Bitte gegen die Störche wiederholen! ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
sehr schön - jetzt wird's alles schön eng da unten
Schwein!
-
und in der dritten Liga wär ich für 60, Energie und Bayer 05

-
Um was geht's hier? Relegation Links- gegen Rechtsextremisten und wer gewinnt kommt in die bürgerliche Mitte?

Also ich will nicht in die Relegation mit meinem Verein, auch wenn wir seit ein paar Wochen drum betteln!

-
von den Bildern her mein Lieblingsstadion neben dem Luzhniki und St.Petersburg.
Novgorod, Sotschi, Samara und mit Abstrichen Kazan haben auch was.
Ganz einfallslos und trist Rostov und Kaliningrad. Spartak auch nicht viel besser. -
Ja. Wenn uns das HF-Ergebnis nicht zusagt, stornieren wir es auch!
-
Oder Kuba
-
Bierdusche

-
Mellila! Nicht Melania!
-
In liechtenstein & selbst da ist kein rücktransport dabei....
von Liechtenstein kann man aber heim krabbeln!
Zur Einreise brauchte man 2017 keine KV, wenn man die Fan-ID hatte. -
Peru also noch immer noch inoffizieller WM.
-
komischerweise muss ich cca einem monat nach minsk, bin echt gespannt wie es jetzt, 30 jahre später aussieht!
war im August 2016 da. Hat schon seine schönen Seiten auch. Das imposante Doppelgebäude gegenüber dem Bahnhof. Die Gegend um die Altstadt und an der "Splitschplatsch". Steht und fällt halt auch immer mit dem Wetter. Für mich war Baku beim ersten Mal auch häßlich. Beim zweiten mal toll. Bochum bei drei Besuchen immer noch nicht schöner

-
und Elf-Liter-Pissen?
-
Das Heft gab's letztes Jahr scho. Langt mir also, wenn Du Samara hochlädst!
Und evtl. Nizhny. -
Denk ich schon. Freund krank geworden.
-
Dann können sie sich damit vor Ort auch eine Fan-ID ausstellen lassen. Am Stadion gab's letztes Jahr so Zentren.
-
seinen sportfuzzi in die uefa der dann eine em mit mehr teams als die wm macht
-
Auch wenn es "nur" ein Tier ist, groß war er tatsächlich. RIP Sudan.
http://www.zeit.de/wissen/2018-03…ot-artensterbenDas mit dem Artensterben ist nicht schön:(
Musste dann aber doch schmunzeln:
"... Im vergangenen Jahr hatte Tinder sogar ein eigenes Profil für Sudan erstellt, um Spenden für die Reproduktionsforschung zu sammeln."
Brasis neues Tool. -
achso. War mir noch nicht bekannt.
-
na, da sind scho noch a paar mehr spielfrei. Nordirland, Irland, Russland, Israel, ...