Ich meine das wir uns mal drauf geeinigt hatten nur vorndem eigenen Tip hier seinen Wettschein zu posten und nicht irgendwelche anonymen Tippscheine nach dem Spiel ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
geht da noch nicht der booking trick?
booking war das - ich kam nicht mehr drauf.... teste ich mal

-
OK, danke für eure Hilfe. Dann werde ich eher mal Expedia und booking im Auge behalten. Da dauert es ja noch einen guten Monat bis der Zeitraum buchbar ist.
erinner mich dran

-
Respekt an die Passanten die ihn doch Recht gut in Schach gehalten haben und so noch mehr Opfer wohl verhindert haben...
-
Heute konnte man wieder 2 Sachen extrem feststellen.
1) das Foum lebt. Kaum geht es wieder um Tixx, sind alle wieder dabei und helfen sich gegenseitig.
2) Es macht wieder richtig Spaß hier.Forum is was großes und ich bin froh, dass es Euch Spinner gibt

-
freunde aus dem internet

-
SH heute übrigens mit 0 Infektionen landesweit

-
Im Schwatzgelb-Forum gibt ein User jeweils Prognosen zwecks Impfungen der Bevölkerung ab und wann gewisse Zahlen erreicht werden. Demnach dürfte es laut aktuellem Stand bis Mitte bzw. Ende August eine Impfquote bei den Erwachsenen von 75 bzw. 80 Prozent geben wenn man die zukünftigen Lieferungen der Hersteller betrachtet.
Impfbereitschaft ist in SH ungebrochen und bei uns ist ein ähnlicher Wert ( Mitte August ) als Termin in der Hochrechnung genannt....

-
Mit dir und Fahnder wird es noch ne große Lovestory hier.

Viele Lovestorys enden manchmal aber plötzlich und unerwartet

-
Gemüse
Du als Fachmann und Ehrenmann im Handwerk reist in das Land wo die Arbeiter behandelt werden wie ein Stück scheisse

Redest du von den Wanderarbeitern die in Russland die Stadion erreichtet hatten? Da hat es erstaunlicher Weise wenige inetressiert...
-
Schön zu sehen dass man sich als Neuling auch nett und freundlich einbringen kann
Können sich andere eine Scheibe von abschneiden
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…inkiel3210.html
Wohl neues Stadion in Planung.
planung ist schon durch - man braucht nur mal wieder nen bauträger. ich persönlich hätte ja die alte haupt so gelassen und west und nord im stiel der neue ost umgebaut - so wäre die alte haupt charmant in das neue stadion integriert gewesen... aber mich fragt ja niemand...

-
-
Nope

viel Arbeit
hab eben mit schreck festgestellt das kein 15 uhr spiel ist - wäre sonst schön um 14.00 nach hause gefahren ...

-
alle im stadion heute - nichts los hier

-
Ja, hier soll die Maskenpflicht jetzt stufenweise aufgehoben werden. Stufenweise ist ein anderer Begriff für Kinder zuletzt

Richtig so die popeln ja auch den ganzen Tag und haben den Finger in der Nase

-
Funktioniert easy - ab zu Apotheke ( die dann für den Ausdruck von 2 Zetteln und 3 Minuten Aufwand von der Krankenkasse 18 € bekommen ) und beide Codes scannen - fertig

-
bei uns wird nun auch geimpft - zuerst kommen nach möglichkeit die kollegen dran die kein / wenig HO machen können

-
Tolles Rennen - und Respekt an Seb. Er hat sich toll gefangen
knallt der Gasley aber in den Stroll mit 300+x rein wäre hier sicher mehr los gewesen - verdammt viel Glück... -
wieso hofft man das? Generelle Menschenscheu entwickelt? Gar kein Witz, gestern erst einen Artikel gelesen, daß manche jetzt generell Angst vor mehr Kontakten haben, völlig ohne Grundlage (außer der eigenen psychischen Versehrheit).Kam heute auch was im Radio zu - einige werden etwas länger und eine etwas mehr Zeit brauchen um sich wieder wohl unter Menschen zu fühlen.
Wobei ich persönlich auf dieses sinnlose Händeschüttel auch weiterhin im entfernteren Kreis durch eine "Faust Box" ersätzen würde...