Ja, überall diese nervigen Fußballfans!
Beiträge von 8Prozent
-
-
-
Seinen Namen hätt ich nicht parat gehabt, aber war früher ja der Mann der Pokalauslosung:
Ehemaliger Spielausschuss-Vorsitzender: DFB-Ehrenmitglied Hermann Selbherr verstorbenDFB-Ehrenmitglied Hermann Selbherr ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Das gab der Verband am Donnerstag bekannt.www.sportschau.de90 dafür scho, auch nicht gedacht. Ruhe in Frieden

-
hatte mich spaßeshalber registriert, Dialog hing "endlos". Dann ticketline.rs neu geöffnet und mit den Daten angemeldet. HT/GG weg. Bei Bestellung werden .de-Emails abgelehnt. .com geht aber.
Viel Erfolg

-
für die Leskovac-Fahrer: um 12 geht's auf ticketline.rs los ... Muß aber eine Passkopie zusätzlich hingemailt werden - wenn translate.google das alles richtig übersetzt hat:
SRBIJA - ŠVAJCARSKA | Ticketline
Viel Erfolg

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
könntest ja auch Länderpunkte sammeln
z.B. FC Vaduz
Freitag, 29. November 2024 20:15 Challenge League FC Vaduz vs. FC Schaffhausen sieht nach fixer Terminierung aus
https://www.fcvaduz.li/teams/1-mannschaft
und in Österreich/Schweiz gibt's am WE sicher auch genug
Inlands-Flieger kann ich nicht gut heißen

Außer du wohnst in China oder Sibirien! Dann hoffentlich geht das einigermaßen klar?
innerdeutsche dann halt - letztlich ja eh Jedermanns Sache. Hört sich für mich aber auch einfach unnötig stressig an, wenn es eh nur um "irgendein" Spiel geht. Unnötige Kerosinverschwendung kommt dann halt noch dazu. -
viel Spaß.
Immer mal über den Teller- hier Alpenrand hinaus schauen ist hilfreich 
-
könntest ja auch Länderpunkte sammeln
z.B. FC Vaduz
Freitag, 29. November 2024 20:15 Challenge League FC Vaduz vs. FC Schaffhausen sieht nach fixer Terminierung aus
und in Österreich/Schweiz gibt's am WE sicher auch genug
Inlands-Flieger kann ich nicht gut heißen

-
wird sich nie ausgleichen, von 4 deutschen WM titeln sind mindestens zwei ungerecht gewesen

dafür waren alle Titel Österreichs sehr fair errungen

-
Ok, wieder nix mit Nationenliga-Endrunde

-
wer hat denn in Herne gespielt? Schalke?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm?2. serbische Liga, die sinnigerweise "Prva Liga" heißt. Spiele noch nicht fix terminiert. Entweder Zemun (Vorort von Belgrad) oder Vozdovac.
Zur Not aber auch irgendein Kick in noch niedrigerer Spielklasse.
Nach Leskovac ist uns jedenfalls zu stressig..Wir fahren ja schon über Land von Zenica nach Belgrad.Sucht hier jetzt noch Jemand Autotransfer von Belgrad nach Leskovac und zurück direkt nachm Spiel SRB-CH? Könnte dann ggf. vermitteln. Bis zu vier Personen. Bzw. auch von Sarajewo nach Belgrad.
-
EM 2028: Uefa droht dem Verband – findet die EM in England ohne England statt? - WELTKommt die neue Regulierungsbehörde im englischen Fußball? In dem Fall könnte es harte Strafen gegen die betroffenen Verbände geben. Die Uefa hat schon mal eine…www.welt.de
Naja, gab scho paar Mal Ähnliches, wurde dann doch abgewendet.
-
so, angepasst

-
Drittligist setzt auf freizügige ReporterinDer tschechische Fußball-Drittligist FK Viagem Usti nad Labem geht bei der Vereinsberichterstattung neue Wege. Der Traditionsverein hat das vollbusige Model…www.msn.com

-
Klingt nach einem grauhaarigen auch Länderspielfahrer

-
Ganz klar Cork oder Galway. Bisschen Fußballromatik und perfektes Rahmenprogramm
.Bin ja immer noch für Luton Town als Spielstätte. Oder irgend eine alte Bude mit vier Holztribünen, notdürftig bisschen hergerichtet

Yekaterinburg in UK?
Abgesehen von den temporären Stahlrohrtribünen (analog Sao Paulo) war das aber auch komplett neu und luxuriös
-
Da standen scho auch Leute mit Karten rum 2022 im August gegen Zilina. War damals allerdings auch lang nicht ausverkauft.
-
Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen

Für meine Ankunft leider zu früh

Das dürfte unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein, oder?
Zumindest sah es in der Zusammenfassung des letzten Spiels so aus....Irre mich aber gerne!Echt? Dachte, nur die Spiele der Weißrussen ... also die EM-Quali-Spiele Israels letztes Jahr waren mit Zuschauern. Vielleicht nur das ebenfalls verlegte Heimspiel der Belgier (Hinspiel)?

-
Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen

Für meine Ankunft leider zu früh