Hab's zwar noch nicht im TV gesehen und im Stadion nicht gut genug. Aber ich glaub mal den meisten und sag "tut mir leid" für die Schwalbe. Frantz ist eigentlich nicht der Typ dafür.
Klar, so ein Start gibt dem Spiel die Richtung vor, aber mMn waren wir in der ersten Hälfte viel präsenter in den Zweikämpfen. In der zweiten HZ dann habt Ihr mehr Oberwasser bekommen. Ohne dem Wissen über die Schwalbe hätt ich trotzdem gesagt "grad noch verdient gewonnen". So, freu ich mich eher verschämt über die 3 Punkte. Irgendwie verschei*ert wird jede Mannschaft mal.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Rio erinnert mich stilistisch irgendwie an Südafrika.

Aber mit angedeutetem Zuckerhut und das macht es richtig gut.
Mir is des meiste zu unruhig/bunt... Rio und Manaus gefallen mir am besten. -
diese nervigen testspiele... die sollen lieber mal wenns drauf ankommt gegen die beiden teams gewinnen...
Juni 2010 in Bloemfontein
-
Bei direkter WM-Quali gibt's evtl. Testspiele in Italien und England:
-
sind das wirklich topnews

fcn und wob interessiert doch keine sau

Du mich auch. -
N - WOB 1
Rest egal!

-
Na wenigstens friert's Euch nirgends

-
Mal weg von Katar. Rußland is ja ned so in der Kritik, sind ja auch etwas fußballverrückter.
Das hier hab ich grad per Zufall gefunden:
Russland WM-2018 Stadien - YouTube
Kaliningrad ähnelt Danzig, is ja auch nicht so weit weg -> wollen die des ab und dort wieder aufbauen?
-
die frage war eher rhetorsich

apropo visum, bei uns machen es die russen weltklasse, kommst in die botschaft und willst visum gleich haben kostets 250 euro, willst du es morgen haben isses 200, übermorgen 150, ne woche später 100, zwei wochen später 50

Kriegt man dann 3 Wochen später noch was raus, wenn man immer noch hin will?
-
heftig

Ruhe in Frieden!
-
aber mit welcher Flagge drauf ist die Frage

-
Also ich hatte zuerst Kat 3. Dann Kat 2 (ohne sb).
Damals die rund 50 Euro abgebucht, zurück gebucht, wieder abgebucht und jetzt wieder zurück gebucht.
Also keinen Gewinnn gemacht, brauch ich auch nicht. -
hier nur fotos von briefkästen

Da hab ich einige gemacht

-
und: Alma Ata heißt etz Almaty, sonst ändert sich nix(y)

-
Glaub, vor August wird des nix...
-
Als Journalist sollte er aber zumindest mit der deutschen Grammatik vertraut sein....

Dem Journalist sei Deutsch, der wo beim Finale war?

-
1, 2, 3 - oberkörper frei

Ja, da war Überwindung nötig bei 37 Grad

-
Fand Deutschland aber wider Erwarten immer sehr gut vertreten.
Überraschend wenig fand ich die Holländer (da waren wir ja fast gleich stark) und die Engländer gegen Schweden. Hätte jeweils ein meist oranges bzw. weißes Stadion erwartet.
-
ja, "hat scho bassd"

-
der Spielplan ist total fürn Ar.sch.
Ich hätte mir auch Vorrunde in Manaus vorstellen können wenn D dort spielen würde. Aber es müssen ja alle Mannschaften quer durchs ganze Land und von Rio nach Manaus sind mal schlappe 4.000 km. Doppelt so weit wie von hier nach Kiew

Anstoßzeiten vor Ort zwischen 13 und 22 Uhr ...