habe bei der fifa angerufen bezahlung nur mit kreditkarte !!!!
somit habe ich ein problem da ich keine habe und davon nichts halte ... schöner mist ..... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von sonic79
Endlich sind sie da: Gestern um 17.30 Uhr ne eMail bekommen und vor 3 Minuten war der DHL-Mann da! Habe nun meine beiden Halbfinaltickets vor mir: Dortmund: Block 39, Reihe 37 Platz 17!
Da es Kategorie 4 ist, vermute, dass es wohl die beschissensten Plätze im Stadion sind, richtig?
kannst doch im stadionplan sehen ...... ist bestimmt gleich neben plätzen der kat 1
-
ich habe eben mal den jungs von der blöd geschrieben.... mal sehen vielleicht intressiert die das ja ... ich finde das auf alle fälle skandalös.....
-
558x60€ = 33.480 € <<< das finde ich krass.....

-
-
1-2 tage so habe ich das hier rausgelesen .....
ich will auch endlichmeine tixx .... oder wenigstens die mail ....

-
-
388 mal im schnitt 60 € = 23.280 €
ich glaub ich mach auch bald mal ne wm -
-
münchen hh da sag ich nur fliegen ist genau so teuer wie die fahrt und dauert ne stunde ... klar wenn du noch andre spiele besuchst dann rechnet sich der wm pass ... aber münchen hh never with the bahn ....

-
Zitat von Jürgen
Du verstehst unseren Ticketchef glaub ich falsch! Ich denke er meint, ob es in den 500 Bildern auch Doppelte gibt....
Ticketchef: Hab es noch nicht probiert, aber da ich sogar zwei Doppelte in einer (!!!) Tüte hatte, würde ich eher "Nein" sagen...
der jürgen weiss schon immer was ich sagen wollte
habe gestern grade was über panini gesehen und die gute frau sagt das 2 in einer tüte nicht vorkommen kann .... schreib die doch mal an vielleicht bekommst ja als entschuldigung ne big box zurück ....
-
hat schon wer bei ebay sone ganze kiste gekauft ???
sind da dann alle einmal drin ??? -
ich will auch endlich ......

-
-
Zitat von ceminac
hi
kann mir jemand sagen wie kanann ich am schnellste sehen welche benutzer
und welche tickets sucht oder
.
wenn ich deien frage richti verstanden habe würde ich dir den vorschlag geben in der tauschbörse zu lesen da steht suche xyz und biete xyz ...
ps die börse wirst bestimmt alleine finden
mfg -
hast ne pn
-
ein deutschland spiel oder ko spiel gegen frankreich-korea tauschen ???
wenn du da nen blöden gefunden hast dann sag mal bescheid der tauscht dann bestimmt auch meine saudis gegen finale .....
-
idee für dich heinz ... versuch doch mal ne kettenmail zu starten ... fußballfans verstehen sowas udn leiten das bestimmt weiter und wählen dich auch ..... lass dir nen lustigen text einfallen ...
ps meine stimme hast schon lange -
habe gestern im mittagsmagazin nen bericht über die bilder gesehen .... es gibt 3 bögen auf den sind alle bilder einmal drauf jeder dieser bögen wird dann jeweils unterschiedlich zusammen gemischt.... jeder spieler kommt gleich oft vor ist als nur ne glückssache...
-