Irgendwas mit Flüssigkeiten is immer im Leben ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Ob die überhaupt 10000 Mitglieder im Portugal+ haben?
-
Oder einer bucht für Euch Beide mit dem Code des Anderen

-
Glückwunsch auch dem VfB


-
Abpfeifen, bitte

-
Neunkirchen gegen Palim Palim?

-
Auch hier von mir Glückwunsch, tatsächlich auch komplett verdient
Einmal (vermutlich im Leben) mit dem Verein im Endspiel, das nimmt Euch Keiner mehr!
Kanonenfutter seid Ihr so da sicher auch nicht. Also auf, auf, auf - jeden Fall alles genießen 
-
Geil!
Glückwunsch 
Ganz Bielefeld will wohl nach Berlin

-
ARMINIA: ab 85. verstärkt konzentrieren

Ansonsten: Klasse Kampf


-
Christina Graf ist bei Claudia Neumann in die Schule gegangen...
ich dachte, das is die Neumann

-
Bekommt man das Anniversary Trikot mit Flock nur im DFB Fanshop oder auch bei anderen Anbietern?
11teamsport z.B. auch mit Flock.

-
Am Montag gibt's vermutlich wahrscheinlich noch gar keine Warteschlange ... Dienstag scho möglich.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein linkCodes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?

Was du als Mail Chaos beschreibst, ist der Fall
Ich fand es auch letzten Sommer schon gut so. Warum soll man mit irgendwelchen Optionen herumwurschteln, wenn man nach jeder Runde auch reale Tickets verkaufen kann, wenn klar ist, wer wann wo spielt.
So wie es inzwischen kommuniziert wurde, bin ich auch komplett zufrieden. Codes scho im Mai. Also nicht erst am Tag nach dem HF. Falls also doch Mails verschollen sind, hat man noch ausreichend Zeit, um nachzuforschen

-
Ja, wird schon gehen. Allerdings kamen da auch vorher schon die Codes für AF und VF in einem Rutsch ... und wären wohl für HF und F gekommen.
Zumindest meine ich mich an vereinzelte Klagen, daß nicht alle Mails ankamen, zu erinnern

Ok, diesmal ist es nicht "entweder Stadion X oder keins" sondern "Stadion S oder M". Vielleicht ist das der Grund.
-
ok, danke trotzdem

-
Morgen 11.00 Uhr VVK bei unseren Franzosen!
Bei uns in verschiedenen Phasen auch ab Freitag erstmal nur Halbfinale
Woher stammt diese Info? Hast du einen Link?
Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen
kein linkCodes für kleines/großes Finale auch schon oder gibt das ein kurzfristiges Mail-Chaos nach dem HF?

-
Irgendwann zwischen jetzt und Mitte April vermutlich. Laut UEFA startet der öffentliche Verkauf in der zweiten Monatshälfte. Denk, da sollten die Verbände durch sein

-
Manchmal sollte man dem Publikum einen roten Knopf zur Abwahl der Kandidaten gönnen ... in letzter Zeit viele Anstrengende auf dem Stuhl.
-
Wenn man jetzt neu kaufen kann, sieht man auch die Blöcke bereits zur Auswahl

-
Da steht doch "Tickets weiterverkaufen"
