Dirección de
correo electrónico was ist das ???
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
dann bist raus ... bekommst nur ein spiel zugeteilt der rest verfällt dann
-
-
-
ich würde eher sagen danke für dieses tolle forum das hat mir super geholfen macht weiter so jungs .... das schreibe ich als ganz normaler besucher und fußballfreund....
-
ich sag auch immer easy jungs ....
und das schon am frühen morgen ..... :?
-
ohh gott 45 minuten poschmann und ich bin jetzt schon ganz fertig .... in diesem sinne ton aus und bis die tage jungs c ya
-
Zitat von airedale
Suche Deutschlandspiele
dann musst du deine suche hier reinschreiben und dort ein thema mit deinem gesuch aufführen :arrow: http://www.tooor.de/forum7.html
-
Zitat von JoeMcJoe
hey hallo,ich habe mal ne frage...also ich habe Tickets für ne Freundin über ihren namen etc. bestellt! Sie ist aber zur zeit in England wegen nem Austausch,kommt irgendwann Mitte Mai zurück...meine Frage: kann ich mir die Tickets zuschicken lassen,wenn ich im Adress-Feld bei der Bestellung unter "Adresszusatz" einfach meinen Namen und Adresse schreibe??
dürfte doch eigentlich kein Problem sein,da das ja nur die Lieferadresse ist,oder??
brauche ich auch Vollmacht?? denn im Endeffekt steht mein name ja im Adresszusatz und das dürfte geregelt sein,oder?
danke!ich würde das so machen xxx [edit]
-
-
-
ich würde mal vorschlagen das ihr das geschäfftliche per pm regelt ....
-
Zitat von frankfurterjunge
ok danke! dann hoff ich mal das alles glatt geht!kollege von mir kommt gleich vorbei der noch ohne tix is lohnt es sich erfahrungsgemäss abends ausschau zu halten?? hatte immer nur morgens glück
so manche frage klärt sich doch von selbst oder ....
ich schlage mal lesen lesen lesen vor dann bekommst 1000 antworten auf zieg fragen die dir noch einfallen könnten
-
-
eher nicht ...... von schwung mag ich gar nicht reden ....
die klassiker halt .... iran war mal da und mal schweden und etwas togo .... das wars ....
*ärgerdaserheutemittagnetkonnte*
-
Zitat von striker10
mal schnell ne dumme frage für zwischendurch:
weiß jmd nach welchen kriterien die tickets auf gelb springen?
also wird das alles von einem computer gemacht oder sitzen da menschen die nach gutdünken ab und an mal ein paar tixx freigeben?meiner meinung nach drückt da einer auf nen startknopf und dann gehts automatisch ... bedenke doch auch mal die zeiten zu denen die tixx eingestllt worden sind am wochenende um 4 uhr früh arbeitet da doch auch kein mensch ...
-
also meine in den letzten tagen sehr verwöhnten augen würden ein gelbes lichtlein nun sehr gerne sehen .... das ist keine bitte das ist ne forderung

-
der frühe vogel fängt den wurm ....

-