutlich wieder Spanien

-
Kicker schreibt von möglichem Verzicht auf ter Stegen:
Nagelsmann verzichtet auf Musiala - Gnabry und Gosens zurückBundestrainer Julian Nagelsmann steht vor der Nominierung seines 26-köpfigen Kader für das Final Four in der Nations League. Eine ganze Reihe prominenter Namen…www.kicker.de -
Nagelsmann verzichtet auf Musiala - Gnabry und Gosens zurückBundestrainer Julian Nagelsmann steht vor der Nominierung seines 26-köpfigen Kader für das Final Four in der Nations League. Eine ganze Reihe prominenter Namen…www.kicker.de
-
Quali-Modus 2028:
https://de.uefa.com/european-quali…-2028-approved/
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
Anzahl der über die Playoffs verteilten Plätze richtet sich auch danach wie viele aus England, Nordirland, Schottland, Wales und Irland sich direkt qualifizieren, da die zwei bestplatzierten eine Wildcard auf Kosten der Playoffplätze erhalten.
Nordirland da bestimmt auch raus aus der Sonderbehandlung
-
Quali-Modus 2028:
Vierer- und Fünfergruppen. Wahrscheinlich wieder wegen NL-VF und -Endrunde im März/Juni 2027 ...
-
ach, doch so bald ...
in der Buchungshistorie steht sie nicht mal als storniert, gar nicht vorhanden
danke trotzdem

-
Guten Morgen. Hatte aus Verspätung einen Gutschein bekommen. Wollte ich grad einlösen, etwas Aufzahlung. Paypal checkout unendlich. Abgebrochen. Gutschein etz angeblich schon eingelöst
Ist der komplett verloren oder dauert das nur etwas? Wenn ja, wie lang?