Siehe die Weltmeistertrikots 90 und 14. Häßlich aber Kult.
Ich behaupt aber, aus "organisatorischen" Gründen gibt's für 2018 wieder a Neues
Siehe die Weltmeistertrikots 90 und 14. Häßlich aber Kult.
Ich behaupt aber, aus "organisatorischen" Gründen gibt's für 2018 wieder a Neues
Denk, die Schattierung wird in echt nicht so deutlich sein. Eher so wie der "barcode" auf dem aktuellen.
und scho allein die lustigen Verkleidungen!
Oder Fähre nach Klaipeda (Memel) und dann über Litauen und Lettland nach Rußland !
kurische Nehrung aber zu schön für Müllabfuhrwägen!
Ah, viel besser als Ausschreitungen ![]()
Was war denn in Albanien los? Bislang nur "abgebrochen" gelesen. ![]()
und Venezuela endlich mal.
und Manchem ist es ja auch wichtig, dass sein Name drauf steht.
Aber ich tendier nach den F-Erfahrungen etz auch dazu, nicht alles komplett vorher zu kaufen.
D-Confetti-Cup war leicht, Kat.4 ganz problemlos FCFS im Nov 2004.
Hier auch. Rubel.
Kannst gleich nächstes Jahr verwenden ![]()
ist ein darkroom dann eigentlich ein chatroom im darknet? ![]()
Naja, etz nehm's mal ned so genau. Ein "Neues-Olympiafußballtrikot"-thread wär zuviel des Guten ![]()
und schon wieder ![]()
für die extremen Sammler:
http://www.footyheadlines.com/2016/07/german…ympics-kit.html
und in den Links unter dem Artikel gleich noch ein paar Kandidaten ![]()
Hab keine Gutschriftmails bislang, aber ca. 25 mails für den UEFA-Supercup innerhalb von 5min
Dabei hab ich nur einen account ...
hier auch
Jemand eine Idee was man mit dieser unerwarteten UEFA Dividende anstellt? FIFA hat seine Anlagechancen ja noch nicht geöffnet
ja, Autoreperatur zahlen ![]()
naja. es ist auch nicht nachvollziehbar warum nur 4 flaschen...
wer mag scho mehr als 4 alkoholfreie Bier?
ja, selbstverständlich! ![]()
Aber Spiele im Luschniki brauchst 2017 noch nicht erwarten ...
Ist schon eine berechtigte Frage, ob sie nur "damit der nicht weiter nervt" in Einzelfällen das Geld zurückbuchen oder einen richtigen, automatisierten Prozess, dafür aufsetzen.
Ich hab z.B. vier oder fünf Pakete bekommen und nur in einem waren drei Bestellungen aus dem Resale zusammengefasst. Weiß gar nimmer, ob ich noch alle Unterlagen hab, um das zu "beweisen" ...