Da kommen auch keine wirklich neuen Ideen mehr. Erinnert stark an die EM 2016.
Beiträge von 8Prozent
-
-
oder doch die weltweite Nationenliga ...
-
Ich befürchte ja fast, dass aufgrund der guten Erfahrung heuer und der eigentlichen Visumpflicht für Rußland und Aserbaidschan sie die FAN-ID auch auf die anderen Gastgeberstädte 2020 ausweiten. Aber lassen wir uns mal überraschen.
-
Hätte gedacht, der Fragebogen war von der FIFA initiiert
und auch nur gegen die hätte ich mich gerichtet.
War sehr zufrieden in Rußland. Die Damen an den öffentlichen Kassen (Fahrkarten, Supermarkt, ...) hätten manchmal etwas freundlicher sein können
-
Hab auch mitgemacht. Gab aber leider nicht wie so oft am Ende Platz für Freitext, wo man über Kartenpreise, Ami-Fraß und -Gsöff im Stadion usw. mosern konnte

-
Durch die Gurgel und die Augen. Hab allein in Moskau, Rostow und Nizhny Novgorod sein Denkmal gesehen.
-
nein, schon mal gesagt

Drei Helmuts halt (deutsche Fanzeitung). Die Engländer haben auch sowas.
-
England - Belgien an der Ostsee. Eindeutig

-
Das Finale wird schon statt finden

-
2022 eh nur 8 Stadien laut wiki?
-
Ja, brauchst Beides. Mit Deinem kommst "nur" in die Rüstungskammer am westlichen Ende des Kremls.
-
is aber in Süddeutschland und da zähl ich Frankfurt noch grad mit dazu, umgangssprachlich

-
-
Österreich schreibt über die WM. Ist wie wenn der Papst über Sex redet

Aber alles toll in Russland! -
Aber es sind wohl eher einige der Reisenden, die den Scheiß machen. 2014 war der überwiegende Teil normal mit Rücksicht feiernde, gut gelaunte Fans (bis zum 7:1
). Und Auswärtsassis haben wir ja auch 
-
Wenn's deren Superstar auf dem Platz vormacht ...
-
und ich kann das mit den Kaugummis bestätigen

-
Lux heißt, dass rundum nachts hell beleuchtet is

-
Also: du stehst auf dem Roten Platz, wirst egal wohin Du schaust von Geschichte umweht, sicher nicht nur glorreicher, aber egal. Und mitten drauf steht nun ein roter Plastikhaufen mit sinnentleerter Daddelei und Sponsorenhuldigung. Das reicht eigentlich schon.
Vielleicht ist für die Kids was dabei, mag sein, aber warum kann man das nicht drei Straßen weiter platzieren, wenn es denn sein muss? Ist ja auch nicht neu, auch UEFA okkupiert zentrale Plätze bei CL-Finale, aber so übel ist es mir noch nie aufgestoßen.
Früher (2017, Konfettipokal) war alles besser!

-
Freilich. Schreibt ja Fan-ID mit eigener Bestellung beantragt.