Beiträge von 8Prozent
-
-
Nachdem es heut Mittag mehrmals bis 99% ging, jetzt wieder nur bis maximal 56%

Feierabend für heut. Gibt ja angeblich noch weitere Phasen ...
#25 mit Marokko hätt ich scho gern gesehen. Bei den anderen zwei, drei Spielen um den Jahreswechsel mach ich mir weniger Sorgen.
-
Mehrfach beim "Scannen" der Reisepass-Daten bei 99% gescheitert. Nervt schon gehörig.
Bin auf die morgige Verkaufsphase gespannt. Vermutlich nochmal Verschiebung.

Is halt auch affig, das einen Tag vorher als zwingend erforderlich bekannt zu geben... War bei den bisherigen Turnieren zwar für den Eintritt nötig, aber nicht für den kurzfristigen Verkauf.
-
Wie kriegt man nen marokkanischen VPN? Das wäre noch die einzige Möglichkeit aus meiner Sicht
Wär halt bei einem internationalen Turnier auch auch dämlich. Wollen ja nicht nur wir paar Deutsche hin, sondern Äquatorialguinea und Komoren z.B. Was haben die für ein Netz?

-
Aber klappt dann trotzdem nicht mich zu registrieren. Angeblich sind alle meine E-Mail Adressen schon registriert

Das hatte ich heute Nacht. Log Dich mit dem zuerst vergebenen Passwort ein. Hat zumindest bei mir geklappt.
-
Etz komm ich über den Startbildschirm wieder gar nimmer hinaus ... yalla, yalla, yalla

-
Die App hat Aggressionspotenzial.
War scho drei Mal bei 99%. Dann ungefähr nochmal so lang gedreht und angeblich keine Internetverbindung


Zudem grad Warteschlange zum Reinkommen. Position 1600, ging in 5-10min.
Langt mir erstmal wieder.
Gegen den modernen Fußball!
WM Wucherpreise und Afrikapokal ein Tag vorher komische App ohne Hilfestellung aber nötig für Kauf

Alles scheiße. Trotzdem schönen Sonntag allerseits
-
Aktuell hängt sie sich bei mir aber auch immer wieder auf.
In der App selbst steht ja übrigens nicht, daß sie zum Kartenkauf unbedingt erforderlich is, nur zum Stadionbesuch und noch irgendwas ...
-
Klingt nach NFC
Achja. Hm. Pass von 2017 sollte das haben, in den Handy-Einstellungen NFC aktiviert

-
Das war ja mit der Hayya-Karte einfacher...
Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit mit einem QR-Code und einem zweiten Handy. Hab ich keins da und versteh auch noch nicht, ob die Fan-ID dann eher mit dem (von Familie/Freunde) verknüpft wäre

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
https://www.cafonline.com/afcon2025/news…available/?s=09
Morgen also neuer Anlauf
Registrierung mag irgendwie nicht.
Die Registrierung funktioniert jetzt
Bei mir funktioniert die App gerade nicht. Da poppt Yalla Yalla in Dauerschleife auf
War bei mir auch schon ein paar Mal. Eventuell musst du die App neu installieren. Dann klappt das wieder.
Ich habe jetzt die nächsten Probleme beim erstellen der Fan Karte..Hab ich jetzt mehrmals installiert und wieder runtergeworden. Ich gehe rein, Stelle auf Englisch, dann 3x next und dann geht nix mehr. Weder next noch Slip. Gehtan dann raus, kommt Yalla Yalla in Dauerschleife und nichts geht mehr. THIS IS AFRICA

Vielleicht direkt am Anfang kippen anstatt die Schritte einzeln weiterzudrücken
Die wollen, dass ich meinen areisepass an die Rückseite des Smartphones Presse. Nach Der Hälfte bricht er immer ab. Und wenn ich auf Hilfe drücke, steh alles in französisch da. Den Text kann ich aber nicht kopieren und irgendwo einfügen

So weit bin ich auch gekommen. Was soll da eigentlich wie gelesen werden? Braucht man da einen Chip im Pass? Und was soll das Handy an der Rückseite wie scannen (unterhalb der Kamera)?

-
eben. Wobei ein 4:0 (oder ähnlich hoch) ja auch gleich 8 Tore dann auf Norwegen gut macht. Immerhin haben sie etz in Tallinn scho einmal mehr getroffen als Norwegen

Die können vorm finalen Duell nur noch gegen eben jene Esten stolpern. Realistisch betrachtet wird auch Italien davor alles gewinnen und dann wird's in Mailand spannend oder eben nimmer.
-
Das erste Spiel samt Sieg in diesem Jahr war wohl gleich das wichtigste. Was die Norweger grad weiter an Vorsprung heraus schießen, das holt Italien höchstwahrscheinlich auch im direkten Duell nimmer auf ...
-
Der Titel ist durch den Sieg von Schweden gegen Algerien wieder zurück in Europa. Nächster Herausforderer ist Slowenien Anfang September.
Leider hat es Slowenien letzte Woche auch bei seiner fünften Teilnahme nicht geschafft, den Titel zu erringen. Doch gestern gab es schon eine Überraschung. Kosovo gewann 2:0 gegen Schweden und ist damit zum ersten Mal inoffizieller Weltmeister. Nächster Herausforderer: wieder Slowenien.

Wieder nicht
Aber sie haben heuer eventuell nochmal die Chance 
-
bin gespannt wie ihr alle nach einem gepflegten 3:1 gegen die nordiren redet …da wird man vermutlich sofort weltmeister
wahrscheinlcih bleibt dann nur noch beim gemüse die handbremse angezogen 
Hier definitiv auch
Man hätte gestern noch ein besseres Torverhältnis rausschießen können.Immerhin ist fast alles wieder auf Null gestellt und wir sind vorne. Trotzdem ist es möglich, daß wir das Endspiel in Leipzig unbedingt gewinnen müssen. Im dümmsten Fall haben wir es dann auch gar nicht in der eigenen Hand, Erster zu werden

Positiv gedacht: Sie haben jetzt wohl verstanden, um was es geht und am Montag wird auch von Anfang an dagegen gehalten.
-
langt da eine halbe Stunde? Ich seh an den ganzen Servicepunkten immer ziemlich viele Leute ...
-
Küstenrudern? noch nie gehört

Ist nach zuviel Küstennebel erfunden worden

-
Hmm, ich würde meinen, das es Raubvögel und Friedvögel gibt
Butter bei de Fische

Kenn nur Gold- und Silberfische

-
Hab als Kind gelernt, 21, 22, 23 zählen, dann ist es einen KM weg.
-
evtl. Verschiebung:
WM 2035 statt 2034: FIFA denkt über Verlegung des Turniers nachEigentlich sollte die WM in Saudi-Arabien 2034 stattfinden. Die FIFA denkt aber über eine Verlegung nach. Gründe dafür sind das Wetter und der Fastenmonat…www.kicker.de