Mal kurz gesucht, darum ging's wohl:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…il&news_id=1881
Daraus werden sie ja hoffentlich gelernt haben bzw. die neuen Tribünen noch etwas stabiler sein ![]()
Mal kurz gesucht, darum ging's wohl:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind…il&news_id=1881
Daraus werden sie ja hoffentlich gelernt haben bzw. die neuen Tribünen noch etwas stabiler sein ![]()
Ich bereue sie trotzdem nicht, diese Liebe. Die, die auch mal richtig weh tut, ist die echte.
Eben, da stehn wir doch drüber. Bei uns wär es, falls wir absteigen, eine misslungene Saison. Bei denen etz scho, weil sie ihren Tripper nicht wiederbekommen haben. Und wer scheitert, muss halt bei Anderen a weng motzen, um sich besser zu fühlen ![]()
und Polen in Frankfurt? Wie da dann wohl das Wetter is?
Hatte ich auch mal recht ![]()
Ihr wisst schon das umgangssprachlich das Wort „Alemao“ die Bezeichnung für Feind ist.
Nein, war mir neu. Lernt man an der VHS nicht ![]()
Alemao heißt Deutsch.
Also wären wir in dem Armenviertel vielleicht willkommen ![]()
EMs und WMs haben Volksfestcharakter. Hab da in den letzten Jahren nirgends eine Blocktrennung gesehen. Und ich lauf gern vor Anpfiff einmal ums Stadion rum, Fotos machen, Athmosphäre einsaugen, ...
Ok, aber wird sicher auch nimmer lang dauern.
Mal schaun, wie lang sie sich etz noch mit dem Geld rückbuchen Zeit lassen ...
Ach hier gibt's ja zwei Freds ... ![]()
Dann auch hier, hab grad nachgeschaut: Jetzt steht bei mir immerhin RÜCKERSTATTUNG AUSSTEHEND und ich kann die
Karten auch nicht mehr aus dem Wiederverkauf zurück ziehen. Schaut mal bei Euch nach, vielleicht ja auch dort so.
Also denke Deutschland - Ghana müsste auch schon normal weg sein aber is immer noch da und kann meine 3 spiele jederzeit zurück ziehen, das heißt ja dann das sie noch da sind, hab sie direkt am 15.04. reingestellt, verkehrt machen kann man ja nix oder? Bekommt man dann eine Mail oder so?
Geht mir mit meinen 2 Karten AF Brasilia leider auch so ...
Dacht ich mir scho. Aber viel mehr kann ich. Und ich werd's auch nicht brauchen ![]()
Quanto custa "com fim feliz"?
Unsere Reiseplanung ist eigentlich "ganz einfach": Jogis Jungs in der KO-Runde folgen. Leider wollen die meisten Hotels jetzt schon ihr Geld sehen und das nicht zu knapp. Wir haben daher den "Happy Path" in der Variante Gruppenerster schon fix gebucht:
- 04.07. Spiel #58 in Rio (VF Deutschland Gruppenerster)
- Falls nötig: 05.07. Spiel #60 in Brasilia (VF Deutschland Gruppenzweiter)
- 08.07. Spiel #61 in Belo Horizonte (HF Deutschland Gruppenerster)
- Falls nötig: 09.07. Spiel #62 in Sau Paulo (HF Deutschland Gruppenzweiter)
- 13.07. FINAAALE, danach am Strand gut gehen lassen
- Anschließend noch für ein paar Tage zu den Wasserfällen
Wie geht Ihr mit der Herausforderung um, dass man ziemlich umdisponieren muss, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird? Könnt Ihr Hotel und Transport (Flug, Bus) noch umbuchen oder schluckt ihr das einfach? Gibt's eigentlich sowas wie Übernachtungsbörsen wo man gebuchte Hotels kurzfristig noch verscherbeln kann?
Ko-Runde beginnt scho im Achtelfinale (Porto Alegre oder Salvador) ![]()
Danke für Euer aller Mitgefühl!
Aber auch BS kann sich noch vor den HSV schieben ... (und natürlich leider auch vor uns)
Der nächste Spieltag wird uns evtl. schon schlauer machen - oder eben auch nicht.
Reicht ja unter Umständen schon 1 Sieg, HSV wird ja nicht mehr viel holen....
Naja, abwarten ... ich kann nicht einschätzen, wie weit sich deren Gegner (FCA, FCB, MZ) noch reinhängen ...
Aber ich denk auch noch fünf Spiele lang positiv!
Hat denn nicht mal einer Erfahrung mit dem Resale gemacht und kann mir weiterhelfen? Die Spiele stehen ja als ausverkauft drinne und meine spiele stehen zum wiederverkaufen drinne?! Also wieso tut sich denn da nichts? Hey kommt, tooor war doch immer für seine Hilfe bekannt
Mach mal keinen Stress und keine Panik. Meine stehen auch noch auf "zum Wiederverkauf". Ist ja noch lang genug hin bis zur WM.
Zur EM 2012 hab ich auch Karten zurückgegeben. Wenn ich mich richtig erinner, hat das auch ein paar Wochen gedauert.
Wahrscheinlichkeit liegt bei 8Prozent
![]()
Besser als 0-7 ![]()