aber ist doch noch gar nicht wirklich kalt
und hocken da doch soviele zusammen? Oder doch der ÖPNV? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
prompt auch von wissenschaftlicher Seite hinterfragt:
-
Wie ist man eigentlich auf die zwei magischen Schwellwerte von 35 und 50 gekommen? Ernst gemeint. Einfach so "gefühlt" kritische Grenzen oder steckt da eine genauere Analyse dahinter.
Bzw. wer hat die zuerst ins Spiel gebracht? -
Wieviele waren's am Freitag? Da wurde ja erlaubt, daß 300 rein dürfen. Was sollte eigentlich der Blödsinn? Auf die hätte man dann auch gar verzichten können, führt doch zu noch mehr Frust bei allen Anderen.
Und dann saßen die ja doch alle so verteilt auf einer einzigen Tribüne, wie es auch gewesen wäre, wenn die anderen Tribünen auch genutzt worden wären

-
Ja. Hat sich nix geändert

-
-
hat er das gesagt?
Ja, siehe u.a. Express.
Macht doch Sinn, oder?
Ebenfalls ja.
Meine Frage war pseudo-rhetorisch. Ich befürchte das auch so langsam. Hab aber gehofft, wenn er es voraussagt, daß es vielleicht nicht eintrifft

-
Der peksim unter den Politikern

Corona is aber eine WM, keine EM

-
Kann man es als gutes Omen werten, wenn Lauterbach prophezeit, daß wir bald fast überall in D über 50/100000 haben werden?

-
Und ich finde, wir werden das überleben. (wenn auch unter Protest)

Überleben unter Protest ist wirklich ein nettes Motto

Trotzdem blöd. Auch wenn ich die Logik einigermaßen versteh/akzeptier.
Mein Heimspiel wurde ja ganz abgesagt

-
Nochmal zur Beruhigung der Amateur- und Frezeitspieler:
https://www.dfb.de/news/detail/me…einlich-219933/
Hab ich mir auch schon oft so gedacht, aber nur als Wirrologe

-
Also doch den Virus erschießen, notfalls atomar

-
Meine sehr sehr simple Annahme, daß es auch an der Körpergröße und damit der Verbreitung auf selber Höhe und nach unten zu tun hat, wird dadurch auch nicht widerlegt.
-
Was fürn Ding?
Denk er meint die derzeit "magische" Grenze von 50 Neuinfektionen pro 100000 in einer Woche.
-
Grenzen der DDR gut erkennbar!

Ja, der Russe hätte sicher gern einen Zugang zur Nordsee gehabt ...
-
Island Risikogebiet

-
wenn dir die Farben nicht gefallen kann ich noch das NRW Dashboard anbieten. Sind aber wieder andere Werte...
Dann würde ich die Zahlen nehmen, die für eine Austragung vor Fans sprechen

-
hab mich auch immer gewundert, warum die auf der Seite keine Tribüne hinbauen. Aber wahrscheinlich, weil eh selten ausverkauft ist... -
klick mal auf Bundesländer
Das war's! Danke
Leider nicht so schön sind die doch langsam stärker ansteigenden Todesfallzahlen. Gestern stand auch wieder was von einem Ausbruch in einem Pflegeheim in Niedersachsen
-
ich hab diese meldung noch nie gehabt...also entweder haben die ganzen leute die app nicht oder die sind alle gesund...hoffe mal letzteres...
Bei mir heut schon wieder weg. Wohl falscher Alarm