Das einzige Fußball Comic was ich kenne ist Bertis Buben

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
-
R.I.P. Helmut Duckadam ... der penalty killer!
Selbst in Österreich schon länger bekannt
-
Der ehemalige Skisprung-Bundestrainer Wolfgang Steiert ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Er hatte damals Sven Hannawald und Martin Schmitt zum Erfolg geholfen.
-
Gleich 2 Todesnachrichten von Sportlern heute morgen gelesen
Bei beiden natürlich noch kein Alter aber Timma mit 32 ist schon sehr hart
Suizid schockt Basketball-Welt! Auch NBA-Star in Trauer um MitspielerJanis Timma ist tot. Auch Landsmann und NBA-Star Kristaps Porzingis reagiert auf die Tragödie um den langjährigen lettischen Basketball-Star.www.sport1.de -
didi constantini mit nur 69
R.I.P.
-
Klaus Wolfermann R.I.P.
Leichtathletik: Speerwurf-Olympiasieger Klaus Wolfermann ist tot»Der kleine Riese mit dem goldenen Arm«: Klaus Wolfermann gehörte in den Siebzigerjahren zu den populärsten Sportlern Deutschlands. Nun ist er im Alter von 78…www.spiegel.de -
War 1972 ein großes Duell gegen Lusis
-
Rip
Einer der ersten „großen“ Namen im Sport, die ich bewusst wahrgenommen habe
-
Rip
Bei mir waren es Max Schmeling und Johnny Weismuller
-
-
Rip
Bei mir waren es Max Schmeling und Johnny Weismuller
Ich dachte, die WM 1930 wäre dein erstes Sportereignis gewesen
Zitat von wikipediaJohann Peter „Johnny“ Weissmuller war ein US-amerikanischer Schwimmer und Filmschauspieler. Er wurde 1924 und 1928 fünfmaliger Olympiasieger im Freistilschwimmen und war der erste Mensch, der die 100-Meter-Strecke in unter einer Minute schwamm
-
und der konnte vom baum zum baum springen wie keiner vor ihm
-
und der konnte vom baum zum baum springen wie keiner vor ihm
Es war, als wäre er mit Liane verheiratet gewesen
Boah, es gibt echt Wörter, die ich nach all den Jahren das erste Mal selber schreibe
-
So schließt sich der Kreis. Er ist sogar im ersten Posts dieses Freds verewigt und das auch noch von dir. Es schließen sich somit mehrere Kreise
-
dann kann hier ja zu und Keine(r) kommt mehr dazu!
-
dann kann hier ja zu und Keine(r) kommt mehr dazu!
Das würde ich sofort machen, wenn das funktionieren würde
Leider ist das ein Fred, bei dem ich immer unruhig werde, wenn der unter "Ungelesene" drin steht. Zugleich aber auch einer unserer besten Freds mit vielen Informationen, die tatsächlich manchmal auch überall durchrutschen, obwohl es oft um sehr einflussreiche Persönlichkeiten geht, die aber keine Breaking News verursachen
-
ja, dito - und es würde ja auch bedeuten, daß die Bevölkerungszahl noch mehr "explodiert"
-
Rik van Looy.
Einer der ganz großen des Radsports. 2 facher Weltmeister und neben Eddy Merckx der einzige der es geschafft hat alle 5 Monumente des Radsports sowie die WM zu gewinnen. dazu 37 Etappen bei Grand Tours
-
Slim Dunlap, ehemals Replacements, ist mit 73 verstorben
-
Eintracht trauert um Meisterspieler LindnerDieter Lindner ist tot. Der ehemalige Meisterspieler und Funktionär der Frankfurter Eintracht verstarb im Alter von 85 Jahren.www.kicker.de
Ein Meister Adler ist seinen letzten Flug angetreten. R.I.P.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!