Hätte man mal mit der russischen Fahne austesten sollen?
Hab einmal im Stadionumlauf eine Dame damit gesehen (also schon nach der Sicherheitskontrolle).
Hätte man mal mit der russischen Fahne austesten sollen?
Hab einmal im Stadionumlauf eine Dame damit gesehen (also schon nach der Sicherheitskontrolle).
Daß sich gleich vier Mannschaften am letzten Spieltag hängen lassen haben (F, E, P und BRA) hab ich noch von keiner WM in Erinnerung ...
Totgesagte leben auch nimmer so lang wie früher
Ruhe in Frieden.
Bei den Vorab-Checkins in den Appartements konnte man zumindest auch noch Wohnsitz DDR angeben ![]()
dachte ich eigentlich auch, glaube die Südamerika Tour auch erst wenn das offiziell bestätigt ist.
Welche Quali könnte das sein? Copa America braucht/gibt es nicht. WM 2026 wär scho arg bald ...
Gibt's eine südamerikanische Nationenliga o.ä.?
Im VF übrigens sechs Mal Nike
(Holland und Portugal gehen grad noch so) Nur zwei Mal Herzogenaurach. Bin also für ein Finale Argentinien - Marokko ![]()
Weltklasse wäre natürlich in Französisch Guyana gegen Frankreich
Aber selbst wenn. So eine Reise macht man ja nicht nur wegen einem Spiel. ![]()
Keine Ahnung, warum da so lange mit der Bekanntgabe der Testspielgegner gewartet wird. Ich denke auch, dass wir mit Ukraine heim und Belgien auswärts beginnen werden. Das tausendste Länderspiel ist jetzt das erste im Juni (dritter NL Spieltag) und da kommen nur Polen, Serbien und Schweden in Frage. Beim Austragungsort gibt es auch Einschränkungen, weil im Juni in vielen Stadien schon Konzerte angesetzt sind
Oder das tausendste doch gegen Brasilien oder Argentinien?
Nachdem der Manager-Posten erstmal vakant is, dauert es wohl noch länger mit der Bekanntgabe der ersten Spiele im März 23 ...
Aber Ukraine-Benefizspiel z.B. in Berlin und in/gegen Belgien wären möglich. In Europa sonst u.a. nur die Größen Zypern, Georgien, Armenien, Lettland spielfrei ...
es sei denn man möchte um jeden preis in die singsing area
Nachfolger der Ausnüchterungszonen 2022? ![]()
“deutschland is immer noch eine turniermannsvhaft, nur jetzt halt viel kürzer“
![]()
![]()
![]()
Die Steigerung war aber ergebnistechnisch da!
Mit der Häme beim frühen Ausscheiden müssen wir leider leben. Dennoch ist es ein beschissenes Kackland.
Warst scho mal da? Die Straßen sind bevölkert von Menschen vornehmlich des indischen Subkontinents und freuen sich wie Sau, daß die Welt zu Gast ist. Grad solche arrogante Aussagen wie Deine kommen auch bei denen nicht gut an. Ich hab mit ein paar gesprochen, auch Frau Faeser wurde grad von eben nicht Bio-Katarern eher alles andere als sympathisch empfunden.
Sicherlich hab ich nicht mit den ärmsten der Armen gesprochen, die auch nicht alles wissen können. Es is aber schwerlich vorzustellen, daß die es kalt lassen würde, wenn ihre Landsmänner und -frauen wirklich systematisch extrem leiden würden. Auch, daß alles nur eine Riesenshow für uns Europäer is, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Wahrscheinlich beschließen sie doch gleich 64 Mannschaften.
Für den Modus ist jede 2er Potenz am sinnvollsten. Auch wenn die Anzahl hier wohl Jeder zu hoch gegriffen findet ...
DIe Kataris haben offensichtlich nicht verstanden, dass es bei der Aktion eher um die FIFA ging. Aber gut, sie fühlen sich offensichtlich ertappt.
Laut unseren deutschen Reiseführerinnen für drei Touren liegt das auch a) am sich öffentlich bloß gestellt Fühlen (wohl in der arabischen Kultur deutlich schlimmer als bei uns) und b) an mangelnder Anerkennung der bisherigen Reformen (auch im Vergleich zu Nachbarländern). Vielleicht wäre mehr Diplomatie sinnvoller und auch erfolgreicher für weitere Schritte gewesen ...
Wie ein Börsencrash ![]()
Vatikan aber hoffentlich auswärts, für den Ground
Meines Wissens aber "nur" auf italienischem Staatsgebiet möglich.
hat eigentlich jemand was anderes gemacht als vom spiel zum spiel zu laufen?
Ja, früh laufen, wenn es noch nicht so heiß is
![]()
besser nach dem turnier kaufen, sonst muß uschi den 5 stern manuell sticken
Manuel! Neuer Stern!
naja, glaub ich nicht dran.
Ich war 2006 nach 15 Spielen in 4 Wochen völlig ausgelaugt. Habe mich darauf gefreut, einen Anzug anzuziehen.
Schlafanzug? ![]()