Beiträge von Ticketchef2006
-
-
......... hüstel .... hallo
ich bin der ticketchef ....
und wer bist du .... -
wenn nix los ist können wir doch hier quatschen .... dann bleiben die themen sauber .....
also auf gehts .....
:lol:
ist bestimmt wie beim blind date na wer traut sich und sagt das erste wort :lol:
-
-
-
luecki ärgert mich
maaaaaaamaaaaaaaaaaa 
-
also meine erfahrung hat gezeigt das es sinnvoller ist nach bestimmten spielen zu suchen zb elfenbeinküste serbien als ganz allgemein nach wm tickets bei der geziehlten suche sidn die preise meist geringer .....
-
prost :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von BVB_Bomber
@ Ich finde die Idee Klasse, aber mit allen Usernamen wirds ein Kleid.
dann ist das blöde ( in der hoffung das die userin wenigstens bauchfrei rumlaufen können
)wobei wie sehen wohl die tooor userin aus ??? wie ein ball ??? wie eine schlanke eckfahne ??? oder ein kleiner grüner grashalm der im wind weht ??
-
Zitat von tixx_nix
noch da, valderama?

der schläft doch bestimmt schon form ticketshop in frankfurt .... sind doch ferien ....
oder hmm er war doch der geheime fifa spion :lol:
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1601.html << die zahlen sprechen nämlich dafür ...

-
Zitat von millers
Ich denke auch dass das die gleichen Verkaufsstellen seien werden. Übertragene Tickets, Tickets aus Verkaufsphase 5 einschließlich Resale, Finalkarten der TST Serien und eben ein paar Tickets die sie aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht im Internet verkaufen werden konnten, alles an den gleichen Verkaufstellen.
Seh auch schon die riesen Schlange die sich morgends gebildet hat, dann macht um 10 Uhr die Verkausstelle auf und dann heißt es nur: "Sorry, gibt gar keine Tickets, alle schon im Internet verkauft."
Da brennt dann bestimmt die Hütte.und ganz bestimmt fällt den verkäufern ne final oder halbfinal karte runter die dann selbst nach feierabend gekauft wird ... :?
-
so das thema ist durch..... und nun gib es hier nur ebay angebote und nixx mehr ........

-
wie schon eben in pn an tixx geschrieben sorry falls ich etwas übers ziel hinausgeschoßen bin .... aber meiner meinung machen nur tagesaktuelle aktionen nen sinn ....
nur gleich auf 180 sein das muss nicht sein .... -
natürlich nicht .... aber ich hatte keine lust 10 seiten einzeln zu löschen das kann man doch verstehen oder ?
super das du so fleissig am sammeln bist ...
wenn die angebote nun alt sind können sie viel einfacher wieder rausgenommen werden ist doch übersichtlicher .... oder willst den thread nochmal neu aufmachen ?
-
ganz einfach weil da 95 % alte angebote drinstanden .... und ich denke das nur aktuelle was bringen .... oder wie siehst du das ?
-
-
Wie schon beschrieben kommen hier die aktuellen und intressanten angebote rein. Habe den alten thread gelöscht damit wir wieder aktuelle angebote haben.... also legt wieder los
-
-
-