Also doch den Virus erschießen, notfalls atomar
![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Meine sehr sehr simple Annahme, daß es auch an der Körpergröße und damit der Verbreitung auf selber Höhe und nach unten zu tun hat, wird dadurch auch nicht widerlegt.
-
Was fürn Ding?
Denk er meint die derzeit "magische" Grenze von 50 Neuinfektionen pro 100000 in einer Woche.
-
Grenzen der DDR gut erkennbar!

Ja, der Russe hätte sicher gern einen Zugang zur Nordsee gehabt ...
-
Island Risikogebiet

-
wenn dir die Farben nicht gefallen kann ich noch das NRW Dashboard anbieten. Sind aber wieder andere Werte...
Dann würde ich die Zahlen nehmen, die für eine Austragung vor Fans sprechen

-
hab mich auch immer gewundert, warum die auf der Seite keine Tribüne hinbauen. Aber wahrscheinlich, weil eh selten ausverkauft ist... -
klick mal auf Bundesländer
Das war's! Danke
Leider nicht so schön sind die doch langsam stärker ansteigenden Todesfallzahlen. Gestern stand auch wieder was von einem Ausbruch in einem Pflegeheim in Niedersachsen
-
ich hab diese meldung noch nie gehabt...also entweder haben die ganzen leute die app nicht oder die sind alle gesund...hoffe mal letzteres...
Bei mir heut schon wieder weg. Wohl falscher Alarm

-
Ich seh seit geraumer Zeit die Statistik zu den Genesen nimmer, Du schon.
Hast Du einen anderen Link als ich?
https://experience.arcgis.com/experience/478…23b17327b2bf1d4
Oder hab ich das weggeklickt mal aus Versehen und ein Cookie merkt sich das?

-
Aber wenn sie demnächst wieder verschwindet, dann war der Kontakt vor zwei Wochen? (Evtl. +/- 1 Tag). Oder Denkfehler?

-
Wär trotzdem interessant gewesen, wo potenziell mehr Risiko bestand. Aber wahrscheinlich Darenschutz

-
meine Corona-App sagt seit heute eine Begegnung mit niedrigem Risiko. Also zu kurz oder nicht nah genug mit später positiv getesteter Person.
Mehr Infos als irgendwann in den letzten zwei Wochen krieg ich nicht, oder?
Android. -
"Sie standen an den Hängen und Pisten" (noch älter)
-
-
Traurig? Lustig? Beides irgendwie:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und wie die puffs in polen waren ....rob möchte gerne wissen wie es mit hygieneregeln aussieht
nur noch ohne anfassen

-
Gegenüber Spanien/Italien wurde auch mal angeführt, daß wir mehr Single-Haushalte oder zumindest weniger Mehr-Generationen-Haushalte haben, in denen sich dann logischerweise nicht so viel verbreiten kann.
Ob das aber auch im Vergleich zur Großstadt Paris zählt?
-
Allerdings seit einigen Tagen niedrige zweistellige Todesfallzahlen im Gegensatz zu einstellig über Monate. Also eine kleine negative Tendenz ist leider da

-
Der Didi hat ihm beim Plasberg doch auch schön Contra gegeben