Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von super-mel
leo, nicht schon wieder dieser name hier...mann
leo. leo. leo --- senna ist schwanger: das ist mal ne neuigkeit!!!
frauen ... man man ihr schaut auf die bauchrundungen ... und ich lieber etwas höher ....
leo rein leo rein ...
fragt sich nur von wem ???? dee ??? oder einer aus dem familyclan ?? -
Zitat von Herbie13
Wie is denn so die Meinung über die Besetzung von monrose?
Also ich meine Mandy is gut, aber zu jung und zu zart, die könnte Probleme kriegen, das zu verkraften und meiner Meinung nach geht Senna gar nicht. Die dritte is ok.
senna is die coolste die hat es drauf .... kathi nicht zu nehmen war richtig da die viel zu schnell solo was gemacht hätte.... mandy ist gut für die kleinen jungen dicken mädels die kaufen so die cds aber barthaar geht gar nicht ... tausch ebarthaar gegen leo !!!! -
Zitat von flsch
ich glaub der lehra hat noch ganich verstanden was du meinst

ich glaub auch .... schau mal bei post so um den 26.08 herb
-
-
Zitat von flsch

meinst du nicht die herren versteigerer.... wenn die abends im hotel sitzen und immer freaks mudda da ist ... hmmm
-
-
Zitat von flsch
und frekas mudda...

ein son ding von hamburg war ma ebay, startpreis 200€...keine ahnung ob das weggegangen is
ek war so ca 150 meine ich ....
die mudda und der freak ... die waren krank ... und bald gibt das da nachwuchs...
-
Zitat von flsch
das war abba nur son blockplan oda? nich son grünes ding mit der umgebung noch?
genau ... die mit der umgebung waren zwar geil aber zu teuer ... vorallem weil bei hh auf jedem teil son eblöd euwe unterschrift drauf war ... preis ging da ja immer ab ....
denke nur an den freak .....

-
was die wohl mit dem ganzen rest gemacht haben ... los flsch wir fahren morgen die mülldeponien ab

-
Zitat von flsch
als tischdecke vielleicht?

dafür nehme ich doch die fahnen.....
falls du probleme mit den fenstern hast und die net liefern ... ich leihe den sonst aus
-
habe immer noch keine idee von ich den von hannover hinhängen soll .... sowas blödes ...
aber der war doch so billig .... 
-
Zitat von flsch
brauchst vielleicht noch nen größeren

ja ja die augen lassen nach der ist echt ziemlich klein .... aber besser als nix ... -
Zitat von flsch
abba 14b is mitten im bayernpöbel is klar ne?
das ist wohl so .... da hmm muss ich umplanen .... da geht sie niemal hin ... die 14 sind ja die gästeblöcke .... ( umdreht und zum plan schaut )
-
Zitat von peterpanbisschen zurückblättern !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…erfred-956.html -
Zitat von flsch
cheffe du alter halsabschneider, wen wisse denn noch mitbring morgen?
angebot und nachfrage... wir haben grade nen käufermarkt.... cheffin hat ja für bruder verzichtet und will shoppen ... nun denke ich das es für mich günstiger wird wenn sie dann mit inns stadion kommt
-
-
-
Zitat von Judge999
Wir müssen mal nen Mod überreden, dass Asso-Posts negativ gewertet werden, also pro Post einen Post Abzug.

geld geld geld....
und wieder wech

-
bin wech .. viel spaß noch ...