das ist nicht lächerlich ... ich bin da ne perverse mischung ... seit ich klein bin bayern fan und seit ich auch mal selbst ins stadion kann bayern und hsv << ist halt am dichtesten ...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
ich mag die bayern ja auch .. aber son freundschaftsspiel ... ne ne das mag ich net muss um was gehen ... deshalb hasse ich zb auch liegapokal oder freundschaftsspiele...
-
Zitat von MustermannBln
auch dann würde die Bilanz aufgehen......
wat ist den nun heute mit Fussball - überträgt jemand den HSV?
ard....
ich hoffe auf ein weiterkommen ... will nämlich ein paar schöne cl spiele in hamburg sehen .. ausserdem ist das bestimmt auch irgendwie gut für die 5 jahres wertung ... go bundesliga go ...
-
-
Zitat von Kartenfahnder
hmmm müsste aber eher so 1991-1994 gewesen sein ... naja egal ...
ps: die kannte ich noch net muss ich mir mal vom homepc anschaun
-
Zitat von Jürgen
in der gefahr massig rote zu kassieren: ich kann der auch gar nix abgewinnen... aber: jedem tierchen sein pläsierchen

gibt eindeutig besseres .. aber in der not nech .... muss grade dran denken als ich papas playboy gefunden habe mit 12 oder sowas... die hieß glaube ich irgendwas mit donna oder vagas das habe ich mir noch gemerkt ...
-
-
Zitat von Judge999
Ja, da meinte wohl einer, ich habe da wohl den gebotenen Anstand und Respekt vermissen lassen? Wer konnte schon ahnen, dass das so eskaliert? Aber iss auch egal; hier läuft anscheinend ein Durchgedrehter rum, der wahllos rot verteilt.

wenn ich das so lese habe ich den verdacht das ich gestern und am wochenende so einiges verpasst habe.. -
-
Zitat von Judge999
wenn sie es noch nicht weiss, müssen wir ihr unbedingt die Suchen-Funktion" hier im Thread erklären

das ist dein job tippking -
-
-
-
Zitat von Judge999
aber wenn doch an fremden Sachen nichts beschädigt wurde, ist Ihr Verhalten doch ok? Dass sie sich zurecht zupft und ihre Fassade im Gesicht noch mal richtet, sind wir doch von Frauen in allen Lebenslagen gewohnt.
und wie das ok ist ... es ist nur super lustig ( anmerkung das zupfen wird bei der nie etwas bringen ( ausser sie zupft sich 40 kilo weg ))
-
-
unglaublich....
unser büro ist ja hier im erdgeschoß und da parken dann am straßenrand auch immer autos .... eben parkt ne frau ein .... es knallt ( sie ist furchtbar mit dem reifen gegen den kantsrein gefahren ) dann steigt sie aus ... guckt unschuldig ... schaut dabei verzweifelt nach den felgen... bleibt vorm auto stehen und zupft sich in der spiegelung des pkw die kleider zurecht und geht als wäre nix gewesen ...
-