Puh. Beileid und alles Gute unbekannterweise.
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Wollt ich damit implizit ausdrücken
Relativiert die hohe Rate etwas. -
In der Tagesschau hat übrigens ein italienischer Arzt oder Offizieller erklärt, sie zählen alle Toten mit Corona, egal ob sie an Corona oder eben mit Corona gestorben sind. Bei den betagten Leuten mit ggf. Vorerkrankungen kann das schon auch was ausmachen.
-
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
He took a fine time to leave ...
Ade

-
Denk, bei den meisten Befürwortern ist das erstmal eine innerliche Reaktion auf die Schwere der Verbrechen, wenn auch nur des Versuchs.
Wenn die aber zum Sterben gezwungen werden ist den eigentlichen Opfern und auch den Hinterbliebenen auch nicht wirklich geholfen. Wissen wir ja alle.
Abschreckende Strafen sollten es aber schon sein. Wie auch immer gelagert.
Oben salopp formuliert wäre es gut, wenn die einen Teil der Schuld wieder gut machen könnten, indem sie was für die Menschheit leisten. Sozialarbeit ist bei kleineren Vergehen schon recht adäquat.
Hier wär ich stark dafür, dass sie sich als Testpersonen zur Verfügung stellen für Medikamente oder Impfstoffe. Wer das macht, dem werden so und so viele Tage Gefängnis erlassen oder so ähnlich.
Ja und ich weiß, das ist auch nicht politisch oder ethisch korrekt...
-
In M-V gab es gestern 34 Neuinfektionen und heute 15!
Dafür gibt es sicher Gründe aber ich wollte hier zwischendurch auch mal was positives posten

Ganz einfach, Ihr seid schon alle durch

-
@MonsieuL : Deine Seite samt der Idee die Verdopplungszahl zu visualieren ist echt gut!
Da sieht man trotz der sonstigen schlimmen Zahlen aus Italien, dass (höchstwahrscheinlich) die Sperren dort doch endlich eine positive Tendenz haben!
(Ich hoffe es liegt nicht nur daran, dass sie vor lauter Fällen nimmer mit dem Testen hinterher kommen...)Wer sie noch nicht kennt:
-
An die Gleise ketten ist unmenschlich. Damit geht eine Testperson für potenzielle Medikamente oder Impfstoffe flöten...
-
Actually ein typisches antikompetitives verhalten. Im Patent race weiss keiner welche Firmen vorne liegen. Ne Firma will das Konkurrenten nicht auch entwickeln. Einige Konkurrenten nehmen die Ansage, glauben sie, und vermeiden Geld zu verbrennen in Entwicklung. Denn der zweite Impfstoff ist deutlich weniger Wert.
Google translate? Versteh nur Bahnhof. -
Uschi & Tochter backen Plätzchen

Ja, is denn heut scho Weihnachten?
-
Stationär bedeutet aber ja zum Glück auch noch nicht gleich intensiv. Aber die potenzielle Gefahr dafür.
-
War ein moderner Robin Hood. Hat es sicherlich unter den Armen (nicht seinen) verteilt.
-
Mein aber gelesen zu haben, sie seien paar Tage später wieder zur ursprünglichen Zählweise zurück gekehrt
-
Wir halten etz hier mittlerweile doch schon schön Abstand. Aber grad in der Tagesschau wieder Berichte von den heimgeholten Touristen von überall. Umarmungen zur Verabschiedung, riesen Gedränge am Flughafen.

-
ticker von nordbayern.de
"In Italien haben die Behörden in nur einem Tag rund 600 neue Tote registriert. Damit steigt die Zahl der Opfer auf 4032, so viel wie in keinem anderen Land der Welt. Das teilt der Zivilschutz in Rom mit. In dem Land gibt es jetzt 47.021 nachweislich infizierte Menschen - das bedeutet erneut Tausende neue Infektionen."
Warum gehen da nicht wenigstens mal die Anstiege der Infektionen zurück? Die haben doch etz eine Woche schon die komplette Ausgangssperre. Und davor ja auch schon mehrere Gebiete abgeriegelt.
-
Mit einem Einreiseverbot aus China hätte man schon ein Zeichen setzen können .
Im Januar hätte da bestimmt irgendjemand die Rassismuskeule geschwungen

-
Grad auf NTV. Es gibt in Bayern mehr intensivierten wie in ganz Italien.
Und in England gibt es 70% weniger Krankenhausbetten
Hast mich grad geschockt. Hoffe (für uns, Italien trotzdem Schlimm), dass soll Intensivbetten und nicht Leute auf der Intensivstation heißen ...
-
Zusätzlich zu den Ausgangsbeschränkungen sollte aber wirklich dann noch irgendwie geregelt werden, dass sich die Leute weder im Supermarkt noch im ÖPNV drängen (müssen).
Aus irgendeinem anderen Land hab ich gelesen, dass der ÖPNV viel dünner getaktet wurde und dann doch wieder viele Menschen in den wenigeren Verkehrsmitteln waren. Wurde dann aber wieder korrigiert.