Wie gewohnt ein Infoheft.
Steht da auch schon was drin, wo man in Danzig, Warschau, Donezk, Kiew die Voucher eintauschen kann und von wann bis wann? Sowohl Tage als auch Uhrzeiten?
Wie gewohnt ein Infoheft.
Steht da auch schon was drin, wo man in Danzig, Warschau, Donezk, Kiew die Voucher eintauschen kann und von wann bis wann? Sowohl Tage als auch Uhrzeiten?
950 km in einer halben Stunde ist unschlagbar
Zeitverschiebung ![]()
Auf youtube kugelt viel Schrott rum, aber das hier ist ganz nett und v.a. witzig, wenn auch noch nicht fertig:
EM Song 2012 Zeit für mehr (Die Goldene Generation) Promo zur Europameisterschaft - YouTube
Und ja, über Geschmack läßt sich nicht streiten ![]()
So wie ich gehört habe errichtet der Schwedische Verband ein Fancamp in Kiew für 12000 Schwedische Fans
Die haben's aber auch einfacher, spielen ja die ganze Vorrunde da und im VF evtl. auch noch.
Mainz 05 - VFL Wolfsburg 3:1
Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:2
Werder Bremen - Bayern München 0:3
1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:0
Hertha BSC - FC Kaiserslautern 3:0
FC Köln - VfB Stuttgart 1:1
Bor. Dortmund - B.M`Gladbach 2:1
FC Augsburg - FC Schalke 04 1:3
Hannover 96 - SC Freiburg 4:2
hast recht wäre schon sehr interessant welche farbe die sitzplätze haben werden
in Kiew und Lwiw blau oder gelb ![]()
hab bei HRS angerufen... die haben leichte Probleme mit dem Server
die gute Dame hat mir die Bestätigungsmail dann zu gesendet
Mann sieht sich zum VF
Hab ich auch so gemacht. Alles klar
![]()
Danke für die Info. Hab für's VF auch mal gebucht. Aber nach 15min noch keine Bestätigungsmail ... ging's bei Euch schneller?
25/3, dummerweise hab ich scho Kat.1 ![]()
So, etz hab ich auch eine Mail erhalten, dass meine KK erfolgreich belastet wurde. Nett, aber das wusste ich schon ![]()
Und Ihr etz auch ![]()
Werde mit Kumpel wohl auch fahren - hatten Mietwagen vor.
Mag mir jemand die Adresse von den Hostels geben, wo Ihr nächtigt?
Wär klasse
![]()
Bei Ticketpreis steht 160 .- ( also 2x 80.-) aber Summe Zahlungen steht 320.-
sauber programmierter Web-Shop mit konsistenten Angaben ![]()
Ich denk mal es geht manchen hier ähnlich wie mir:
- Beantragt VF und F
- wg VF angehakt "auch andere Kategorie akzeptiern"
Wenn ich etz aber Zuteilung für F Kat 1 hätte wär das doch a weng heftig ... und ich würd wohl doch eher vor Abbuchung stornieren und anderweitig an Finalkarten kommen.
Jemand eine glorreiche Idee? ![]()
Dann , wenn die entsprechende Mannschaft das VF bestreitet , wird womöglich urplötzlich noch ein Last Minute Verkauf gestartet wie es beim VF in Basel gg. Portugal war.
Aus meiner (sportlich optimistischen) Sicht ist das Deutschland - Polen in Danzig und da wird dann bestimmt leider nix mehr zum Verkaufen da sein.
biste dir da sicher?
![]()
Nur zu 8% ![]()
Aber da D im VF entweder in Warschau oder in Danzig spielen könnte, sind die absoluten Zahlen unterschiedlich:
20% von 50000 sind mehr als 20% von 40000.
Echt? Hätt ich unter Ticket-Quellen erwartet ... oder halt irgendwo unter EM, aber nichts gefunden...
@Mod: Bitte verschieben ...
Ich glaub da hätte ich bei uns mehr Bedenken. Kenne mehr Kumpels, die in Deutschland im Zug beklaut wurden als im Ausland ...
Einzige Ausnahme ist Barcelona, da würde ich alles vorher festnageln
Kann ich alles nicht bestätigen ... immer alles selber verloren ![]()
Trotzdem ist Vorsicht nicht verkehrt.