Beiträge von Ticketchef2006
-
-
moin moin ihr tipp und manager experten ....

-
Zitat von flsch
das bereden wir sonnabend. hab schon allerhand vorgebote laufen, wenn ich das alles bekomm bin ich ruiniert, hab dann aber fast ein komplettes wm stadion

dann musst halt wieder was bei ebay einstellen ....
vorgebote habe ich net am start werde mir die sachen erstmal in ruhe anschauen und dann bieten ... dann mal bis sa -
Zitat von flsch
eher nich. fahr von da aus direkt zu ner hochzeit

sag ich doch pauli shirt ...
dann mal bis samstag nehme extra papas auto mit das hat mehr ladefläche
bist auf was besonders scharf ? ( ja verstehe es wie du es willst
) -
Zitat von flsch
naja wir werden uns ja sicher treffen da. ich werd pünktlich da sein und muss so gegen 13 uhr weg. ich bring ne liste mit denn kannste vielleicht noch wat für mich mitkaufen.
kein problem ... habe den katalog auch ausgedruckt .... mal schaun was wa da so bekommen .... dich erkenne ich bestimmt am pauli shirt oder ?
-
Zitat von flsch
http://www.ard-hauptstadtstudio.de/bereichsseite/…PM15540,00.html
bleibst du sonnabend bis zum ende da?
ich denke mal ja ... so bis hmm 15.00 werden die aber wohl fertig sein hoffe ich ... weil papa noch b-day hat und stadtfest ist auch....
schnäppchenchef2006
-
Zitat von dynamo
Wer war heute in Berlin zur Auktion?
Würde gern wissen, ob einige Artikel nicht versteigert wurden und wann man dort mal vorbeischauen könnte, ob bei dem Rest einiges abstauben könnte.
Suche eine Wand ca. 2 x 2 m aus Stoff mit Alurahmen und Schild V.I.P. ENTRANCE!!!!!
hmmm hat mal wer nen bericht aus berlin ... ?? -
Zitat von HBabbe
Geh doch weg, wenns dir nicht passt!

gute idee also schönes wochenende noch ....
-
grml .... ist da shier der live ticker ??? nun weiss ich ja wie es steht ... so macht sportschau spaß ....
-
schönes wochenende bin erstmal wech nun ....

-
Zitat von chicken
@ ticketchef:
noch zu Atouba (weiss nicht ob es schon jemand beantwortet hatte):
Atouba spielt nicht weil er nicht fit ist und wieder Schmerzen hatte nach dem Spiel und alles bisherige an Behandlung nichts gebracht hat und er in Paris bei seinem Wunderdoktor ist um sich nun dort checken und heilen zu lassen.
super danke !!!! -
-
-
bezüglich dem kickerspiel ... weiss einer wieso naldo und atouba rot sind ??
-
Zitat von Joerg303
Morgen allerseits
was ist das eigentlich für ein ******* Wetterbericht. Mittwoch sagten die Donnerstag wird wechselhaft - Donnerstag war super heiss
Gestern sagten die heute wird heiss - es ist super kalt hier
im norden ist immer gutes wetter ..... musst halt nen eigenen wetterbericht machen ... sag einfach immer das wetter wird so wie am vortag dann hast du zu 70 % immer recht ...
-
-
-
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Rätsel:
Stellt euch mal folgendes vor:
12 Schlümpfe stehen in einer dunklen Höhle!
6 der Schlümpfe haben eine blaue Mütze auf und 6 haben eine weiße Mütze auf!
Sie können die Farbe ihrer eigenen Mütze nicht sehen!!
Sie können nicht sprechen. Jede andere Kommunikation ist verboten.
Jetzt gehen sie einzelnd aus der Höhle und stellen sich auf eine Seite.
Wie bekommen die Schlümpfe es hin, dass sie, nachdem alle die Höhle verlassen haben, aufgeteilt nach der Mützenfarbe draußen stehen??
googeln verboten...
Gruß
arni
FRESSE
-
-