jo ohne probleme ... hat phasenweise schon fast genervt ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
könnte mal wieder gelb werden oder was meint iht ???
naja seit gestern hat sich die anspannung mit einem großen knall endladen .... nun gehts mir wieder gut :lol:
-
marccus du hast da snicht ganz verstanden ... wenn der chef sagt das ist so dann ist das so

-
nach der bandansage kam dann ein mensch lucke die ansage war mal vorgeschaltet .... einfach anhören .....
was mich ma intressieren würde ... wieviele ticks gab es eigentlich gestern also die anzahl weil gute 6 stunden hat der spass ja gedauert ... und wieso sind da manchmal 30 minuten pause bei ?
-
so damit hier mal wieder ruhe im puff ist .... also heute sage ich euch gibt es keine tixx ..... morgen am freitag abend da kommen welche .....
der chef hat gesprochen

-
die nummern kommen bestimmt in sonem center an und die stellen einfach weiter ist also scheizz egal wo man anruft denke ich mal ....
-
also ich nehme immer die 069 2006 0 das ist dann zum festnetzpreis udn ohne gebühr ... und frau möller am andren ende ist ne ganz liebe .... wenn es einen intressiert :
ich hatte gestern ausversehen bzw vor lauter zittern in den fingern angegeben das ich in haiti wohne .... das haben die damen da ganz schnell korregiert ... also die können auch was h -
also wenn ich bei ebay kaufen würde dann jetzt ..... die die jetzt ihre tixx einstellen sind ziemlich blöde da ja viele versuchen in dieser phase welche zu bekommen ... sprich weniger nachfrager .... preis runter .....
-
du hast ja recht du besserwisser ....
war nicht ganz so gelungen .... also diese formulierung.... aber jederw eiss ja was gemeint ist ... hoffe ich mal ... -
aber doch nicht nach hamburg oder hannover du nase

-
als nordlich ,öchte ich für diese spitzenspiel nicht ganz nach münchen fahren .... geht es einem aus dem süden auch so ???
wenn ja bitte pn an mich .... 2 Karten Kat 1 ohne SB -
-
-
war das bei euch auch so nachdem ich den sicherheitscod eingegeben hatte war mein net viel langsamer .... ?
-
auch ich muss manchmal arbeiten ...... habe euch aber nicht vergessen ..... war immerhin gestern einer der ersten die nen alarm gemeldet haben .... ja aj so bin ich ... okay ... ich gbe zu erst nachdem ich mein 1/4 finale berlin hatte

hat eigentlich valderama welche bekommen ??? der hatte ja noch keine ...
-
[quote='Luecki']Ich habe gerade bei der FIFA angerufen und mich mit jemanden verbinden lassen, der sich gut mit dem Optionsticketprogramm auskennt.
Muss dazu sagen, dass es ein sehr nettes Gespräch war und mir die Dame auf kompetent erschien!
2.) Ich teilte der Dame mit, dass ich den Zeitpunkt der Ticketeinstellung gestern mehr als nur ungünstig empfand. In der ganzen Welt gab es Länderspiele und die wirklichen Fans waren im Stadion oder hockten intensiv vor den Fernsehern. (Bitte nicht falsch verstehen mit den "wirklichen" Fans). Sie konnte mir in diesem Punkt nur zustimmen. Aber es ist ein automatischer Prozess. ganz ehrlich ... ich hab mich gestern tod gelacht ... und an euch alle gedacht :lol: -
ja ja ... ich und mein draht zur fifa ... wenn ihr liebt seit werde ich euch in beim nächsten mal rechtzeitig informieren .....
fragt nur den chef

-
-
und ich denke grade an die trottel die im stadion sind und keine karten bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
ich will ja nix sagen aber scheinbar hört die fifa auf den chef :lol: