evtl. haben die sich ja auch beia sportbild vatan und meinen anfang 2012
Darauf tippe ich auch ...
evtl. haben die sich ja auch beia sportbild vatan und meinen anfang 2012
Darauf tippe ich auch ...
Na, gegen Argentinien wieder im Frankenstadion hätte ich nix einzuwenden und würde auch so lang noch warten ![]()
Ich glaub, die trauen sich das erst, wenn die Stadien 1000%ig feststehen ...
Südafrika oder Südamerika. Hauptsache WM ![]()
Glückwunsch nach Hannover aus Nürnberg! Habt zur rechten Zeit den Schalter umgelegt.
Ich geb noch mal alles in Block 3 ...
Glückwunsch aus Nürnberg, Ihr habt zur rechten Zeit auf Kampf umgeschaltet.
Ich hoffe, dass das alte ungeschriebene Gesetz, dass immer Einer von uns runter muß, endlich mal abgeschafft wird ...
Also hier mal kurz ein Wort aus Nürnberg. Erstmal war ich auch total sauer (ganz unabhängig von unserer eigenen desolaten Leistung) über diese Klatsche. Aber noch mal genau nachgeschaut: Euer einer Treffer bewirkt, dass es das Torverhältnis zwischen uns und Hannoi egal ist. Wenn wir gewinnen (nur wie???) und die nicht, sind wir vor Ihnen (aber nicht zwingend vor Bochum).
Also keine Vorwürfe von meiner Seite, einen Dank für den einen Treffer gibt es aber auch nicht ...
Tut mir auch ehrlich leid ![]()
1 Million Nürnberger Daumen werden Euch heute gedrückt ![]()
Auf dass Ihr Euer Endspiel bekommt und am Samstag an gar nix Anderes denkt. Aber nicht nur deswegen, ganz unabhängig von der Liga gönn ich das dem HSV ![]()
Tüttchen auf, drübber, ... da hat sich wohl der Fählerteufel einjeschlichen ![]()
Noch ist es sogar in Johannesburg wärmer als bei uns:
Wetter Johannesburg - Wetter-Vorhersage für Johannesburg - Südafrika - bei wetter.de
28.4.: Südafrika - China in Herzogenaurach, aber:
"...Doch die größte Herausforderung im Trainingslager bei Hauptsponsor adidas wird nun die geplante Begegnung mit der Auswahl Chinas am 28. April sein. Ort und Anstoßzeit stehen noch genauso wenig fest ..."
[url=http://www.mainpost.de/sport/Ueberreg…rt20426,5536429]Südafrika trainiert in Franken | Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt - mainpost.de[/url]
Eben und das werden wir noch sehen mit morgen ![]()
ausserdem wohnen wohl im Ruhrgebiet deutlich mehr Türken als in gesamt Ostdeutschland
Keine Ahnung, wieviel Türken im Ruhrgebiet leben, aber wikipedia sagt:
"... In Berlin lebt mit rund 200.000 Personen die weltweit größte türkische Gemeinde außerhalb der Türkei. ..."
![]()
Danke für die Glückwünsche!
![]()
Australien in Asien, Kasachstan in Europa ... vielleicht können wir ja Holland in den CONCACAF abschieben? ![]()
Schreibt der Andy Möller jetzt bei Sport1 schon Artikel? ![]()
Wieso peinlich? Der Hoeneß hat das auch immer gemacht bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit... Und bei uns häuft es sich nun wirklich in der Saison!