und wo is etz da der Witz? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
R.I.P. Peter Rütten, Erfinder des "Rockpalast".
Unvergessen, die legendären 80er Rockpalastnächte in der Gruga!Totgesagte leben länger...
Der Andere, mir Unbekannte, möge in Frieden ruhen!
-
Es gibt kostenlose Stadionflyer mit den nötigsten Spieltagsinformationen. Genauso unprofessionell sind aktuell mindestens auch die Hertha und der Immer-noch-Tabellenführer...
-
Chile con carne. Wenn das auch so gut is wie in Brasilien, dann

-
https://www.ebay.com/itm/I-Love-Foo…o9Ig:rk:10:pf:0
in dem Blau aber nicht.
War glaub ich eine Aktion von Puma vor ein paar Jahren... -
Weil wir den ja bezahlen können...
Ganz offiziell is der Michel übrigens noch nicht weg. Aber liegt auf der Hand. -
"wiederhergestellte Einheit"!

Klar, durch die europaweite EM ist alles wieder in Butter, alle politischen Probleme gelöst!

-
Jaja, wer den Schaden hat ...
-
Da wird's dann schon wieder schwieriger werden mit Karten...
-
Ich hab das etz so verstanden, dass heut sogar drei rausfliegen. Aber wir werden sehen.
Oder sie spielen morgen mal mit vier erst ein Halbfinale und dann Finale. -
Ich finde den Yotta in den letzten Tagen sympathischer als den CWM.
Der geht irgendwie gar nicht mehr.
Geht mir zwar auch so. Aber wir sehen ja auch immer nur kurze Ausschnitte, die RTL ausgewählt hat. Würde man mehr/alles sehen könnten durchaus andere Eindrücke möglich sein. Aber ist ja eh nur Unterhaltung

-
Leila (B)Lowfire
-
Chris geht mir immer mehr auf den sack - der soll bloss raus.

Ja, nervig und albern das Rumgezicke. Die Mädels dagegen echt friedlich.
-
Ist für die Märtyrergeschichte der AfD halt etwas blöd gelaufen, dass er von einem Libanesen gerettet wurde. Wäre besser gewesen, wenns ein reinrassiger Deutscher gewesen wäre
Es ist aber auch zu einfach, pauschal allen AfD-Mitgliedern den absoluten Ausländerhass zu unterstellen. Er selbst soll ja auch eine türkischstämmige Frau haben.
-
Putzig is sie ja.
-
Nicht, dass am Schluss ein Katar drunter steckt!
-
Noch elf drin, sieben Tage vorm Finale, das bisher immer mit Dreien ausgetragen wurde. Müssen demnächst dann einmal zwei gehn?
Dass es da immer mehr Kandidaten werden, hat sich bestimmt der Elefantino ausgedacht! -
48 sind trotzdem zuviel...
-
Dann lassen wir uns halt den Tee heran bringen und kippen was aus dem mitgebrachten Flachmann rein