1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 8Prozent
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 8Prozent

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 13. Januar 2021 um 10:20

Zumindest scheint heut wenigstens hier die Sonne. Ob mit oder ohne FFP2.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 12. Januar 2021 um 21:27

Für die Leerdenker, gibt ja gar keine Übersterblichkeit :huebscher:

Hinrichtungen in den USA wegen Corona-Infektionen verschoben

21:22 Uhr
    Wegen der Corona-Erkrankung von zwei zum Tode verurteilten Mördern hat ein US-Bundesgericht den Aufschub der Hinrichtungen angeordnet. Die Richterin begründet die Entscheidung damit, dass den zwei Männern die Gelegenheit zur Genesung gegeben werden sollte. Das Justizministerium sollte die Exekutionen deshalb bis mindestens 16. März aufschieben. Der Termin liegt nach der Amtseinführung des designierten Präsidenten Joe Biden, der die Todesstrafe ablehnt.
    Die Häftlinge sollten am Donnerstag und Freitag hingerichtet werden. Ihre Anwälte hatten geltend gemacht, die angegriffenen Lungen der beiden Männer ihnen unzumutbare Qualen bei der Verabreichung den tödlichen Injektionen verursachen würden.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 12. Januar 2021 um 17:09

Ich werde nicht zum Corano-Leugner oder Impfgegner werden. Aber das ist heut ein sehr frustrierender Tag. Immer noch mehr Einschränkungen, Gebote, Verbote, Pflichten, aber die verfickten Demos sind immer noch erlaubt wie vor eine Woche am Hauptmarkt.

Sowie weitere Stimmen, im Februar nochmal zu verschärfen. Dabei ist doch eine Besserung wirklich feststellbar (Intensivstationen, Positivrate, absolute Zahlen, die doch jetzt wieder aussagekräftig sein müssten).

Grad noch die WHO: 2021 keine Herdenimmunität zu erreichen.

Nur scheiß Nachrichten heut :(

Aus der aktuellen Stimmung bin ich geneigt, mir genau eine FFP2-Maske zu kaufen und die solange zu nutzen, bis sie auseinanderfällt. Also dann weniger geschützt zu sein als mit einem einfachen MNS.

Alles scheiße! Und das hast Du nicht patentiert, Pek!

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 12. Januar 2021 um 11:24

Heute kein Hinweis mehr im Dashboard, daß die Zahlen wegen der Feiertage mit Vorsicht zu genießen sind. Wär elf Tage nach Neujahr aber auch traurig.
    Trotzdem "nur" 12000. Gutes Zeichen? :gruebel:

Andrerseits. Israel, harter Lockdown zum Dritten, 20% geimpft, höhere Temperaturen aber doch wieder 9000 Neue gestern.

• Neues DFB Trikot

• 8Prozent
    • 11. Januar 2021 um 20:08

Das Auswärtstrikot ist immer noch nicht vorgestellt, oder? Aber dann vielleicht bei dem Quali-Dreier im März :gruebel:

• Neues DFB Trikot

• 8Prozent
    • 11. Januar 2021 um 19:45

Da is das Logo doch nur aufgedruckt statt aufgeschickt, oder? Mit der Begründung, daß die Bubi-Brust beim Spielen nicht wund scheuert. :zwinker:

Da aber Sticken doch aufwendiger ist und auch edler aussieht hab ich die Preisgestaltung da nie verstanden. Außer "toll, is bei mit genauso wie bei einem Profi" :rolleyes:

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 11. Januar 2021 um 12:08

Meistens Voll.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 11. Januar 2021 um 10:49
    Zitat von Kartenfahnder

Bei uns hat es von 30 Kindern + Lehrer eine Person erfolgreich in die Videokonferenz geschafft. Diese Person verfügt über ein Elternteil, welches mit Hilfe eines Internetforums über jahrelange Erfahrung verfügt, wie man auf überlasteten Websites dennoch den gewünschten Erfolg erzielt ;)
    Ist aber am Ende natürlich auch müßig, wenn man alleine in der Videokonferenz ist.

