Beiträge von 8Prozent
-
-
Es war schon "verdächtig", daß es letzte Woche hieß, man könne bis zu drei Leute ohne Karten gegen kleinen Aufpreis mitbringen. Sollten sie die wenigen Hotels bislang doch nicht vollgebracht haben? Bzw. wurden diverse Blockierungen durch FIFA usw. schon aufgehoben?
-
gemüse was ist karak

Geheime arabische Botschaft! Lies es mal rückwärts!

-
-
-
Auch wenn es ja abzusehen war, betrübt es mich doch, ganz ohne persönliche Verknüpfung. Ging ja plötzlich schnell, aber natürlich viel besser als eine lange Leidenszeit!
Große Lebens- und majestätische Leistung!Mach's gut, Lisbeth!

PS. Dann hören wir in knapp 3h Wochen wohl eine etwas andere Hymne ...
-
-
Gibt ja immer noch (oder wieder) eine ganze Menge 15-Euro-Karten für Leipzig. Also wer noch Punkte sammeln will

-
im dezember wird es sicher etwas besser, aber ich hab in diesen 36 std dort wirklich pobiert irgendwas gutes zu finden ...gibts nur halt nix! absolut und gar nix!
Ich war zwar noch nicht da und es ist sicherlich kein unversiegender Quell kultureller Angebote sondern eine Protzhochburg. Aber irgendwas Gutes hab ich bisher immer gefunden.
Klar, ist "gutes" ein sehr subjektiver Begriff und wäre noch nötig, besser zu definieren, ich bin aber trotzdem recht zuversichtlich, daß ich nicht nach ein paar Stunden wieder heim will
-
Nicht verifiziert, aber laut hier nur 4km auseinander. Da solltest per Taxi doch schnell zu Deiner Kapsel kommen ...

-
Das ist bei uns was anderes...

Ja, das Synonym haben wir auch ... ich zieh etz keine schlüpfrigen Vergleiche

-
geköpfelt ist ja auch niedlich
bei uns sagt man Köpper oder Kopfsprung dazuBei uns "Stecher"
-
Budweiser für 50 QAR
-
Zu 100%

In Marseille läßt es sich aber sicher schöner leben als in Leeds... und in Nizza is er auch wieder schnell - als Zuschauer
Überhaupt, hab ich was verpasst: sehe OM als den größten der drei Vereine ... -
-
-
-
Aber die haben doch das Logo vom Championsleague-Sieger drauf

-
Der 20%- Rabatt hat funktioniert.
Was nicht bei mir geklappt hat war die Versandkosten über 5,95 € zu sparen.
Ja, geht nur ein Rabattcode "gleichzeitig"

-
Ist es eigentlich nicht mehr so, dass man als Mitglied im Fan Club Nationalmannschaft 20 %
im DFB Shop bekommt???Er reduziert da bei mir keine Preise
. Hat jemand das gleiche Problem?? 
Ja. Allerdings weiß ich auch gar nimmer, wo ich mich da als Mitglied "bekennen" kann. Zwar über mein.dfb angemeldet, aber der Fanshop scheint davon unberührt zu sein bzw. da muß man sich nochmal anmelden