der artikel bringts auf den punkt...
Beiträge von kölner
-
-
Ich kann dir eine Karte für Serbien:Elfenbeinküste zum Originalpreis anbieten (Kat 1)
-
Ich könnte dir auch eine Karte anbieten, aber leider Kat 1
Gruß
Sebastian -
Hallo,
ich biete folgende Tickets zum Originalpreis (jeweils 115€) an.1x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro Kat.1
21.06.2006
München1x Paraguay - Trinidad&Tobago
20.06.2006
KaiserslauternEine Umschreibung würde 10€ je Ticket kosten. Die Bezahlung könnte wahlweise per PayPal, Überweisung oder Nachnahme erfolgen.
Viele Grüße
Sebastian -
Ich habe versucht Tickets aufgrund eines Härtefalls zu übertragen (ich arbeite am Spieltag im Sanitätsdienst im Stadion und wollte das Ticket deswegen auf einen Kumpel übertragen. Entsprechende Belege hätte ich gerne eingereicht!)
Das Ticket wurde erst übertragen und nachträglich kam dann eine e-mail mit einer ABLEHNUNG!Im CSS steht jedoch immer noch der Status ÜBERTRAGEN. Ist das bei anderen auch so? Hat da jemand Erfahrung?!
-
-
Da mein Ausweis kurz vor der WM abläuft und ich nicht schon jetzt einen neuen Beantragen möchte, habe ich beim OK angerufen und gefragt was ich machen soll.
Mir wurde dann gesagt ich solle einfach eine Kopie des alten Persos mit zum Spiel nehmen.