Hat Jemand einen Direktlink zur Mathestunde?
    Oder soll ich den Türöffner "Kunstgeschichte im ausgehenden 14.Jahrhundert" nutzen?

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 11. Januar 2021 um 00:28
    Zitat von Kartenfahnder

Habe gerade gelesen, dass lt einer Arte Doku alle C19 Viren auf der Welt zusammen 2 Gramm wiegen. Nicht dass man mit der Info was anfangen könnte, aber finde ich schon interessant .

Haben die Welt heute und im September 19 gewogen und die Differenz gebildet :winke:

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 10. Januar 2021 um 12:03
    Zitat von spock

Wäre wirklich schön, wenn es so käme. Ich halte mich erstmal an die offiziellen Ankündigungen Risikogruppen Q1, Rest bis spätestens Q3. Wenn diese Ankündigen letztendlich eingehalten werden wäre ich schon zufrieden.

Geduld ist das eine. Die Sache mit höherem Risiko für noch nicht impfbare Mutationen je länger noch kein großer Impfschutz in der Bevölkerung besteht das Andere.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 23:40

Goldwaage hab ich eh keine :winke:

B117 auch schon in Holland und die Steigerungsraten sind auf niedrigem Niveau schon ziemlich steil :shock:

https://m.faz.net/aktuell/politi…136398.amp.html

Wenn nicht eh schon bei uns unbemerkt stärker im Umlauf, wohl nur noch Frage kurzer Zeit...

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 22:47
    Zitat von Werderstrand

Also das ist jetzt wirklich meine wirrologische Sicht, aber eine Pandemie dauert normalerweise doch nicht mehrere Jahre, oder?
    Nach meinem Gefühl wird die Bevölkerung auf die eine oder andere Weise spätestens in 15 Monate eine Grundimmunität aufgebaut haben. Durch Mutationen kann man sich dann vielleicht wieder anstecken, aber ich denke das läuft dann eher unter dem Szenario wie ein endemisches Grippevirus ab (durch das "Immunitätsgedächtnis" d.h. bei weitem nicht so viele schwere Verläufe). Kritisch wird halt der Zeitraum bis dahin.

Ist aber wirklich nur mein laienhaftes Verständnis.

War das bei allen bisherigen Pandemien so? Spanische Grippe in etwa, ja. Andre hab ich noch nicht betrachtet. Aber ob man das als "gesetzt" annehmen kann :gruebel:
    Ab wann rechnest die 15 Monate? Februar/März 2020? Dann wär das ja beruhigend.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 22:25

Es ist alles noch drin zwischen Vollkatastrophe mit viel mehr Toten und Bekämpfen diverser Mutationen die nächsten Jahre bis wir kriegen es im Laufe des Sommers in den Griff.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 21:34

Ja. Dachte, deren Sache, wenn sie das Risiko abwägen zwischen jetzt oder später mehr Menschenleben zu verlieren. Aber das mit der Gefahr der Mutation war mir neu.

Und eben die Zustände in den Krankenhäusern waren mir so auch noch nicht vor Augen geführt worden.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 21:14

Ich bin wieder geerdet, nachdem ich vorhin den Tagesschaubericht aus London gesehen hab. Zum Glück geht es uns soviel besser.
    Wobei unsere Krankenschwestern wohl auch zunehmend auf dem Zahnfleisch gehen.

Dort wollen sie ja die zweite Impfung bis zu 3 oder 4 Monate aufschieben. Aber aus der extremen Lage heraus.
    Da hat sich dann ein Arzt/Wissenschaftler besorgt geäußert, daß das wieder zu weiteren Mutationen führen kann, mit weiter steigendem Risiko einer Immunität gegen den Impfstoff :shock: das würde dann wieder die ganze Welt betreffen über kurz oder lang...

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 11:43
    Zitat von Kartenfahnder

Wie im Fußball, wir werden nach unten durchgereicht. Aber ist natürlich alles töfte.

