gaustis traumspiel in cuiaba
Nigeria-BIH
gaustis traumspiel in cuiaba
Nigeria-BIH
36123 Zuschauer? Das wird ja immer weniger!!!
Von mir aus brauchen beim Spiel 62 auch nur 150 Leute drin sein , solange wir mit dabei sind.
sieht klasse aus
sieht klasse aus
hätte weltklasse kat.1 karten dafür, mittellinie
geschenkt nehm ich die
geschenkt nehm ich die
aber nur wenn du dazu auch #64 nimmst
brauch ich nicht
Mehr wie nen 10 er wirst dafür nicht kriegen. Und das ist fast noch zu viel!!!
Mehr wie nen 10 er wirst dafür nicht kriegen. Und das ist fast noch zu viel!!!
wollma wetten?
Nee, lass mal stecken!
36123 Zuschauer? Das wird ja immer weniger!!! :-))))
Gerade bei sky den Bericht gesehen über das "Testspiel" in SP. Durchs Dach hats reingeregnet und wird bis zur WM auch nicht mehr fertig. Prima, hoffentlich waren das Kat.1 -Plätze!
Gerade bei sky den Bericht gesehen über das "Testspiel" in SP. Durchs Dach hats reingeregnet und wird bis zur WM auch nicht mehr fertig. Prima, hoffentlich waren das Kat.1 -Plätze!
Wird wohl so sein, denn die Zusatztribünen haben ja meines Wissens kein Dach.
Das Dach wird nach der WM fertig gemacht. Im brasilianischen Winter, also Juni/Juli gibt es ja relativ wenig Regen in Sao Paulo. Also, wer braucht dann schon ein Dach.
Wenigstens dürften die Temperaturen recht hoch sein und es wird alkhaltiges Bier im Stadion geben => also 2:0 für SP ggü. Berlin.
Ansonsten ist das aber schon ein neues Level in Sachen Verzögerung beim Stadionbau. Hauptsache, sie arbeiten bis zum HF fleißig weiter...
ich finds irgendwie geil
Dann gibt es ja bald Sao Paulo Tickets
Bei Sport 1 steht, das das Eröffnungsspiel z.B. mit 68000 Zuschauern ausverkauft ist! Das wird also kuschelig eng auf den Zusatztribünen!
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Kat 1 und 2 kommen noch . Und die beim Dauerwerbesender haben ja auch besonders viel Ahnung.
Bei Sport 1 steht, das das Eröffnungsspiel z.B. mit 68000 Zuschauern ausverkauft ist! Das wird also kuschelig eng auf den Zusatztribünen!
Das würde ja bedeuten, diese 10000 Karten kommen doch nicht mehr extra rein? Aber so richtig weiß das wohl keiner von uns genau ... wär aber scho komisch, es gab doch nur welche in der allerersten Phase für's ES zu bestellen ...
naja, vielleicht auch vieles unter der Hand scho verteilt ...
Wenigstens dürften die Temperaturen recht hoch sein und es wird alkhaltiges Bier im Stadion geben => also 2:0 für SP ggü. Berlin.
Ansonsten ist das aber schon ein neues Level in Sachen Verzögerung beim Stadionbau. Hauptsache, sie arbeiten bis zum HF fleißig weiter...
So hoch werden die Temperaturen in SP nicht sein. Tagsüber gehts vllt noch aber abends sollte man schon einen Pulli oder Jacke mit dabei haben.
http://www.iten-online.ch/klima/amerika/…n/sao_paulo.htm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!