Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Das muss reichen
schhhaaaadeeeee *lautlach*
-
so ich werd mal, aber dies soll mein 2. Post sein, mit dem ich etwas sinnvolles mache: Nettes Interview
-
-
Zitat von Ticketchef2006
mein reden die auslosungen waren der horror keine einzige bekommen ... man man und andre dann gleich für 3 spiele.... das war nicht schön .... meine ersten beiden tixx waren equa-costa und ukraine-saudis << war der do nach dem es am di in februar losging .... am freitag abend auch komm schatz wir schaun nochmal da war das es kurz gelb und ich hab eunbewusst den fehlerlink entdeckt ... sie was das hier soll ich das wegdrücken .... ich nein nein das ist das login fenster gib mal deine daten ein ... und dann peng waren das tixx fürs es .... ich zittere jetzt noch ...
als ICH dieses Forum gefunden habe und die Sigs der Jungs gesehen habe, warst DU mein Idol. Naja, letztlich war ich auch noch ganz erfolgreich..............
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
http://www.ebay.de schuhe eingeben ne nummer zu groß bestellen das passt schon... die sollen hier mal net einen auf prinzessin machen ... omas merken in den fußen eh nix da kann das ruhig zu klein sein das auch net schlimm
Bodenlange Kleider und Blumen im Haar - jede Prinzessin wird erblassen - ich schwööööör -
-
Zitat von Regina
FAHNDER IST WIEDER DA - YUHUUUUUUUUUUUUU
Hi Schatzi!!
-
Zitat von Judge999
so ich werd mal, aber dies soll mein 2. Post sein, mit dem ich etwas sinnvolles mache: Nettes Interview
He, auch so ein Spiegelnarr wie ich
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
als ICH dieses Forum gefunden habe und die Sigs der Jungs gesehen habe, warst DU mein Idol. Naja, letztlich war ich auch noch ganz erfolgreich..............
das geht mir doch sehr ans herz .... danke danke ...
so toll war meine sig doch gar net ... war das die mit den farben und der tauschbereitschaft ? oder welche hatte ich da ? -
-
Hallo an alle!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!