Bleib auf jeden Fall drin!
Irgenwann wird schon einer aus dem Schloss kommen und dich hereinbitten.
Sorry für meine dämlichen Beiträge
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ist es die nahende Verzweiflung, die uns zu solchen "Stilblüten" treibt? :?
-
micht erinnert das ganze an angeln!!!!! :lol:
"bleib dran las nicht los"
-
Ticketangeln! Neue Freizeitbeschäftigung. :lol: :lol: :lol:
-
geht es nur mir so oder findet ihr auch das der ticketalarm sich jetzt nur noch ~jede 20 sekunden aktualisiert??
-
Bei mir sind aus den Tickets Bälle geworden und das ganze läuft viel langsamer.
Um ehrlich zu sein trau ich der Ticketbox eh nicht und verwende sie eher als schöne Deko auf dem Bildschirm.
Hat überhaupt schon einer gesehen, dass die Box Alarm schlägt (Es soll angeblich am 23.02 Tickets gegeben haben). -
Zitat von Jokerinio
Bei mir sind aus den Tickets Bälle geworden und das ganze läuft viel langsamer.
Um ehrlich zu sein trau ich der Ticketbox eh nicht und verwende sie eher als schöne Deko auf dem Bildschirm.
Hat überhaupt schon einer gesehen, dass die Box Alarm schlägt (Es soll angeblich am 23.02 Tickets gegeben haben).mein privatticketalarm hat einmal vor ziemlich langer zeit angeschlagen, kann gut sein dass das am 23. war, gelbe lichter hab ich dann aber auch nicht gesehen.
danach kam nix mehr. (zumindest zu bürozeiten) -
Kad sein das es der 23.02. war.
Denn ich hab noch ein mal Gelg gesehen aber auch nur kurtz und zwar das Spiel Iran-Angola. Und seit dem nichts mehr.
nur ROOOTTTTTTTTTTTT
-
das ja ein echtes superspiel .... würde sagen angola-iran bei ebay bestimmt 1. mio €
aber naja sage schonmal schönes wochenende ... heute geht wohl nix mehr
-
naja wer weiß vielleicht wird angola oder iran weltmeister
-
-
Das würde dann wieder der Wettmafia in die Karten spielen, oder? :?
-
oda dem schweinsteiger,agostino und lanzaat :? :?
-
durch den eintrag schieben ich den alarm schon mal etwas nach oben ... morgen brauchen wir dieses thema ja hoffentlich massen weisse ... :lol:
-
Also ich habe mal ne Frage.
Wenn mann TST 7 hatt und die Manschaft nicht bis zum ende kommt kann man die Spiele bis Finale besuchen ( verkaufen ) oder werden die storniert und das Geld zuruck gegeben? -
-
Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt.
-
-
Du gehst mit dem Gewinner gegen "dein TST-Team" weiter mit, bis zum Endspiel.
Nix Geld zurück. Tststs -
Danke. Habs jetzt auch gefunden auf der Fifa Seite
-
Gern geschehn'.
Falls Deine Truppe ausscheiden sollte und du hast keine Lust mehr auf die anderen Spiele, dann nehm ich sie dir gerne ab. Natürlich gegeneine angemessenen Entschädigung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!