Oh Mann, jetzt gibt es auch noch offizielle Instrumente. Irgendwann werden die herren noch ein offizielles Tier , einen offiziellen Puff usw. einführen.
Offizielle Fanuniform ![]()
Oh Mann, jetzt gibt es auch noch offizielle Instrumente. Irgendwann werden die herren noch ein offizielles Tier , einen offiziellen Puff usw. einführen.
Offizielle Fanuniform ![]()
Heut das einzige Spiel der Saison, das nicht verloren werden darf!
Glückwunsch ... nach dem 1:2 auf Sport1 Fantalk hab ich ausgemacht ... hab's nimmer für möglich gehalten. So kann man sich täuschen ![]()
Dachte auch, dass es die letzten paar WMs so war. Sicher davon ausgehen kann man aber ja auch erst, wenn die FIFA die Bestimmungen für diese Auslosung bekannt gibt.
Und als einer der 7 Gruppenköpfe gibt es ja dann eh noch viele Reisevarianten.
Trotzdem natürlich danke und frohe Ostern ![]()
Ist schon etwas bekannt, ob die gesetzten Mannschaften (wenn wir uns qualifizieren, werden wir ja relativ unter denen 8 sein) automatisch auf die Gruppenpositionen B1-H1 gelost werden? Kann mich nicht mehr erinnern, ob das wirklich bei den letzten WMs auch so war.
Nicht zuletzt kann sich die FIFA diesmal ja auch wieder was Anderes überlegen ![]()
falls noch wer zweifel hat wie scheiße die meisten plätze in maracana sind ... hier ein foddo von der todesmitte, gleich unter dem VIP block
Probleme in Brasilien verschärfen sich! ![]()
hach, das war schee
*duck*
Auch wenn des relativ schnell nacheinander (2003 gg RT) etwas komisch "roch", bin ich da keinem mehr bös. War ja auch hauptsächlich unsere eigene Blödheit. Direkt gerächt haben wir uns dann ja spätestens am 17.April 2007 ![]()
mal wieder frühzeitig locker die saison zu ende spielen;)
Noch nicht 100% (99er Trauma immer im Hinterkopf), aber ja, das war ein Riesenschritt und die Mundwinkel sind erst mal ganz weit oben ![]()
ja, aber genauso sinnlos wie beim anneren confed cup wo ihr auch verloren habts
achja, ganz vergessen, sogar live dabei gewesen ![]()
übrigens, hab mit meinem papa gestern abend telefoniert ... irgendwie sind wir zum fussi, WM und so gekommen (der interessiert sich nicht besonders viel für fussi, sondern macht sich viel mehr kopp über die weltpolitik und den üblichen scheiß... so in etwa wie tina oder plana
) und er meinte irgendwann deutschland und die brasis haben nur ein einziges mal ernsthaft gegeneinander gespielt, in japan 2002.
irre
hätte ich nie gedacht!!!
Gilt des als Pflichtspiel? ![]()
FIFA-Konföderationen-Pokal 1999/Spiele ? Wikipedia
meschta: 11 Spieltage vor Schluss mit 2 Punkten Rückstand gibt's Du scho auf???
cool
dachträger stehen schon samt rundwalk und catwalk. dach wird auch schon montiert, sessel auch ... ... nur noch etwas mehr als ein jahr
Aber bis zum Vorspiel 2013 wird's scho knapp, oder? ![]()
also ab september 2013, obwohl , wie immer, mit einer kleinen verspätung zu rechnen ist
3.Quartal, nach dem Konföd.-Pokal könnte auch schon Juli heißen.
August wär dann die kleine Verspätung ![]()
also ich finde, man könnte die testspiele gegen schwächere gegner auch ruhig mal in den stadien ab 25000 austragen. jetzt könnte man natürlich mit den beispielen aus vergangenen tagen hurenheim, aachen und leverkusen kommen. allerdings ist das zu wenig. das ist doch nur klügelei. warum nicht auch mal zb magdeburg oder dresden. aber da fehlt uns natürlich die lobby. nen testpiel gegen malta oder südafrika wäre hier sicherlich dreimal schneller ausverkauft als anderswo und die leider nicht so verwöhnten fussballfans würden daraus garantiert ein fest machen...
Du bist doch etz näher am Schalthebel ![]()
Im Übrigen hast da recht. Also vorwärts!
Ich find die Rotation gut und bin froh, dass wir abundzu ein kleines Länderspiel bekommen. Meiner Meinung nach ist es auch legitim, dass die ganz großen Kracher in Berlin, Dortmund, München sind.
Auch die Regelung, dass die Stadien < 40000 reihum wenigstens Benefiz, U und Frauenländerspiele bekommen, find ich gerecht.
-> gibt nix zu meckern ![]()
Freundschaftsspiel zu Hause eben! Das muss man mögen...
Ich habe das Gefühl, dass Lautern genau solche Top-Partien abbekommt wie Leipzig!
Na, wir in Nemberch kriegen auch nur die Mini-Gegner. Aber besser als nix. Und in Lautern und Leipzig waren auch Quali-Spiele (Kasachstan und Liechtenstein).
Großraum Rio hat zur WM zwischen 25-30TSD Hotelbetten ( besser oder schlechter,einschl. Privatpensionen). Wie gesagt Großraum Rio.Das Maracana hat ca. 75TSD Plätze. Selbst wenn 60 % der Zuschauer keine Unterkunft brauchen,so wird es doch relativ voll in den Beherbergungen. Und da sind natürlich die zentralen Unterkünfte teuer und schnell weg.Erschwerend hinzu kommt der starke Real ,der aber schon in einem Jahr gegenüber dem Euro etwas gefallen ist. Mit einem Hotel in Hückelhoven im November kann man das natürlich nicht vergleichen.
Ändert sich etz bestimmt durch den Pferdefleischskandal ![]()
Original-Titel: Most Dangerous Cities: The Dark Side of Rio
Hab mich eh scho gewundert, dass noch niemand in den Medien die "extrem hohe Kriminalität" usw. thematisiert hat ...