bewertungsnotiz:
wow, du haust aber auch ordentlich rein..danke.. << habe halt nen guten bums...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von tinagui
Was haltet ihr eigentlich von der eingleisigen 3. Liga und der Wiedereinführung der Relegationsspiele?
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…on-zurueck.html
bestimmt ist es spannend zu sehen hoffe mal das nicht der grundgedanke ist arena oder premiere nochmehr exklusive spiele zeigen zu lassen die müssen.... -
moin mädels
moin jungs
-
Zitat von Regina
Tun wir nieeeeeeeeeeeeee

grade du ....
so wech ... -
so tschüsssss der see ruft wieder ... und kein schweinkram machen

-
-
-
-
-
lustig bei mir vorm fenster steht grad ne frau ( nicht sehr schön ) un dhat nen plattfuß ... mal sehen wie sie sich anstellt fenster ist auf und der ehemann hat sie erstmal schön zur sau gemacht ....

-
Zitat von ormus7577
200nochwas doppelte, und versuch noch die letzten 7 zu ertauschen...
Bomber: Mist, dachte der Umschlag wäre schon raus
okay lasse dann auch mal schaun ob wir deine habe... -
-
-
herbie alles klaro ??? oder ist dein pc zusammengebrochen .... ?

-
-
-
Zitat von Herbie13
Weißt du was? Weil mir das so furchtbar peinlich war, wollte ich das nie thematisieren. Bis zu der o.g. Stelle bin ich auch schon gekommen.
Problem: Ich komme dann nicht weiter, weil ich weder Bild noch sonstwas habe. So, jetzt habe ich mich geoutet und jetzt lachen mich alle aus.
Genau das wollte ich vermeiden.
dann gehst du nun zu googel machst die bilder suche an und gibst da herbie ein oder hecht oder fußball suchst dir da dann ein kleines bild raus und speicherst das und nimmst das.... okay ? -
-
Zitat von Kartenfahnder
Stimmt. Deswegen hab ich mich immer abgerollt, wenn sich einer über Irangola oder TUN-SA gefreut hat........

vom papier war mein korea-togo und saudis-ukraine sowie eqau-costa auch net die besten aber ich möchte keins davon vermissen ...
wäre die spiele vor meine haustür wäre ich auch da hingefahren ( iran - angola ) und für unseren kleinen piza hat mich das voll gefreut das er dafür tixx hatte -
Zitat von Herbie13
Wenn du mir sagst wie das geht, leg ich mir auch eins zu. Ich bin froh, wenn ich meinen Computer hochgefahren kriege.

dann immer schön notenbuch führen und net auf dem pc
klick mal auf benutzerkontrollzentrum und da dann links benutzerbild..... das bild darf aber net zu groß sein ..