CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
-
Guten Abend die Herren,
ich habe gestern abend wie verrückt am Bildschirm gesessen und gehofft das es klappt. Leider vergebens.
Auf einen spannenden erlebnisreichen Abend.
Borussia
-
hab 5000 € limit die karten ham zusammen 1500 gekostet! oder meinst du anders limit??danke schonmal
-
-
-
-
ich trau` mich nicht was essen zu gehen aber ich werds jetzt tun und sage mal, dass es heute keine Tickets mehr gibt ... sooo basta
-
-
-
ok danke! dann hoff ich mal das alles glatt geht!kollege von mir kommt gleich vorbei der noch ohne tix is lohnt es sich erfahrungsgemäss abends ausschau zu halten?? hatte immer nur morgens glück
-
-
bankazubi! mit den studenten hast du aber recht! 7-8monate dann bich ich auch endlich einer
-
normal kann man doch nur karten auf sich bestellen wenn man auch kontoinhaber ist, und wer tst hat, kriegt nix mehr
-
Zitat von frankfurterjunge
ok danke! dann hoff ich mal das alles glatt geht!kollege von mir kommt gleich vorbei der noch ohne tix is lohnt es sich erfahrungsgemäss abends ausschau zu halten?? hatte immer nur morgens glück
so manche frage klärt sich doch von selbst oder ....
ich schlage mal lesen lesen lesen vor dann bekommst 1000 antworten auf zieg fragen die dir noch einfallen könnten
-
die tst serien sind auf meine freundin und mich! die 2 einzelspiel karten laufen auf den namen meiner kollegen!hab sie aber auch bezahlt da die keine masterkarte haben
-
hmm noch eine halbe stunde abwarten...aber ich denke, da kommt nichts mehr...............................................................................aber immer wenn ich des sage, kommt dann doch was
-
Zitat
hmm ncoh halbe stunde abwarten...aber ich denke, da kommt nichts mehr...............................................................................aber immer wenn ich des sage, kommt dann doch was
sags nochmal!!!
-
Zitat von frankfurterjunge
die tst serien sind auf meine freundin und mich! die 2 einzelspiel karten laufen auf den namen meiner kollegen!hab sie aber auch bezahlt da die keine masterkarte haben
Achso - ich habe verstanden das du 2x TST für jeweils dich + Freundin gekauft hast.
So ist das natürlich vollkommen OK. -
ich glaub da kommt nichts mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!