Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?
Taktische Schonung für's Achtelfinale
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?
Taktische Schonung für's Achtelfinale
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
Oder am Ende Gauner des Tages. 👉 https://www.ebay.de/itm/3261694978…emis&media=COPY
wer aber das
kauft, ist dann wieder eher ein Fall für diesen Fred ![]()
Edit: Meine die ausgedruckte Bildschirmkopie für 12,99 ![]()
ja, Recht hast - die Ausgangsfrage war ja ein relativ sicherer Gruppensieg. Also gut, nehm ich zurück ![]()
Sehe ich es richtig, dass Deuschland auf keinen Fall nach dem 2. Spieltag als Gruppensieger feststehen kann? (da direkter Vergleich entscheidend) Dann ginge es in Frankfurt mind. noch um den Gruppensieg.
ja. wäre aber bei jeder anderen Zweitwertung wie tordifferenz nicht anders
Wenn wir 4:0 gegen die Ungarn gewännen und Schottland gg. Schweiz gewänne, könnte man sich bei FIFA-Kriterien aber schon gedanklich mal mit den Dortmunder Kneipen beschäftigen...
Aber finde es in dem Fall eigentlich ganz gut, da so auf jeden Fall die Konzentration hoch bleibt, egal wie die Spiele morgen ausgehen.
Wenn wir gegen Ungarn gewännen und Schottland nur knapp gegen die Schweiz wäre es so ähnlich. Weil wir dann ja im evtl. Dreiervergleich eine gute "Basis"-Tordifferenz hätten. Sprich: knappe Niederlage gegen die Schweiz sollte ebenfalls für Platz eins reichen.
Allerdings: Erstmal morgen spielen, wird schwerer als gegen Schottland!
Ich versteh den Text so, daß das Bild aufgrund von Informationen erzeugt wurde, sei es von künstlicher oder menschlicher Intelligenz ...
Außerdem aufpassen:
Stati
Selbst lang nicht gewusst:
legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA
Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden
Klassisch im Fußball (von der Kreisliga bis zum Oberhaus) kenne ich es nur so, dass das Heimteam das Trikot angibt und das Auswärtsteam sich anpasst (nach eigener Wahl). Heimteam ist bei Turnieren nicht automatisch das Gastgeberland, sondern es wechselt auch beim Gastgeber.
Gegen Schweiz (Heimteam) hätte Dtld das pinke nicht gedurft (rot und pinkt beißt sich), gegen Ungarn schon, weil Dtld hier Heimteam ist und das pinke aussucht.
ja, das Klassische und die Reihenfolge der Nennung sind mir auch bekannt ... nur irgendwas war da mal mit der UEFA/FIFA, die ja auch sonst ganz viel im und um's Turnier vorgeben ![]()
legt's denn wirklich der DFB fest? Meine mal gelesen zu haben, UEFA/FIFA
Vermutlich konnten aber schon auch Wünsche eingereicht werden ![]()
ausgerechnet gegen Ungarn in Rosa-Lila - da freut sich deren schwarzer Block aber ![]()
Glaub ich aber nicht so wirklich dran ... dann würden ja beide Mannschaften im Auswärtstrikot spielen. Dabei passen die Heimtrikots doch auch wunderbar ...
Danke
Wir schaffen alle Trainer irgendwann... Eure Ansichten sind recht valide, trotzdem: ich freu mich auf Miro!
PS. Mit dem letzten WM als Trainer sind wir aufgestiegen, 11 Jahre nach dessen Titelgewinn
![]()
Hoffentlich verletzt sich Sane heute nicht
Hoffentlich gar Keiner ![]()
Wenn er sich auch mal guten Argumenten beugt, ist das doch auch positiv ![]()
Dann lieber keine Stimmung
Naja. War jetzt lang genug keine Stimmung. Gebt dem ganzen doch einfach eine Chance, das schwingt sich schon ein..
Mach ich - ist ja wohl auch aus den "eigenständigen Fanclubs" heraus entstanden. Mein Eindruck: "etwas holprig von Null auf 95", Liedgut teilweise zu euphorisch/hocherwartend gemessen an der Leistung der letzten Jahre. Aber ja, kann was werden. Schau mer mal.
Witzig auch als die Reporterin Kimmich nach der so tollen Stimmung in Nürnberg gefragt hat. Ich weiß ja nicht wie das vor Ort war aber am TV kam im Prinzip null Stimmung rüber...
Stimmung gab es eigentlich nur in unserem Block 11. Das sah dann so aus.
Ich (und v.a. Uschi) haben uns über den linken Pseudo-Ultras-Capo amüsiert. War wohl auch nimmer ganz nüchtern. Grundsätzlich hab ich nix gegen solche "Einpeitscher" und auch zum Motivieren sind die im Verein gar nicht mal verkehrt... allerdings war das sehr fordernd und auch immer leicht bis mäßig provokativ ("Felix X aus F****
(8) hat angerufen, ob Ihr nicht noch etwas leiser sein könnt, er kann immer noch nicht schlafen")
Evtl. entwickelt sich da aber auch noch was. In der zweiten HZ war dann ständig ein anderer am Megafon. Hab scho drauf gewartet, ob ich auch dran komm ![]()
Was Ihr alle habt...
Bei Kai Havertz noch etwas, aber mit Florian Wirtz was!
Irgendwann heißt es dann: Kimmich, Führich!
![]()
Vor der WM wird er wahrscheinlich zurück getreten sein ![]()
Größte Schwachstelle mMn die überbordende Euphorie. Gestern irgendwo die Schlagzeile gelesen "Deutschland ist Favorit auf den Titel" ![]()
Da muss aber wieder fleißig gescannt werden
Die Zenica-Fahrer werden schon genug Punkte haben ... ansonsten wird es wohl so schnell keine Engpässe geben ![]()