Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Regina
Hast du die Fifa jemals als gerecht empfunden
JA, auf jeden Fall !!!
Das Ormus-Tool hat doch gut funktioniert ... -
Zitat von zocker05
sowas habe ich auch erlebt - mal negativ, mal positiv:
1. negativ kat. 1 für brasilien - kroatien in berlin: 110 eur pro person und ein pfeiler im sichtfeld (strafraumgrenze)
2. positiv kat 2 s.b. fürs finale in berlin: da war nur die eine eckfahne verdeckt
unterm strich also einmal 240 gespart und einmal 40 zuviel gezahlt ... der deal ist okay oder ? -
Zitat von Ticketchef2006
als meine 9 dhl päckchen kamen schon ...
judge ... hast deine tips fertig ??nee sorry hänge grad in nem alten Thread rum und hab Tränen in den Augen vor Lachen. Mann ging das da ab; speziell Gandalf und Hbabe
wer Langeweile hat, einfach mal die nächsten 10 Seiten lesen; ich lieg auf dem Boden; Realsatire pur
-
-
-
Zitat von zocker05
JA, auf jeden Fall !!!
Das Ormus-Tool hat doch gut funktioniert ...Mit Ormus hab ich leider gar nichts hin bekommen (fragt mich nicht wieso - zu später einstieg - i don´t know). Hatte nur in jeder Verkaufsphase glück und so wurden mir Tickets zugewiesen.
-
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...Mensch Zocker, bist du neben Bayernanhänger auch noch Italienfan.
-
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...War eh langweilig
-
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...nachtrag: ganz vergessen ... irgendwann waren 1200 euro auch viel zu wenig und man musste schon 1500 - 2000 pro karte in die hand nehmen (vorm stadion habe ich so was noch nicht probiert, bin da wohl nicht so der zocker)
wie wir alle wissen: später wurds dann ja günstiger, aber habe sie noch per selbstgebasteltem FL bekommen -
-
Zitat von zocker05
auf jeden fall !
fürs finale hätte ich sogar (vor tooor.de) bis zu 1200 EUR pro karte bezahlt (wenn ich sie nicht regulär bekommen hätte), wollte aber keiner mitmachen ...
vom finale war ich auch erst immer begeistert... aber als unsere jungs draußen waren und die italiener gegen frankreich feststand hab eich mich so bei der kurzfristigen gelbphase gar net mehr bemüht ... soll nun aber net heißen das ich das spiel nicht auch gerne live gesehn hätte aber da war ich dann net mehr so wild drauf und mit dem 1/4 berlin als letztes wm spiel kann ich sehr gut leben .. -
Zitat von Judge999
nee sorry hänge grad in nem alten Thread rum und hab Tränen in den Augen vor Lachen. Mann ging das da ab; speziell Gandalf und Hbabe
wer Langeweile hat, einfach mal die nächsten 10 Seiten lesen; ich lieg auf dem Boden; Realsatire pur
Watt, wie, wo, ich hab nix gemacht
-
Zitat von Regina
Mit Ormus hab ich leider gar nichts hin bekommen (fragt mich nicht wieso - zu später einstieg - i don´t know). Hatte nur in jeder Verkaufsphase glück und so wurden mir Tickets zugewiesen.
echt? so jemanden kennenlernen zu dürfen, ist ganz großer sport für mich
-
-
-
Nabend an alle!
-
Zitat von zocker05
nee, das nicht, einmal im leben ein wm-finale und das eröffnungsspiel ... hach ...
das war's !!!
das erste und das letzte spiel das hat niveau muss ich zugeben .... bei der em 04 wäre das irgendwie aber auch sehr cool gewesen ... -
wo bleiben die frauen denn, ich habe hunger !!!
gleich gehe ich los und kaufe mir hier ne currywurst pommes -
-
Zitat von zocker05
wo bleiben die frauen denn, ich habe hunger !!!
gleich gehe ich los und kaufe mir hier ne currywurst pommes
du weisst ja auch was drin ist ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!