Gemüse war schon 1986 im Wolgadelta in Astrachan zum Gefechtsschiessen . 2 Wochen Manöver mit den Freunden
![]()
und wie viele hast du erledigt?
Gemüse war schon 1986 im Wolgadelta in Astrachan zum Gefechtsschiessen . 2 Wochen Manöver mit den Freunden
![]()
Hab für Moskau und St Petersburg die City Trip vom Reise Know How. Für Kaliningrad den einzig verfügbaren vom Trescher Verlag.
Gestern kam im NDR eine Reportage über die Wolga und die WM Städte die an der Wolga liegen.
Habe mich wie Batzi eingedeckt, dazu von Reise Know-How das Buch KulturSchock Russland,
kein klassischer Reiseführer, aber ein interessanter Einblick hinter die touristischen Fassaden.
Kann man wunderbar vor der WM lesen, während man mit halbem Auge beim last minute abhängt.
Lade mal bitte das ganze Buch hoch!
Alles anzeigenGabs kostenlos auf der ITB. Rund 100 Seiten , jeder Spielort wird mit Sehenswürdigkeiten , Essen/Trinken usw. vorgestellt. Vollkommen ausreichend . Den Rest dann aus dem Netz ...
Ich warte jetzt auf den ersten ,der schreibt , ich soll mal das ganze Buch hochladen
Und wo gibts den, wenn man nicht auf der ITB war?
das Heft ist von Russia Travel .Da kannst Du es bestimmt ordern.
so...jetzt mal einen mittags
Das Heft gab's letztes Jahr scho. Langt mir also, wenn Du Samara hochlädst! Und evtl. Nizhny.
![]()
Ich war 1983 in Moskau , damals schon angestanden um Lenin zu sehen
Ich war 1983 in Moskau , damals schon angestanden um Lenin zu sehen
![]()
ich habs ‘85 bis nach minsk geschafft, war die hässlichste stadt die ich bis dato gesehen habe .... erst von sao paulo 2014 geschlagen!
bis zum lenin habense mich nicht gelassen, auch 2002 und 2008 nicht als ich in moskau war
war wohl besser so
War schon jemand in Susdal? Bin grad darauf gestoßen und überlege, dort nach England-Panama eine Nacht zu verbringen.
ich habs ‘85 bis nach minsk geschafft, war die hässlichste stadt die ich bis dato gesehen habe .... erst von sao paulo 2014 geschlagen!
bis zum lenin habense mich nicht gelassen, auch 2002 und 2008 nicht als ich in moskau war
haste nix verpasst, sah ganz schön alt aus
hatte auch eineschönes Erlebnis im Hotel, sind früh in den Frühstücsraum und haben dort aus einer
Karaffe "Wasser" eingeschenkt, .... war aber Wodka
Volle Zustimmung, was Minsk angeht. War 87 da, unfassbar öde.
Eigentlich kein Vergleich zu Sao Paulo.
Volle Zustimmung, was Minsk angeht. War 87 da, unfassbar öde.Eigentlich kein Vergleich zu Sao Paulo.
![]()
komischerweise muss ich cca einem monat nach minsk, bin echt gespannt wie es jetzt, 30 jahre später aussieht!
war wohl besser so
Habe jetzt mal Zimmer in Suzdal reserviert. Bin gespannt.
Kennt einer Kiwitaxi? Ist das seriös? Wollen ca. 30 Euro von Wladimir nach Suzdal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!