das hat nix zu sagen seit dem 17.02 mit einer oder zwie mini ausnahmen gibt es ja keine mehr und hmm die tools kamen ja nicht gleich 2 tage später raus...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
hmm okay da hätte ich auch selbst drauf kommen können ... danke... die schieben das da ja durch ... habe mir das leicht schwierig vorgestellt ... 3000 nummer zu vergleichen

-
blöde frage.... wie bekomme ich den raus ob ich da gewonnen habe ????? gibs da ne zahl oder wie passiert das ???
-
ich würde ja lachen wenn es morgen beim spiel karten von der fifa gibt und alle im stadion bzw vorm tv sind

-
bei vielen sinvollen beiträgen darf man sich auch mal abreagieren ....
da zeigt sich jedenfalls wer wirklich hinter karten her ist der ist dann auch voll dabei...
-
AAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEESSSSSSSSSSS SSSCCCHHHEEEIIIZZZZZZZZZEEEEEE
ich will mehr tickets.......................

nur einmal gelbbbbbbb ( wenn ich die karten dann bekomme sonst mehrfach )
*sichmalabreagirenmusste*
-
weg vom pc .... pause machen ... nein nein wenn ich weg bin gibt es sonst tickets und ich verpasse die ... das willst du doch nur damit du mehr hast .... finger weg von meines tickets ..... mehr kaffee mehr energy darf nicht schlafen muss hierbleiben ... ahhhhhhhhhh
-
-
das war ja wohl ein scheizz tag .......
wieder hoffung gehabt und wieder nix... grml da baut mich noch net mal meine signatur auf .....

-
einem geschnekten gaul schaut man nicht ins maul .... typisch deutsch immer rumjammern
... man freu dich über die karten und gut ist .... um die beneiden ich bestimmt einige.... -
-
habe im büro nen anschluß ..... und kann mir meine zeit einteilen ... das passt schon
-
ohhh man das ist echt hefitig was so ging ... können wir nicht aus dem wort sehen "ich besitze" machen :lol:
-
dann sind ja noch ein paar gute soiele nicht bearbeitet .... vom hören und sagen soll es sogar das finale gegeben haben kann ich aber nicht bestätigen .... von den tst soll es alle ausser deutschland und england gegeben haben ....
-
cooles gedächnis pospo.... hast wohl den aldi gedächnistrainer :lol:
-
ich hab dich ja echt lieb und so ........ aber .... NIE IM LEBEN :lol:
-
da ich so den verdacht habe das in der 4 phase nicht für jedes spiel bereits karten angeboten worden sind hab eich die hoffung das diese noch bearbeitet werden müssen......
also wann hat wer von euch welches spiel gesehen.
ich melde alle am 16+17 feb
deutschland-costa rica
ukraine-saudis
ecqudor-costa rica
halbfinale dortmund
iran- angola
italien-ghana
korea-togo -
obi rockt nicht der vater meiner freundin arbeitet da und hat für mich ca 500 karten ausgeüllt..... nix nix nix also über postkarten hast keine bessere chance
-
ging mir ähnlich hatte nur das spitzenspiel saudis-tunesien und sonst nix.... und nun sind 5x2 das ist voll cool ... ich möchte aber sogerne noch ein ko spiel
-
im richtigen moment am 17.02 so gegen 22.30 auf f 5 gedrückt und dann schnell reagiert

wobei fast wäre das passiert ..... du soll ich das wegklicken ( eingabe mit passwort ) das kam aufeinmal .... ich dann um gottes willen nein nein nein ....