Ich versteh den Text so, daß das Bild aufgrund von Informationen erzeugt wurde, sei es von künstlicher oder menschlicher Intelligenz ...
Beiträge von 8Prozent
-
-
Außerdem aufpassen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stati

Selbst lang nicht gewusst:
Duden | Kein Lapsus mehr beim Status – Besonderheiten bei der PluralbildungDer Plural von Fremdwörtern bereitet häufig Schwierigkeiten. In diesem Artikel beleuchten wir, warum das Bauchgefühl bei der Bildung der korrekten Pluralform…www.duden.de -
legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA
Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden 
Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.
Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.
ja, das Klassische und die Reihenfolge der Nennung sind mir auch bekannt ... nur irgendwas war da mal mit der UEFA/FIFA, die ja auch sonst ganz viel im und um's Turnier vorgeben

-
legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA
Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden 
-
ausgerechnet gegen Ungarn in Rosa-Lila - da freut sich deren schwarzer Block aber

Glaub ich aber nicht so wirklich dran ... dann würden ja beide Mannschaften im Auswärtstrikot spielen. Dabei passen die Heimtrikots doch auch wunderbar ...
-
-
Danke
Wir schaffen alle Trainer irgendwann... Eure Ansichten sind recht valide, trotzdem: ich freu mich auf Miro!PS. Mit dem letzten WM als Trainer sind wir aufgestiegen, 11 Jahre nach dessen Titelgewinn

-
Hoffentlich verletzt sich Sane heute nicht

Hoffentlich gar Keiner

-
Wenn er sich auch mal guten Argumenten beugt, ist das doch auch positiv

-
Dann lieber keine Stimmung

Naja. War jetzt lang genug keine Stimmung. Gebt dem ganzen doch einfach eine Chance, das schwingt sich schon ein..
Mach ich - ist ja wohl auch aus den "eigenständigen Fanclubs" heraus entstanden. Mein Eindruck: "etwas holprig von Null auf 95", Liedgut teilweise zu euphorisch/hocherwartend gemessen an der Leistung der letzten Jahre. Aber ja, kann was werden. Schau mer mal.
-
Witzig auch als die Reporterin Kimmich nach der so tollen Stimmung in Nürnberg gefragt hat. Ich weiß ja nicht wie das vor Ort war aber am TV kam im Prinzip null Stimmung rüber...
Stimmung gab es eigentlich nur in unserem Block 11. Das sah dann so aus.

Ich (und v.a. Uschi) haben uns über den linken Pseudo-Ultras-Capo amüsiert. War wohl auch nimmer ganz nüchtern. Grundsätzlich hab ich nix gegen solche "Einpeitscher" und auch zum Motivieren sind die im Verein gar nicht mal verkehrt... allerdings war das sehr fordernd und auch immer leicht bis mäßig provokativ ("Felix X aus F****
(8) hat angerufen, ob Ihr nicht noch etwas leiser sein könnt, er kann immer noch nicht schlafen")Evtl. entwickelt sich da aber auch noch was. In der zweiten HZ war dann ständig ein anderer am Megafon. Hab scho drauf gewartet, ob ich auch dran komm

-
Was Ihr alle habt...
Bei Kai Havertz noch etwas, aber mit Florian Wirtz was!
Irgendwann heißt es dann: Kimmich, Führich!

-
Vor der WM wird er wahrscheinlich zurück getreten sein

-
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel"

-
Da muss aber wieder fleißig gescannt werden

Die Zenica-Fahrer werden schon genug Punkte haben ... ansonsten wird es wohl so schnell keine Engpässe geben

-
Alles anzeigen
Im weitesten Sinne ein Termin, daher packe ich das hier mit rein, bevor das an den richtigen Platz umzieht.
An die Nürnberg- sowie Gladbach-Experten:
Mir fällt gerade auf, dass es für die beiden Testspiele noch gar keine Freds bzgl. Tooor-Treffen gibt... ich bin nun leider nicht ortskundig und kann daher schlecht beurteilen, was sich hier örtlich anbieten würde. Zeitlich war 19:15 Uhr (bei Anpfiff 20:45 Uhr) ja nicht verkehrt. Aber ich will mich wohl gerne mal dran versuchen, den/die Freds zu verwalten.
Kann da wer aushelfen mit passenden Örtlichkeiten?
8Prozent , hermi6 , fctunnel, Borusse1982
Für Nürnberg... Gaststätte Zeppelinfeld war da doch schon mal im Gespräch. Ollek63 hatte da meine ich schon mal was angefragt (siehe RE: Länderspieltermine ) - aber mit den dort avisierten 10 Plätzen könnte das evtl. eng werden.

Für Gladbach... fctunnel hatte da doch einen geeigneten Platz im Stadion (den er schon mal leichtfertig nach Düsseldorf verfrachtet hat)
sowie die Plätze, die Borusse1982 im Post drunter erwähnt.
Was meint die Gemeinde?
Gutmann (ehemals "Cafe Wanner") am Dutzendteich - mit Biergarten

-
Scheinen sie aktuell jährlich aufzuteilen. Letztes Jahr immerhin Bremen, Wolfsburg, Berlin. (Neben Mainz, Köln, Schalke und Dortmund)
-
Da wir bei der EM garantiert weder auf Schalke noch in Leebsch spielen könnten sie ja auch dahin was vergeben ...
Freiburg wär aber scho schön 
-
Auf der eigentlich immer recht gut und schnell informierten englischen Wiki-Seite stehen auch "interessante" Spielorte drin - auch in anderen Gruppen, fast überall bis November durchterminiert. Würde ich daher mit Vorsicht genießen ...