wie gesagt meine infos beziehen sich auf aldi nord die drücken hier für nord ob das auch bei süd der fall ist keine ahnung denke mal schon den sonst wäre das ja ober unfair ... wobei he he iich würd emich freuen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
hab emich noch nie so auf ein aldiprospekt gefreut .... :lol:
da sollte dann aber alles drinstehn denke ich mal -
ich glaube so soll die werbekation wirklich heißen pospo ..... der flyer ist diesmal auch net in aldi blau sondern schwarz rot gold ... das find eich cool
-
das ja ein echtes superspiel .... würde sagen angola-iran bei ebay bestimmt 1. mio €
aber naja sage schonmal schönes wochenende ... heute geht wohl nix mehr
-
nimm den pospo nicht zu ernst .... wie ich gesagt hab egebühr 10 € und dann normaler preis ... die findest auf der fifapage
-
die sind nicht mehr bei ihm die arbeiten immer 3-4 wochem im vorraus ... wegen der logistik und sowas... können ja net alles an einem tag drucken .... das hat er mir im vertraun gesagt da das ne top secret aktion ist genau so wie mit den aldi pcs und sonstigen angeboten die drucken nur für aldi nicht für lidel wegen dem konkurenzkampf bei den discountern .... ich finde das mit der gebühr auch voll okay .... er hatte mir auch gesagt ein wudner das du der erste bist der mich fragt die aktion ist also ziemlich lange wirklich geheim geblieben ..... aber der tagesspiegel war wohl besser
-
nun blein mal ernst pospo..... wie das gehen soll steht dann bestimmt in dem werbeheft.... es sollen die normalen preise sein .... aldi bekommt da nur ne gebühr von 10 € pro ticket .... das find eich okay da ja die zustellgebühr wegfällt .... über die page der fifa musst du die karten dann auf dich personalisieren das würde an der kasse zu lange dauern ..... denke mal da sich mir nen schlafsack mitnehme und mit auto hinfahre davor schön volltanken damit es warm bleibt
-
das kann ich nur bestätigen ... kurz nachdem ich das hier gerüchteweise gelsen habe habe ich ein guter freund von mir gefragt er arbeitet in ner druckerrei die für ganz norddeutschland also aldi nord die zeitungsbeileger druckt..... ich habe ihn mal gefragt und der hat mir im vertrauen gesagt das er solche beileger gedruckt hat.... er war sich nicht sicher ob jeder markt die gleichen tickets bekommt oder ob das gemischt wird .....
-
einfach weiterlaufen lassen nix machen .... wie bist da reingekommen ?? war was gelb ???
-
angeber

dann muss ich dir ja fast meinen titel als ticketchef abgeben :lol:
-
sehen nützt dann nix lucki die muss man dann kaufen
.... mein bestes war halbfinale in dortmund war aber da nen bruchteil zu spät -
das ist krass....... hoffe das du heute net mehr so depri bist

-
fällt mir grade ein ... wenn es jemals noch tickets geben sollte .... dann nur für so gammelspiele saudis-tunesien oder angola-iran oder kommen dann für alle spiele karten rein ???
so wie ich das verfolgt habe gab es an dem super donnerstag und freitag fast nur spiele in hamburg dann leipzig und eröffungsspiel.... und frankfurt.....
-
schnell an den zweiten pc rennen der läuft auch immer und die fifaseite ist immer an

-
also ich würde nicht mehr als 4 cent pro coin ausgeben
-
mist der eintrag von eben sollte hier hin ...
und wieder geht eine rote woche zuende......

-
und wieder neigt sich eine rote woche dem ende entgegen ....

-
bei ebay gibts es super viele....... einfach mal schaun
-
die rechnerrei bringt doch nix....
tip von mir die tankwarte werden netter und geben gerne mal ein paar mehr mit einfach nett sein ..... -
hmmm na okay.... das sehe ich ein ... ich muss ja zugeben das meine freundin auch das eröffungsspiel bekommen hat und nicht ich ... wobei okay die war gleich so clever und hat 2 bestellt :lol: