hab ich was nicht mitbekommen ??? optionstickets ??? hö ?
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
so schumi hat gewonnen wo bleiben die italien karten ?
-
kann ich nur bestätigen ... vom warteraum hat es bei mir noch nie geklappt ....
-
so n8 jungs und auf einen noch goldeneren sonntag .....
-
-
-
Zitat von The_Fan
An die Stammuser und Moderatoren hier:
Wie sieht es eigentlich mit Tooor.de-User-Treffen bei den jeweiligen Spielen aus?
Könntet ihr da nicht mal was zu organisieren?
So ne Art "Treffbörse" zu den jeweiligen Spielen?Nur so ne Idee...
Michael
gute idee ist aber wohl noch etwas früh dafür denke ich mal so ...
-
mit alles meine ich das es zu jedem spiel was gab ..... zu einigen mehr zu andren weniger .... so war mein alleszu verstehen ...
so viele reaktionen auf eine kleine aussage hilfe ....

-
seit heute ist dann echt alles durch .... hamburg fehlte ja noch da kam ja noch ne menge an italien tsch tixx heute und ausser halb und finale ist nun echt alles bearbeitet ... denke ich mal so ...
-
bestimmt was von sponsoren .......
aber ich muss ja mal was richtigstellen:
lieber horst schmidt...... sie hatten recht am ende dieser phase gibt es mehr tickets ..... sorry für so mach böses wort
ihr cheffe

-
oder gutes geld verdienen .....

-
ob schnäppchen oder angebote .... das ist doch das gleiche also für die zukunft bitte hier:
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1782.html
...closed
-
Zitat von fisch
Hey Leute mals was gaaaaaanz anderes.
Wie ist das denn, wenn ich gedruckte Tickets in den Resale gebe, will doch die fifa die bereits gedruckten zurückhaben oder? Die sind doch dann wertlos, weil die Fifa für den Resalekäufer sowieso neue druckt: Soweit richtig oder?
Meint ihr nicht dass nun verdammt viele Leute die Tickets eben nicht zurückgeben und sie über ebay oder vor dem Stadion verkaufen, dabei sind sie wertlos?!?du sollst die tixx dann einschicken dann werden die neuen versendet ...
-
ich würd eja mal so sagen der goldene sa hat den goldenen mi überholt ....

-
-
Zitat von poochAlles anzeigen
Wenn ich mich mein CSS einloggen will erscheint jetzt folgende Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-----Cookies sind aktiviert, Fehler tritt auch nach Löschen aller Cookies und Neustart auf.
Hat das jemand schonmal gehabt?
dann bist wohl ein hool .....

-
-
so jungs ich geh in die sonne .... viel erfolg noch ... vorallem allen ticketlosen .....
und nicht vergessen:
wer tixx will der muss auch was dafür tun ....
-
das stimmt auf ko warte ich auch noch .... hatte dummerweise heute log in für berlin ... aber das habe ich ja schon grml ....