wenn der gute jens wüsste das wir über 1500 tixx haben würde der bestimmt blöd gucken ... würde gerne wissen wie oft er diese mail heute schon versendet hat ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
fraun halt ...........

-
Zitat von Zizu
ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.
ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig?
also für ein monopol ( ein anbieter sehr viele nachfrager ) sind die auf alle fälle da kannst ja mal fragen
-
Zitat von grover
Moin, war von gestern morgen bis jetzt gerade völlig ohne Internetzugang. Habe irgendendetwas von "heute kommen 10.000 Karten in den Verkauf" gelesen. Scheinbar ist aber nicht viel passiert oder?
Wäre schön wenn einer der genervten kurz schrieben könnte was Sache ist. Danke
alles ruhig ...... sonne ist zu warm server schmelzen ...
-
-
ich glaube auch sorry von meiner seite aus ....
-
-
Zitat von Ruhrstadion
SI Senor , dank dem Türöffner und jede Menge Kaffe jede Nacht....
<< das ist ja mehr als daneben ... da fehlen mir echt die worte ... ich habe da forum bis jetzt immer so verstanden das man sich hilft und tipps gerne weitergibt .... aber einige wollen wohl nur ihren persönlichen vorteil hier raus ziehen .... ich würde es als gut finden wenn du dein wissen teilst .... machen alle andren ja auch so ....
-
-
-
1573x60€= 94.380 € an die fifa.....

-
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
das hatten wir doch gestern um diese zeit auch ...
also mal schaun vielleicht sagt ja mal wer bescheid ob es sich wenn man wieder in den ssl modus kommt ....
ich schreibe in letzter zeit so als würde dies nicht meine muttersprache sein ... hmm
wohl zuviel talkshows geschaut das muss abfärben .... 
-
-
Zitat von Cola
ne, hab keine mail bekommen. heißt das ich hab das spiel nicht bekommen???
oh man und das beim eröffnungsspiel...
und ich den customer self service komm ich auch nicht
es gibt fälle da gab es ne fehlermeldung und es kam keine mail im cc stand dann aber das dies spiel gebucht ist ... musst beim cc auch einfach etwas gedult haben ... drück dir die daumen .... -
in lautern 4 mal kat 1 par gegen t&t bei intresse login liegt bei mir vor ...
-
-
Zitat von jojo2222
Ticketchef 2006
warum is das denn daneben? und warum soll ich dankbar sein. er veröffentlicht gestern um 13 uhr, dass innerhalb von 24h 10.000 karten über die website verkauft werden... und es passiert nicht, d.h. entweder er hat gelogen oder hat keine ahnung oder... da darf man sich doch wohl noch beschweren, oder???
Jens.Grittner@ok2006.deJens.Grittner@ok2006.de
und genau diese typisch deutschen eigenschaft ... ohhh da muss ich mich beschweren finde ich daneben ... aber da scheine ich der einzige zu sein .... naja macht was ihr wollt ....