Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
als ICH dieses Forum gefunden habe und die Sigs der Jungs gesehen habe, warst DU mein Idol. Naja, letztlich war ich auch noch ganz erfolgreich..............

das geht mir doch sehr ans herz .... danke danke ...
so toll war meine sig doch gar net ... war das die mit den farben und der tauschbereitschaft ? oder welche hatte ich da ? -
-
Zitat von Prinzessin
Nur nochmal kurz
Ich bin ein nervliches Wrack. Die Kinder, Oma und ich waren grad über drei Stunden Schuhe kaufen für die Mädels - zum Blumenstreuen bei der Hochzeit der Tante ..... was für ein Albtraum
http://www.ebay.de schuhe eingeben ne nummer zu groß bestellen das passt schon... die sollen hier mal net einen auf prinzessin machen ... omas merken in den fußen eh nix da kann das ruhig zu klein sein das auch net schlimm
-
mein reden die auslosungen waren der horror keine einzige bekommen ... man man und andre dann gleich für 3 spiele.... das war nicht schön .... meine ersten beiden tixx waren equa-costa und ukraine-saudis << war der do nach dem es am di in februar losging .... am freitag abend auch komm schatz wir schaun nochmal da war das es kurz gelb und ich hab eunbewusst den fehlerlink entdeckt ... sie was das hier soll ich das wegdrücken .... ich nein nein das ist das login fenster gib mal deine daten ein ... und dann peng waren das tixx fürs es .... ich zittere jetzt noch ...
-
Zitat von zocker05
nö???
aber habe in den kühlschrank geschaut und noch ne wurst, senf und ein weizenbier gefunden, das reicht erst mal
komm du als wurstulli ich bitte dich ... etwas wadenbein von ismael...
-
Zitat von zocker05
wo bleiben die frauen denn, ich habe hunger !!!
gleich gehe ich los und kaufe mir hier ne currywurst pommes
du weisst ja auch was drin ist ...
-
Zitat von zocker05
nee, das nicht, einmal im leben ein wm-finale und das eröffnungsspiel ... hach ...
das war's !!!
das erste und das letzte spiel das hat niveau muss ich zugeben .... bei der em 04 wäre das irgendwie aber auch sehr cool gewesen ... -
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...
vom finale war ich auch erst immer begeistert... aber als unsere jungs draußen waren und die italiener gegen frankreich feststand hab eich mich so bei der kurzfristigen gelbphase gar net mehr bemüht ... soll nun aber net heißen das ich das spiel nicht auch gerne live gesehn hätte aber da war ich dann net mehr so wild drauf und mit dem 1/4 berlin als letztes wm spiel kann ich sehr gut leben .. -
Zitat von zocker05
sowas habe ich auch erlebt - mal negativ, mal positiv:
1. negativ kat. 1 für brasilien - kroatien in berlin: 110 eur pro person und ein pfeiler im sichtfeld (strafraumgrenze)
2. positiv kat 2 s.b. fürs finale in berlin: da war nur die eine eckfahne verdeckt
unterm strich also einmal 240 gespart und einmal 40 zuviel gezahlt ... der deal ist okay oder ? -
Zitat von Regina
Hast du die Fifa jemals als gerecht empfunden

als meine 9 dhl päckchen kamen schon ...
judge ... hast deine tips fertig ?? -
Zitat von Judge999
Ich hatte Halbfinale DO Kat 1 sb. Hatte auch Bammel. SB war dann, dass wir den 2. und 3. Platz neben der Pressetribüne hatten. Absolut KEINE SB; im Gegenteil. Der Typ neben mir (4. Platz neben Tribüne) hatte Kat. 1, also locker mal 160 Schleifen mehr. War schon heftig für ihn

an deiner stelle hätte ich mich innerlich totgelacht .... an seiner stelle schwarz geärgert ... -
Zitat von Regina
Ja, wär nett, wenn der Ticketchef meine Links wieder rausnehmen würde. Muss ja net die ganze Welt wissen, wer ich bin...
Danke
schon passiert ... -
Zitat von Regina
In Leipzig hatte ich leider ne sichtbehinderung, aber ich war im Stadion und das Spiel war saugeil (viel besser als das Eröffnungsspiel). In der Nähe saß Diego Maradona, ich hab Beckenbauer u.v.a. Promis gesehen.
die sb ist mal nennenswert .... hatte da selbst immer glück mit nur zum es war es net so dolle block 136 erste reihe da konnte man die andre seite nicht so schön sehen ... naja dafür dann aber auch nur 76 € oder so ... -
Zitat von Regina
Danke, 2 Karten hab ich noch im Tooor-Forum an jem. abgegben (Trinidad-T. geg. Paraguay).
Vorm Stadion sagten sie mir, dass es meine Karte doppelt gebe.
Musste zum TSC, dort wurde mit der Fifa tel. und dann haben sie ewig diskutiert ob sie mich rein lassen oder net. In leipzig wurde das spiel der Deutschen, die grad in München geg. Schweden spielten übertragen. Die beiden Tore, die Deutschland schoß hab ich so verpasst, da ich erst ins Stadion durfte, als das Deutschlandspiel bereits 30 Min. alt war 
das ja mehr als uncool .....hoffe die plätze waren ebenwürdig ...in leipzig wäre ich auch fast gewesen .... dachte mir besser als nix und dann kam die gelbe münchner welle freitag abend 19.30 und morgens dann um 5 in zug sehr geil... -
Zitat von BVB_Bomber
Das stimmt hier ein Buchtipp: "Warum Männer nicht zuhören können und Frauen schlecht einparken können". Dort ist der Unterschied zwischen Mann und Frau gut nach zu lesen.
meist erkenne ich den auch so ... tip schau mal so auf bart und brustbereich da sind die gut dran zu unterscheiden ....
-
Zitat von ReginaAlles anzeigen
Also wenns bei Bayern geg. Nürnberg geht dann für Nürnberg.
Nachname ist ja jetzt eh egal. Bekommt man von mir auch so raus:
5 min. dann fliegt das ding wieder raus
net schlecht es war ich auch.... nur aus-bra soll kat 1 sein das mit der ersatzkarte ist auch ziemlich einmalig ... wie kam dazu ?? -
Zitat von Regina
Mein Chef hat zum Geburtstag 2 Karten für Bayern geg. Nürnberg geschenkt bekommen und reibt mir das heute voll unter die Nase +grml+
Wollte ich nur mal los werden. Bin total neidisch...
bist den für den fcb oder fcn ... für welches team schlägt dein herz überhaupt ... hast eigentlich wm spiele gesehn ...
soviel weiss ich gar net von dir ... fällt mir mal so ein ...