ne, wird bestimmt - könnte sogar auf neutralem Boden stattfinden, wenn sich kein VF findet, bei dem beide Teams die Bedingungen erfüllen
Bewerbungsfrist sogar schon durch - aber frag mich nicht, wo man die Bewerberliste findet
Katar ![]()
ne, wird bestimmt - könnte sogar auf neutralem Boden stattfinden, wenn sich kein VF findet, bei dem beide Teams die Bedingungen erfüllen
Bewerbungsfrist sogar schon durch - aber frag mich nicht, wo man die Bewerberliste findet
Katar ![]()
Ich halt es sogar für sehr wahrscheinlich, daß Frankreich Italien noch überholt.
Aber ja, dann wird die UEFA wahrscheinlich das VF Spanien-Ungarn auswählen ![]()
Ob die UEFA Bestrebungen hat, die Endrunde unbedingt in ein Land zu vergeben, in dem sie noch nicht war oder ob ihr das egal is?
Sonst würde ich ja eher ein VF auswählen, in dem D/E/F möglichst gegeneinander spielen und keinesfalls eines, an dem P/I oder NL beteiligt sind...
Zudem: haben scho alle in der Liga A Bereitschaft erklärt und auch die Stadien mit den notwendigen Anforderungen, auch bzgl. Distanz?
Kroatien z.B. überhaupt möglich? ![]()
Wie läuft eigentlich das neue VF ab?
Spielen da die Gruppenersten und -zweiten DERSELBEN Gruppe nochmal gegeneinander? Oder aus einer anderen Gruppe?
Nichts, was für den deutschen Fan relevant wäre!
Was wollen wir denn im März schon wieder in Budapest? ![]()
Spanien also auch qualifiziert, Portugal, Italien und Frankreich so gut wie. Kroatien, Dänemark auf gutem Weg. Nur in unsrer Gruppe noch richtig spannend.
Ok, jetzt habe ich die Kurven verwechselt, da erkennt man den Nicht-Bayern-Fan
Ja, die Blauen waren da ja noch nie zu Gast, ich auch scho lang nimmer. Kann man mal durcheinander kommen, gräm Dich nicht ![]()
Ok, wenn man weiß, wo man suchen muss und es stark vergrößert.
Ja, relativ enttäuschend.
Geht vielleicht nur naar links, naar rechts aber nicht naar oben ![]()
apropo auswärtsdingens, holländer machen ein mal zur abwechslung alles richtig: scheißwettbewerb, kein gästeblock, nur einzelne fans und sie spielen auch megascheiße dazu
Naja, in der einen Ecke, ganz oben unterm Dach, so etwa Block 345, sah es schön ziemlich Oranje aus.
Den Block hatte ich hinter mir und so keine Blick drauf. Vermutete die Holländer in den Bayern-Gästeblöcke in der Nordkurve.
waren sie ja auch ![]()
Ja, wo halt in M die Gäste-Ultras/Steher sind. Trotzdem überraschend wenig Niederläger. EM zu teuer gewesen ![]()
und kommt in das Dachgitter noch was rein? Oder ist da Glas drin? Sieht auf den ersten Blick nicht so aus ...
Wo prime seats?
Wenn Du eine Uschi auf den Schoß nehmen darfst.
... und sie hetero is ![]()
Bei meiner Reise in den Irak musste ich etwas umdisponieren... Ich habe meinen Flug ja mit Pegasus gebucht und seit den Raketen aus dem Iran sind sie ausirgendeinem Grund genau wie alle anderen türkischen Airlines nicht mehr in den Irak geflogen. So gut wie alle anderen Airlines (Emirates, Qatar, Gulf Air, Jazeera, Iraqi Airways, Air Baghdad, fly dubai, etc.) fliegen den Irak dagegen weiterhin an. Seit heute erschien mein Pegasus-Flug von Istanbul nach Baghdad als annuliert, sodass ich die Buchung kostenfrei storniert habe und mir ein neues Flugticket geholt habe.
Jetzt gehen Hin- und Rückflug nach Kuwait und ich werde von dort aus über die Landgrenze in den Irak ein- und ausreisen müssen (evtl. hole ich mir auch noch einen Flug mit Jazeera von Kuwait nach Najaf im Irak). Hoffentlich bleibt es jetzt dabei und ich muss nicht schon wieder umplanen...
Klare Benachteiligung der SGE!
Viel Erfolg und pass auf Dich auf!
ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren ![]()
danke, da kam gestern nur die Newsletter-Anmeldung o.ä. ![]()
wie kommt man in den Warteraum? Hier seh ich keinen Link ...
etz kann man für Leskovac auch Karten für den Gästeblock kaufen:
VOUCHER SRBIJA (Serbia) - ŠVAJCARSKA (Switzerland) | Ticketline
spiel gegen deutschland wurde jetzt auch offiziell als ausverkauft vermeldet. komischerweise waren am abend vor dem verkaufsstopp tausende karten verfügbar .... mal schauen was sie sich ausgedacht haben und ob sie dann dasselbe auch für spiele gegen holland und ungarn machen
jemand hat auch wegen vip karten gefragt, im text unten steht dass keine verkauft werden weil es insgesamt nur ganz wenig davon gibt
hier nochmal auf Englisch und im letzten Absatz mag auch ein großer Grund dafür liegen, daß Freiburg so ratz fatz ausverkauft war:
Ich fürchte so ne klassische WM mit einem einzigen Ausrichter wird es nicht mehr geben, wenn die Saudis durch sind…vllt noch die Chinesen irgendwann mal.
Aber sonst wird sowas wie 2026 oder 2030 der neue Standard werden…DACH WM wäre weltklasse
Damit Du beim HF nimmer naß wirst? ![]()