Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Ist natürlich völliger Quatsch und das wisst ihr ganz genau, aber Hauptsache mal die passende Gelegenheit genutzt, jemandem eine reinzuwürgen

Ich hab Niemanden eine reingewürgt sondern lediglich kund getan, was ich für unangebracht und auch störend find. Fertig.
Hoffen wir, daß das in den nächsten Wochen unsere geringsten Probleme waren. Auch wenn es leider mal nicht danach aussieht.
-
Is aber auch blöd, wenn sie Euch dann mit dem Rücken zum Spielfeld drehen...
-
denke da ist nix. Das Virus hat auch Ehre. Warum war Cottbus und Umgebung sonst so lange null?
Drücke auf jeden Fall die DaumenDiese wiederholten verallgemeinernden Seitenhiebe müssen auch nicht sein. Is auch nicht wirklich anders als "Alle Ausländer sind <Schimpfwort>"...
Unabhängig davon wünsche auch ich negative Testergebnisse allen Beteiligten.
-
Wann steht nun fest, wer noch nicht

-
Bzw. zwischen Bett, Kühlschrank und Klo. Mit Ausreißern ins Wohnzimmer und dem Balkon.
-
ok. Auf worldometer is die Gesamt-Todesfallrate über die Zeit aufgetragen, nicht die jeweils aktuelle.
-
Aber worldometer kannte ich noch nicht. Dort wird aber dargestellt, daß trotz der steigenden Fälle der letzten Wochen die Todesfallrate immer noch weiter gesunken ist...
-
aber ist doch noch gar nicht wirklich kalt
und hocken da doch soviele zusammen? Oder doch der ÖPNV? 
-
prompt auch von wissenschaftlicher Seite hinterfragt:
-
Wie ist man eigentlich auf die zwei magischen Schwellwerte von 35 und 50 gekommen? Ernst gemeint. Einfach so "gefühlt" kritische Grenzen oder steckt da eine genauere Analyse dahinter.
Bzw. wer hat die zuerst ins Spiel gebracht? -
Wieviele waren's am Freitag? Da wurde ja erlaubt, daß 300 rein dürfen. Was sollte eigentlich der Blödsinn? Auf die hätte man dann auch gar verzichten können, führt doch zu noch mehr Frust bei allen Anderen.
Und dann saßen die ja doch alle so verteilt auf einer einzigen Tribüne, wie es auch gewesen wäre, wenn die anderen Tribünen auch genutzt worden wären

-
Ja. Hat sich nix geändert

-
-
hat er das gesagt?
Ja, siehe u.a. Express.
Macht doch Sinn, oder?
Ebenfalls ja.
Meine Frage war pseudo-rhetorisch. Ich befürchte das auch so langsam. Hab aber gehofft, wenn er es voraussagt, daß es vielleicht nicht eintrifft

-
Der peksim unter den Politikern

Corona is aber eine WM, keine EM

-
Kann man es als gutes Omen werten, wenn Lauterbach prophezeit, daß wir bald fast überall in D über 50/100000 haben werden?

-
Und ich finde, wir werden das überleben. (wenn auch unter Protest)

Überleben unter Protest ist wirklich ein nettes Motto

Trotzdem blöd. Auch wenn ich die Logik einigermaßen versteh/akzeptier.
Mein Heimspiel wurde ja ganz abgesagt

-
Nochmal zur Beruhigung der Amateur- und Frezeitspieler:
https://www.dfb.de/news/detail/me…einlich-219933/
Hab ich mir auch schon oft so gedacht, aber nur als Wirrologe