Turniermannschaft :winke:
    Diesmal scheiden wir auch nicht in der Vorrunde aus! :undweg:

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 9. Januar 2021 um 08:47
    Zitat von Just_FCBCGN

Oha... lt. der FDA kann es bei dieser UK-Covid Mutation zu falsch negativen Tests kommen:
    https://edition.cnn.com/world/live-new…a8785528e3debc2

Supergeil, bist lt. Test negativ, hast es aber doch und verbreitest es wohlmöglich noch...

'The agency notes three Covid-19 tests authorized in the United States may be impacted by genetic variants — MesaBiotech Accula, TaqPath Covid-19 Combo Kit and Linea Covid-19 Assay Kit — "but the impact does not appear to be significant.” '

Etwas eingeschränkt. Allerdings wurden so Aussagen wie "wohl nicht so bedeutend" ja schon einige wieder kassiert im Laufe des Jahres...

Hat @eagle inzwischen eigentlich seine Aussage, die UK-Variante sei nicht so gefährlich bzgl. Verlauf begründet? Meine nix gelesen zu haben bisher.

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 8. Januar 2021 um 20:26

Wie wird denn sichergestellt, daß jeder Erstgeimpfte den zweiten Termin rechtzeitig wahrnimmt? Email- / SMS-Erinnerung, Anruf oder muß sich jeder (ja auch im eigenen Interesse) selbst darum kümmern?

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 8. Januar 2021 um 16:55

Achja. Da war was. Noch nicht intensiv damit beschäftigt, da ja ganz hinten in der Nahrungs-Impfkette :winke:

• Der Corona Fred

• 8Prozent
    • 8. Januar 2021 um 16:19

Und wie ist das Risiko, v.a. für Risikopatienten, wenn sie sich vor der Impfung unbemerkt infiziert haben und dann mit der Impfung noch zusätzlich mehr Virus verabreicht bekommen? Vernachlässigbar :gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• WM 2026 Tooor Kicktipp

Vantheman 13. Juli 2026 um 01:14
  • Miles-and-more

MasterFrankfurt 12. Juli 2026 um 23:49
  • Tennis-Fred

Robben1 12. Juli 2026 um 23:40
  • Nina Chuba - Arena Tour 2025

Cemko92 12. Juli 2026 um 23:12
  • Groundhopper-Touren

podollski92 12. Juli 2026 um 22:26
  • Nationsleague 2026/27

podollski92 12. Juli 2026 um 22:19
  • Trottel des Tages

Kartenfahnder 12. Juli 2026 um 22:15
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

schnudi 12. Juli 2026 um 22:12
  • Servus! Bin Neu hier ;)

Speedy 12. Juli 2026 um 22:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 12. Juli 2026 um 21:51
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

peksim 12. Juli 2026 um 21:35
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

8Prozent 12. Juli 2026 um 21:09
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

Takko 12. Juli 2026 um 20:42
  • Die Toten Hosen on Tour

flaschenbier 12. Juli 2026 um 20:15
  • Vorstellung

Maxouli_29 12. Juli 2026 um 20:02
  • SC Viktoria Köln

popo 12. Juli 2026 um 20:01
  • System Of A Down Tour 2026

Zottel 12. Juli 2026 um 18:47
  • Böhse Onkelz

xklodi 12. Juli 2026 um 15:20
  • Borussia Dortmund

KiGoe83 12. Juli 2026 um 14:57
  • 1. FC Köln

taufbrief 12. Juli 2026 um 13:10

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.469 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Kölle Alaaf

27 Antworten, 901 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.198 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL München

13 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.602 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Grüße aus der Pfalz

35 Antworten, 1.395 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Info Hotel Gutscheine Voucherwonderland (nicht mehr einlösbar!?)

4 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

531 Antworten, 13.697 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • [S] 1x Wimbledon 10., 11. oder 12 Juli 2026

11 Antworten, 272 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 26 Mitglieder und 17.064 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Chicho
  • Daniel089
  • diggedag
  • DRG78
  • Dumi
  • FCBxFCSP
  • Franzel123
  • hanswurst
  • Harry2019
  • jmt
  • Kartograph