Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
nur mal so gefragt ... wenn ihr fagt wer will seit ihr dann immer vorm log in ??? wenn ja wie macht ihr das .... ???
-
warum ist dieses schwule r eigentlich immmer noch anzuklicken wenn es längst keine packete mehr gibt ??? weiss das einer ???
-
-
jetzt grade darky ??? oder schon länger her ....
-
hat eigentlich mal wieder wer was gekauft und bekommen ?? ausser: ich sehe, wer will, könnte haben und sonst kram ....
-
na okay angenommen
.... da hast dann aber nochmal glück gehabt
.... erst lesen - dann denken - dann schreiben - dann durchlesen - dann absenden 
-
-
ich sag doch in letzter zeit schreiben hier immer mehr blödis irgend einen mist .... oder machen werbung oder sonst was.... klappe zu in shop und wenns was wichtiges gibt dann melden .... :?
-
ich finde das hier in den letzten tagen einige immer mehr müll und mist schreiben .... sehe ich das falsch ?? oder ihr auch so ??
-
-
ich bin ja mal dafür das einer ein "hat jemand intresse" thema aufmacht ... das gehört hier ja nicht alles rein ... :?
-
-
tipp von mir weniger hier im forum schreiben öffter auf der fifa page versuchen ... das könnte auch helfen ... :lol:
-
-
der chef muss sich ja nochmal beschweren ... das sind alles nur kagg spiele ich will doch nen knaller .... naja fortschritt wäre ja jedenfalls mal in den job zu kommen ... läuft bei mir noch nicht optimal ... naja dann schoc ich euch alle mit dem finale
so von nem mo-di um 4.30 uhr oder so 
-
der chef hat mal 2 fragen :
ist es definitiev so das auf den unterschiedlichen seiten ( deutsch englisch spanien ) verschiedene tixx eingestellt werden ???
und wenn ihr immer schreibt wer will tixx seit ihr dann schon angemeldet ??? ich komme nie über warteraum hinaus ....
-
ich frage mich grade wieso das R immer noch solange stehn bleibt wenn keine paks mehr da sind .... ist da svielleicht immer zu sehen bis der andre komplet bestellt hat ???