danke, da kam gestern nur die Newsletter-Anmeldung o.ä. ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
wie kommt man in den Warteraum? Hier seh ich keinen Link ...
-
etz kann man für Leskovac auch Karten für den Gästeblock kaufen:
VOUCHER SRBIJA (Serbia) - ŠVAJCARSKA (Switzerland) | Ticketline
-
spiel gegen deutschland wurde jetzt auch offiziell als ausverkauft vermeldet. komischerweise waren am abend vor dem verkaufsstopp tausende karten verfügbar .... mal schauen was sie sich ausgedacht haben und ob sie dann dasselbe auch für spiele gegen holland und ungarn machen
jemand hat auch wegen vip karten gefragt, im text unten steht dass keine verkauft werden weil es insgesamt nur ganz wenig davon gibt
hier nochmal auf Englisch und im letzten Absatz mag auch ein großer Grund dafür liegen, daß Freiburg so ratz fatz ausverkauft war:
Ticketing Information for the National "A" Team GamesNogometni/Fudbalski savez Bosne i Hercegovinewww.nfsbih.ba -
-
-
-
Seinen Namen hätt ich nicht parat gehabt, aber war früher ja der Mann der Pokalauslosung:
Ehemaliger Spielausschuss-Vorsitzender: DFB-Ehrenmitglied Hermann Selbherr verstorbenDFB-Ehrenmitglied Hermann Selbherr ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Das gab der Verband am Donnerstag bekannt.www.sportschau.de90 dafür scho, auch nicht gedacht. Ruhe in Frieden

-
hatte mich spaßeshalber registriert, Dialog hing "endlos". Dann ticketline.rs neu geöffnet und mit den Daten angemeldet. HT/GG weg. Bei Bestellung werden .de-Emails abgelehnt. .com geht aber.
Viel Erfolg

-
für die Leskovac-Fahrer: um 12 geht's auf ticketline.rs los ... Muß aber eine Passkopie zusätzlich hingemailt werden - wenn translate.google das alles richtig übersetzt hat:
SRBIJA - ŠVAJCARSKA | Ticketline
Viel Erfolg

-
wird sich nie ausgleichen, von 4 deutschen WM titeln sind mindestens zwei ungerecht gewesen


dafür waren alle Titel Österreichs sehr fair errungen


-
Ok, wieder nix mit Nationenliga-Endrunde

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm?2. serbische Liga, die sinnigerweise "Prva Liga" heißt. Spiele noch nicht fix terminiert. Entweder Zemun (Vorort von Belgrad) oder Vozdovac.
Zur Not aber auch irgendein Kick in noch niedrigerer Spielklasse.
Nach Leskovac ist uns jedenfalls zu stressig..Wir fahren ja schon über Land von Zenica nach Belgrad.Sucht hier jetzt noch Jemand Autotransfer von Belgrad nach Leskovac und zurück direkt nachm Spiel SRB-CH? Könnte dann ggf. vermitteln. Bis zu vier Personen. Bzw. auch von Sarajewo nach Belgrad.
-
EM 2028: Uefa droht dem Verband – findet die EM in England ohne England statt? - WELTKommt die neue Regulierungsbehörde im englischen Fußball? In dem Fall könnte es harte Strafen gegen die betroffenen Verbände geben. Die Uefa hat schon mal eine…www.welt.de
Naja, gab scho paar Mal Ähnliches, wurde dann doch abgewendet.
-
Ganz klar Cork oder Galway. Bisschen Fußballromatik und perfektes Rahmenprogramm
.Bin ja immer noch für Luton Town als Spielstätte. Oder irgend eine alte Bude mit vier Holztribünen, notdürftig bisschen hergerichtet

Yekaterinburg in UK?
Abgesehen von den temporären Stahlrohrtribünen (analog Sao Paulo) war das aber auch komplett neu und luxuriös
-
Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen

Für meine Ankunft leider zu früh

Das dürfte unter Ausschluss der Öffentlichkeit sein, oder?
Zumindest sah es in der Zusammenfassung des letzten Spiels so aus....Irre mich aber gerne!Echt? Dachte, nur die Spiele der Weißrussen ... also die EM-Quali-Spiele Israels letztes Jahr waren mit Zuschauern. Vielleicht nur das ebenfalls verlegte Heimspiel der Belgier (Hinspiel)?

-
Ich unterbreche die Nationalelf-Diskussion kurz für NL-allgemeine Themen: wer scho eher in Budapest ist: am 17. spielt da Israel gegen Belgien sein Heimspiel in einem kleinen 8000er-Stadion (Bozsik Aréna) nähe Flughafen

Für meine Ankunft leider zu früh

-
-
Achja, und Griechenland hat es letztes Jahr gegen Holland (also ähnlich reisefreudig wie die Iren) auch relativ problemlos hier gegeben:
https://www.pame-ethniki.gr/gnfc/showProductList.html?changeLanguageTo=en
Hab mit meinen Oberrangkarten nähe GG erste Reihe aber ganz schön in die Sch***** gegriffen, verschmierte Plexiglasscheiben und Geländer. Also besser weiter oben oder im Unterrang.
Viel Spaß

-
Hallo zusammen, nach dem Bosnien Spiel haben ein paar von uns Flüge nach Serbien zu deren Spiel gg die Schweiz sowie Tags drauf nach Athen zum Spiel der Griechen gg Irland gebucht.
Noch jemand mit ähnlichen Plänen? Und evtl mit Ticket hinweisen für die Kicks in Serbien und Griechenland?
Wohin fliegt ihr denn da in Serbien? Hier gibt's auch ein paar die auf dem Landweg am Samstag nach Belgrad fahren und da nun gezwungenermaßen Ligaspiele schauen, weil die Nationalmannschaft irgendwo in der Pampa spielt...
Nach Belgrad. Weil ursprünglich das Spiel ja im Partizan Stadion hätte stattfinden sollen. Hätte, hätte. Nun überlegen wir uns mit einem 9-Sitzer ab Belgrad über die Dörfer zum Länderspiel zu tingeln.
Welche Liga Spiele stehen bei deinen Leuten auf dem Programm?War grad erst gegen Spanien im Marakana. Kartenvorverkauf war ganz einfach unter
Hätte gedacht, daß das erste Spiel des Europameisters ganz schnell ausverkauft ist und aus Zeitgründen einen Kumpel beauftragt. Letztlich bestimmt noch 10000 Plätze frei, Spanier so "handgezählte" knapp 100 Mitgereiste - also da hätte ich auch mehr erwartet trotz deren bekannter "Reisefreudigkeit".
Insofern, solltet Ihr den Weg nach Leskovac rechtzeitig schaffen, seh ich da online gar keine Probleme trotz der 8000er-Kapazität
Wahrscheinlich auch noch Tageskasse möglich.