Zitat von HBabbeJa wir sind aber auch nur ~0,002% der deutschen Bevökerung
denk dran nicht nur deutsche wollen zur wm .... dann sidn wir noch viel besser ![]()
Zitat von HBabbeJa wir sind aber auch nur ~0,002% der deutschen Bevökerung
denk dran nicht nur deutsche wollen zur wm .... dann sidn wir noch viel besser ![]()
Zitat von Breezemanalso ich hab noch keine karten irgendwo eingetragen die ich hierüber bekommen hab und n kumpel auch nich...
das wird auch viele andere betreffen...
fest steht es gehen hier in einer tur karten weg und einem wird echt geholfen und man hilft auch...
hier sind einfach nur relativ wenige nachfrager im gegensatz zu dem strom der direkt auf die fifa seite geht, zudem haben die keine tricks...
weiß nich wie viele hier so aktiv sind aber wenns 200 sind dann würd ich sagen wenn 200 0,18% haben und der rest der welt weniger dann sind wir relativ gesehen sicherlich die sieger^^
intressante überlegung .......
ja wir sind die sieger das hört sich gut an ..... ![]()
Zitat von Breezemanhmm kann ich ja nur hoffen das der link noch nich weg is...
VF berlin wre klasse, hab dir schon ne PN geschickt...
naja bin dir zumindest sehr dankbar das du den login fürs forum geholt hast und hier wieder jemanden glücklich machst...
in erster linie is das wichtig so bleiben nämlich nur wenige leute hier aus dem forum die für die tix in frage kommen...
undbald haben wir alle welche wenn das so weiter geht...
danke dir hummerball für das engagement und vielleicht holst du dir ja den link nochmal wenn wieder ne karte frei wird und ich bin der glückliche
hatte das vorhin mal berechnet von den 1.1 mio karten die es im freien verkauf gibt haben wir bis jetzt
ca. 0,17 %
uiiiii 1/4 berlin ..........
intresse an login saudis-ukraine in hh 2 tixx ??? falls ja bescheid sagen .... kat 2 oder 1 meine ich ....
Zitat von BTSVMichaTotti und vor allem Inzaghi dieser Faller vor dem Herrn. ITA-TCH ist der Brüller. Wenn ich dann in ein paar Jahren sagen kann:" Weißt Du noch als die Tchechen die Italiener rausgeschmissen haben. Wir waren dabei.
Deutschland ist Papst, aber wir im Forum sind "WM". Das ist viel geiler!
das ist auch mein zweiter traum ... neben 1/4 berlin wir holland .....
btsv steht nicht zufällig für BüdelsdorferTurnundSportVerein oder ???
Zitat von BTSVMichaJetzt muß ich mal was fragen. Bei der Ticketbestellung fragen die doch immer was für ein Fan man ist. Ich habe bisher immer Deutschland eingegeben. Meinen die etwas für wen man in diesem Spiel ist (z.B. ITA-TCH)? Damit man in den richtigen Block von Fans kommt. Ich bin dann wohl eher neutral. Obwohl bei Italien bin ich nicht so neutral. Esse zwar gerne Pizza und Paste, aber im Fußball...., na will mich nicht weiter dazu äßern. Man könnte annehmen ich wäre Fan weil ich auch noch ITA-USA gucke.
ich glaube du willst eher totti weinen sehen .... was das zu sagen hat wurde bis jetzt noch nicht geklärt .... keine ahnung wie die das machen .... würd emich auch intressieren ...
Zitat von PhantomasJetzt echt?
Ich bin auch im Block 28C mit Kat. 4 bei dem Spiel..
Dachte eher, man hat da nich so 'ne gute Sicht, weil's doch recht weit oben in der Ecke ist...
in hamburg kannst du überall super sehen sass da schon an vielen plätzen selbst der c rang ist gar kein problem .... also 28 c rockt das haus ...
<< gehöre nun der 28 c crew an
Zitat von BTSVMichaKAT4 muß aber nicht schlecht sein. Ich habe für das Spiel ITA-TCH Kat 4 in der AOL-Arena. Das ist Block 28C, Oberring, Höhe Eckfahne, also laut Fifa eher KAT2. Hatte ich deutlich schlechter erwartet.
Suche immer noch Mex-Ang oder ITA-Ghana, 1/8 Finale Hannover!!!![]()
![]()
wilkommen in meinem block
die plätze da sind top !
Zitat von Pizarro14Keine Ahnung ! In dem Info Heft,steht dass ma da (auch) Tickets gewinnen kann!
dann also am besten doch iran angola kaufen da ist ja eh kein mensch udn da mitspielen da sind die chancen dann am größten .. und wehe ich muss bei dem spiel dann in den warteraum .......
naja okay dann muss ich da sheft wohl doch mal lesen .... ![]()
Zitat von kingwilliAlles anzeigenalso ich hab am samstag meine ersten 2 erhalten und warte jetzt noch auf zwei weitere. hast denn eine mail bekommen mit folgendem inhalt:
++++Dies ist eine automatisierte Benachrichtigung. Bitte antworten Sie nicht auf
diese E-Mail, da wir Ihre Nachricht nicht empfangen können.++++
Lieber Fußballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie Herr
xxxx wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 1002564xxx wurden für Sie auf den Weg gebracht.
und so weiter?
dann sollten die tix bald bei dir sein.
gruß
endlich lese ich da smal auf deutsch habe das nämlich immer nur auf englisch und französisch bekommen ![]()