Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
muss ich das nun verstehen ???
bisschen zurückblättern !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…erfred-956.html -
Zitat von Ticketchef2006
muss ich das nun verstehen ???
nein....lesen solltest aber doch
hier sein text:
Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...
Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln
Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren? -
Zitat von flsch
cheffe du alter halsabschneider, wen wisse denn noch mitbring morgen?
angebot und nachfrage... wir haben grade nen käufermarkt.... cheffin hat ja für bruder verzichtet und will shoppen ... nun denke ich das es für mich günstiger wird wenn sie dann mit inns stadion kommt -
-
Zitat von peterpan
bisschen zurückblättern !!!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…erfred-956.html -
ehmmmmm...
-
Zitat von flsch
abba 14b is mitten im bayernpöbel is klar ne?
das ist wohl so .... da hmm muss ich umplanen .... da geht sie niemal hin ... die 14 sind ja die gästeblöcke .... ( umdreht und zum plan schaut ) -
-
-
-
Zitat von flsch
brauchst vielleicht noch nen größeren
ja ja die augen lassen nach der ist echt ziemlich klein .... aber besser als nix ...
-
habe immer noch keine idee von ich den von hannover hinhängen soll .... sowas blödes ...
aber der war doch so billig ....
-
-
Zitat von flsch
als tischdecke vielleicht?
Iss Uschi schon bei euch am umnähen ??
-
Zitat von flsch
als tischdecke vielleicht?
dafür nehme ich doch die fahnen.....
falls du probleme mit den fenstern hast und die net liefern ... ich leihe den sonst aus -
-
was die wohl mit dem ganzen rest gemacht haben ... los flsch wir fahren morgen die mülldeponien ab
-
klickt mal meine sig an...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!