Ich habe einen neuen Personalausweis bekommen. Foglich ist meine Person-Nummer nun auch eine andere, als im CSS angegeben. Die kann ich schlauerweise aber im CSS nicht ändern, oder?
Was mache ich denn nun? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich habe einen neuen Personalausweis bekommen. Foglich ist meine Person-Nummer nun auch eine andere, als im CSS angegeben. Die kann ich schlauerweise aber im CSS nicht ändern, oder?
Was mache ich denn nun? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
RESALE...
Nein, mal ernsthaft sonic. Wahrscheinlich haben die vom OK auch an einen solchen Fall nicht gedacht. Aber hier hilft bestimmt ein Anruf oder eine Mail - und die Sache wird schnell vom Tisch sein!
Geht mir leider genauso...
Input sehr erwünscht! :lol:
steht doch im CSS beschrieben- kopie ausweis nach FFM schicken, dann wirds geändert.
müsste bei änderung besteller-daten kleingeschrieben unten stehen wenn ich mich recht erinner.
Da hast du Pech
Das einzigste was du machen kannst ist mir all deine Tixx zu geben
laxinho hat recht.
das problem hatte ich auch. habe dann einen brief an die fifa geschickt. habe aber noch keine antwort. auf nachfrage wurde mir gesagt das die ganzen briefe gesammelt werden und anfang april bearbeitet werden. noch bevor die tickets gedruckt werden.
wenn du denen nicht schnell den brief schickst (anleitung im ccs unter bestellerdaten ändern) und die tickets dann schon im druck sind oder schon verschickt wurden, musst du dann das neue ticket am stadion abholen, wie bei den tickets die zu einem späteren zeitpunkt umgeschrieben werden.
@ millers
Vielen Dank!
Dieses Sch....Bürokratie. Wieso kann ich das denn nicht kurz im CSS ändern? Das ist doch so was von bescheuert! Dann werde ich wohl mal ein Fax schicken, bevor ich meine regulären Karten auch noch am TS abholen muss.
Das ganze Procedere ist wirklich Scheiße hoch neun. :roll:
:x :roll:
Aber man muss sich dem Vorgehen dann wohl oder über fügen. Wie ist denn die FIFA Fax-Nr? Habe die noch nicht im CSS gesehen...
Danke!
genau und deswegen hab ich keine tixx
Moin,
kann mir nochmal bitte jemand die Faxnummer oder sonstige Daten der Fifa schicken. I find's net!
Danke
PS: Gern auch als PN...
Faxnummer habe ich leider auch keine.
Dafür die Telefonnummer vom Ticketcenter. Vielleicht können die dir weiter helfen.
01805 - 70 777 0
Hier der Text aus dem css:
ZitatWenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei.
Hatte selbes "Problem" .Habe Kopie des Personalausweises an die angegebene Adresse geschickt. Nach genau 2 Wochen ist die email gekommen, dass die Nummer geändert wurde.....
Da mein Ausweis kurz vor der WM abläuft und ich nicht schon jetzt einen neuen Beantragen möchte, habe ich beim OK angerufen und gefragt was ich machen soll.
Mir wurde dann gesagt ich solle einfach eine Kopie des alten Persos mit zum Spiel nehmen.
Zitat von kölnerDa mein Ausweis kurz vor der WM abläuft und ich nicht schon jetzt einen neuen Beantragen möchte, habe ich beim OK angerufen und gefragt was ich machen soll.
Mir wurde dann gesagt ich solle einfach eine Kopie des alten Persos mit zum Spiel nehmen.
Ach du Scheiße, die können auch kulant und kundenfreundlich sein?!?
Ich habe für meinen Vater auch so einen Passnummer-Änderungsbrief aufgesetzt und er hat ihn mit Persokopie nach FFM geschickt. Das ist nun über 3 Wochen her - einfach warten oder ein schlechtes Zeichen?
Oder mal nachfragen...
Änderungen von Personalausweisnummern werden gesammelt bearbeitet. Aus diesem Grund kann es eine gewisse Zeit dauern, bis wir Ihre Daten ändern. Da die Personalausweisnummer aber nicht direkt auf dem Ticket gespeichert wird, sind Änderungen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Eine Überprüfung der Nummern erfolgt immer anhand der aktuell hinterlegten Daten.
Zitat von hanswurstÄnderungen von Personalausweisnummern werden gesammelt bearbeitet. Aus diesem Grund kann es eine gewisse Zeit dauern, bis wir Ihre Daten ändern. Da die Personalausweisnummer aber nicht direkt auf dem Ticket gespeichert wird, sind Änderungen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Eine Überprüfung der Nummern erfolgt immer anhand der aktuell hinterlegten Daten.
wie jetzt die personalausweisnummer steht nicht auf dem ticket!
was steht den da überhaubt drauf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!