Beiträge von Ticketchef2006
-
-
also lieber jungs und mädels von rwe ich nehme gerne welche .. bitte pn an mich

-
-
habe mir für heute vorgenommen wenigstens einmal in shop zu kommen das war mir in der resale phase nicht vergönnt ... :?
-
nur mal so als info ich will heute zuschalgen ...a leso links gerne zu mir ... thx :lol:
-
-
das hört sich ja gut an dann muss ich mal zuschlagen
geht ne sprache heute besonders gut ??? -
ist immer noch aktuell .... gerne auch zb saudis in münchen gegen saudis in hamburg .... bitte pn
-
das thema was viele diskutieren ....
-
hart ist das leben ...
trotzdem mein mitleid hast ....
-
-
-
also ich habe gehört das wir em 08 und wm 10 das ticketing übernehmen sollen ...

-
-
-
Zitat von flsch
dat heißt bei pauli wipp!!!
bin bei pauli noch änfänger kenne mich da noch net so aus war erst 2 mal da .... 3-0 bochum das hat gerockt
-
Zitat von pospo
Ticketchef2006, ich dachte immer Du bist für Holzbein Kiel... :lol: :lol: :lol:
kennst dich ja geographisch richtig aus ... klar die störche steigen auf und bauen dann ein neues stadion .... ist bei mir etwas kommsich bin hamburger, münchner und ein kleiner paulianer.... pauli weils cool ist ( am 12 mit vip karte dabei *freu* ) hsv weils vor der tür ist und münchen weil allianzarena und ich auf erfolg stehe

-
Zitat von suitcase
aus kosten anderer verzweifelter fans zum 3-fachen preis. unter fans sollte es so was nicht geben. und wenn ihr keine reichen-wm wollt dann solltet ihr das nochmal überdenken, aber das ist wieder ne andere geschichte, da beißt man ja auf granit.
da sist dann doch grade die chance für den fan der noch keine karten hat an tixx zu kommen .... denn sonen superpreis den bezahlt halt nur ein fußballverrückter .... also ist das doch was gutes wenn ich die verkaufe .. keiner wird gezwungen welche zu kaufen .... und ganz ehrlich um was geht es den im leben ??( ausser family und gesundheit und sowas ) um geldverdienen !!! von luft und liebe können wa nunmal nicht leben und ganz ehrlich wer würde wenn er tixx hat dies enicht verkaufen ??? also ich kenne da wenige .... -
-
es war einmal im mai ....
90 minute 1-0 barbarez .....und schalke ist meistet ..........
dann 91 minute ein pfiff von dr merk und es gibt freistoß.......
1-1 anderson .... und der fcb ist meister das war unglaublich und ich im gästeblock mitendrin .... :lol: :lol: :lol: ohhh hoo vieze vieze s 04