Max - krass was er aus dieser Gurke rausbekommt... der aktuell mit Abstand beste Fahrer...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
-
-
Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...

Was ist daran verrückt? Normal.

Gut zu wissen dass ich damit nicht allein bin

-
Es ist verrückt Frauen EM und Schweiz-Norwegen interessiert mich mehr als jedes Spiel der Club WM...

-
ist euch auch so kalt?
Ich krieg ja immer so einen Zug in der Klimaanlage, deswegen habe ich meinen ganzen Mitarbeitern befohlen die heute auszulassen
Lustige, ich bekomme immer einen Zug mit Klimaanlage

-

Bin auch baff, dass er Instagram bedienen kann

Bilder sind eher klassische Urlaubsbilder und er ist nicht der Typ Selfie

-
Alles anzeigen
Noch interessanter ist nur
äh. Warte. Ähhhm. Hmmmm.
Mir fällt nix ein.

Ich wollte nur nochmal ihre Karriere auf der Überholspur untermauern!
Da gab es ja mal einen User, der hat ihr eine ganz große Karriere vorhergesagt

wohin hat der sich eigentlich verkrümelt?

Laut Instagram aktuell im Urlaub in Südengland
-
Random Leo-Fact:
In den Filmen Alvin und die Chipmunks 2 und Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch lieh sie dem Streifenhörnchen Jeannette ihre Stimme.Und sie hat mal beim TV Total Turmspringen mitgemacht

Das war ein geiler Abend

-
Also eigentlich könnt man jetzt auch wieder heim gehen…. der Teufel steckt nur im Detail: Büro klimatisiert, eigene Wohnung nicht….. voll das Dilemma…. läuft wohl alles dauf hinaus das ich noch 4h im klimatisierten Auto sitze sobald ich auf der Arbeit abhaue….
Klimaanlagetips gibt es im Expertenfred

-
I'm as cold as ice...

Das ist doch von der Band Ausländer

Sonnelischt

Was ist eigentlich aus Grup Tekkan geworden? Haben die noch Karriere in Germersheim gemacht

Was macht eigentlich Leo?

-
Schön dass der Sponsor bei der Farbe immer mitgeht

-
Schatten auf der Terrasse verschwindet - muss ich in die Hängematte umziehen... Probleme verschärfen sich

-
Doc Holiday - hab schon befürchtet nächste Woche wieder los zu müssen. Wetter soll schön werden und ich hab eine Woche Verlängerung bekommen

-
Kann nicht klagen, hab aber auch keine Rechtschutzversicherung

Rechtschutzversicherungen sind was für Loser

Dann hast du sogar zwei?

-
Ja, das kann ich verstehen. Mit den ganzen Buchstaben... das ist schon ein Aufwand

Dann noch so ein polnischer Nachname den niemand schreiben kann - den Stress gebe ich mir nicht
-
Und sonst so?

Hallo

Willst du gleich alles übernehmen?

Das ist mir zuviel Arbeit

-
Und sonst so?

Hallo