eher alles in "try... catch" setzen...
und was steht im catch-Block? ![]()
eher alles in "try... catch" setzen...
und was steht im catch-Block? ![]()
viele programmierer sehen alles wie nen what/if/else knoten .... im realen leben isses aber halt anders und nicht alles ist voraussehbar oder auffangbar
Deswegen immer eine Ausnahmebehandlung einbauen
Oder in der Umfrage: e.U. ![]()
Na das gäbe ein Feuerwerk bei all den Schweiß- und Talgdrüsen! ![]()
Wie meinst? Sag ja, fühl mich relativ frei.
Auch schon öfters gelesen: "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende Beides verlieren."
Für "1984" o.ä. ja richtig, aber aktuell doch nicht. Ich fühl mich auch nicht sonderlich unfrei. Geht halt nur Vieles grad nicht.
Hab im etwas eingeschlafenen Freundeskreis auch zwei Damen, die seit ca. einer Woche auf Facebook auch ständig Grundrechts- und Freiheitsbotschaften usw. verlinken. Oft mit dem Verweis auf Schweden und wir Befürworter der aktuellen Maßnahmen würden uns Angst machen lassen und nicht selbständig denken
Eine Pharmazeutin, eine Notarin. Bin grad überfragt, wie ich da argumentieren soll.
Na, bei mehr solchen Vollpfosten kriegen wir das nie in Griff ![]()
@DesertWolf : ja, hast recht. Gegenübersitzen is blöd. Wenn es nicht gar so weit hier vom Thema abgehen würde, könntest bei Lust und Laune ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.
Ich hätt spontan gesagt, grad Schach ist prädestiniert für eine virtuelle Meisterschaft. Jeder sieht völlig virenfrei das Spielfeld auf seinem Rechner und das mit der Zeit ist ja elektronisch auch kein Problem.
Aber braucht's den Blick in des Gegner's Augen, den Angstschweiß auf seiner Stirn
zu sehen, wie er mimisch auf eine Finte o.ä,reagiert usw.?
Wobei selbst das is wär mit einer Kamera ja realisierbar.
Mir is noch was eingefallen: Formel 1 usw. wär auch noch ohne Zuschauer möglich. Ok, die Mechaniker müssen für den kurzen Boxenstopp halt Masken tragen, aber sonst auch keine Gefahr. Und der Gewinnersekt desinfiziert ja ![]()
Ja, Österreich hat das bislang wirklich gut hinbekommen. Wahrscheinlich habt Ihr die meisten nach Italien und Bayern abgeschoben ![]()
Stimmt. Wer Dreck frisst, stärkt die Abwehrkräfte.
Ich find Geisterspiele aus Fansicht absolut scheiße. Wäre aber auch davon zu überzeugen, wenn NUR dadurch auch nur ein Verein (von RedBull mal abgesehen) gerettet werden könnte UND es ein der breiten Masse einleuchtendes Sicherheitskonzept gäbe. Beides seh ich aktuell nicht gegeben und hab v.a. für Zweiteres keine Idee. Weil es eben eine Kontaktsportart ist. Tennis, Badminton, Schach, Schwimmen würde ich erlauben.
Lieber eine erregte Bekannte als ein unbekannter Erreger!
Was passiert eigentlich, wenn gar kein Impfstoff gefunden wird? Lockdown bis zum St.Nimmerleinstag oder doch Charles Darwin? Ich habe kein gutes Gefühl.
Ohne irgendwas zu wissen
könnte ich mir vorstellen, dass es leichter ist, einen Impfstoff zu finden, wenn man schon welche gegen verwandte Viren hat.
AIDS ist halt ganz was Anderes.
https://www.kicker.de/774383/artikel…timmten_faellen
"Als erste Liga hatte Ende März die belgische Pro League wegen der Corona-Krise einen Abbruch in Erwägung gezogen, die UEFA drohte daraufhin mit dem möglichen Ausschluss aus Champions und Europa League. Endgültig soll in Belgien am 27. April eine Entscheidung fallen, in den Niederlanden ist das vorzeitige Saisonende wegen des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 1. September nur noch Formsache."
Warum können B und NL das und wir nicht?
Tickets steht da in der Mehrzahl. Wenn Du genügend aufeinander legst, schaffst auch eine Strecke bis zum Mond ![]()
So gesehen ist seine Argumentation aber schlüssig. Nur er weiß, dass intravensöe Desinfektion den Virus tötet. Samt Wirt halt, aber Problem Virus gelöst.
Hab's doch schon gleich zum Beginn der Krise gesagt, dass damit gefahrlos weitergespielt werden kann!
Gut möglich
Da ich leider wegen Job, Familie und nebenbei noch höherklassig Schachspielen leider nicht mehr zu sovielen Spielen wie im Studium komme habe ich eh Sky und DAZN als Abo.
Sollte ja derzeit schon erlaubt sein, zur Not mit so 1,5m-Greifzangen ![]()